Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
220 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Fotoshooting: Locationtipps bei Salzburg gesucht
Wir sind ab 14.9.2019 eine Woche in Österreich Reitsam50.
zum Thema
Outdoor Shooting Mannheim / Heidelberg2
Suche weibliches Model für Outdoor-Shooting in der Nähe Mannheim /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting:Angebote /Gesuche/Location

ProfilbildProfilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Kein Shooting ohne Studio!
...und da kann ich helfen.

Sollte der eine oder andere im Raum Köln auf der Suche nach einem Studio sein: Ich suche einen Nachmieter.

Nähere Informationen zum 100qm Studio in Bergheim zum aktuellen Preis von 320€ auf meiner Facebook-Seite

edit elO: Links zu anderen communytis sind nicht gestattet

ProfilbildProfilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
4. oder 5.10., 41836 und umgebung
Wer hat denn Lust und Zeit für ein TFP-Shooting am Wochenende.
TFP = Time For Pictures.
D.h. ihr erlaubt die Nutzung und bekommt dafür ein Shooting kostenlos.

Alter und Figur Nebensache!!!

Samstag und/oder Sonntag
Studio und/oder Outdoor und/oder Homeshooting
Hückelhoven und Umgebung

mögliche Bereiche:
-> Vintage, Retro, PinUp
-> Dessous, Teilakt
-> Akt, z.B. Lowkey
-> Fun (Dirndl, Brautkleid, ...)

Per PN melden, bitte.
*********erGER Mann
26 Beiträge
girl/girl shooting 15.11.2014 Raum Krefeld
Hallo zusammen,

schaut doch mal vorbei und bei Interesse freue ich mich
über eine Nachricht von euch/dir



Viele Grüße
Jörg
IchIch
*******an84 Mann
14 Beiträge
Modelle für Shootings gesucht
Hallo zusammen,

ich bin ein Semi-Professioneller Fotograf und suche derzeit das ein oder andere Model / Paar für diverse Shooting-Projekte im eigenen Fotostudio (im Kreis Wesel) oder auch an diversen Locations.

Dabei geht es mir nicht um die reine Porträt- und Fashionfotografie, sondern ehr um Körperlandschaften, Körperdetails und (Teil-)Akt.
Gerne würde ich mich auch mal in die FSK18 Richtung wagen, habe aber noch keinerlei Erfahrung in selbiger und suche auch dafür mutige Modelle.

Das ganze soll Spaß machen und auf TFP Basis, also ohne Honorar in beide Richtungen, stattfinden. Ziel sind gute Bilder und auch die ein oder anderen, aber natürlich von euch freigegebenen, Referenzen für mich (und natürlich auch für euch *g* )
Freigeben könnt ihr die Bilder wie Ihr möchtet, ich würde nur erwarten das zumindest die "anonymen" Bilder verwendet werden dürfen.

Ich hoffe ich finde hier ein paar Leute die Lust haben vor der Kamera zu stehen und freu mich auf eure Nachrichten. *g*
Ggf. machen wir daraus ja auch mal ein Shooting mit gleich mehreren Mitgliedern (hintereinander, miteinander, mir egal *zwinker* )und dabei einen gemütlichen Abend *ggg* Zeitlich ist es bei mir aber momentan nur in der Woche möglich zu fotografieren.

LG
Chris
Fotoreise ins südfranzösiche département de l'Aude
Ich werde von Anfang bis Ende März in das mir unbekannte département de l'Aude (süden von Frankreich) fahren um mir die Gegend näher anzuschauen.
Einer meiner Leidenschaften, der Naturfotografie, nachgehen und bei Möglichkeit, sollte ein Model interesse und Zeit haben, die Gelegenheit nutzen um Portrait- bis Aktfotografie in die dort vorhandene Natur zu integrieren.

Details dann in einem persöhnlichem Gespräch.

Jo
****l68 Mann
276 Beiträge
Ostösterreich
Hallo ihr Fotografen und -innen,
meine Shooting ist lange her und daher meine Fotos alt, hätte gerne neue!
Wer traut sich einen Mittvierziger mit Bauchansatz gekonnt ins Bild zu rücken!
Liebe Grüße Michael
Ps.: egal ob Indoor oder Outdoor
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
801 Beiträge
war das hier
nicht die Niederrhein Gruppe ?
Suche Stamm-Model zur Fotografie
Hallo,

ich bin der Harry, oder auch "e_art_photo" aus Kreis Kleve und bin hier im Joy schon einige Zeit als ambitionierter Hobbyfotograf unterwegs.

Für meine Fotoprojekte bin ich noch auf der Suche nach einem Stamm-Model, was mit mir den Weg in der Fotografie öffnet. Ich shoote gerne diverse Themen und bin offen für neue Ideen.
Ob Portrait, oder in Dessous, verdeckter Akt oder Boudoir... alles möglich.
Meine Fotos finden als Homeshooting und als Outdoor statt.

Was ich erwarte ? Das ist einfach:
• Freizeit zum Shooten an Samstagen
• Eigene Ideen und Mut mal was neues zu probieren
• Lust an einer dauerhaften Zusammenarbeit

Sollte dich das ansprechen und du wohnst im Raum Niederrhein/Ruhrgebiet,
dann schreibe mir eine Clubmail.
Ich würde mich freuen dich mal bei einem Cappucino näher kennenzulernen und die Wünsche und Ideen zu bespechen. Harmonie zählt und ist mir wichtig !

Lieben Gruß: Harry / e_art_photo
Referenzen
Hobby-PhotographIn gesucht
Hey Ihr lieben und Liebenden,
in meiner Vergangenheit habe ich leider viele viele meiner Bilder durch Umzüge ect. verloren *snief*
Und meine Wände sind nach der Trennung im August immer noch sehr kahl *snief*
Nun suche ich jemanden der Lust hätte sein können durch üben zu verbessern und meine Wände mit
Bildern in verschiedenen Formaten zu füllen *zwinker*
Natürlich soll dies nicht umsonst geschehen dennoch bin ich finanziell im Moment nicht in der Lage, mir ein professionelles Shooting von etlichen 100en von Euro zu leisten. *snief*
Ich würde gerne ein paar Bilder von mir, ganz gesittet und gerne auch ein paar heiße Bilder, vielleicht mit vorheriger Beratung von Euch, schießen lassen *zwinker* :*
Ich denke wenn es ein gegenseitiges Nehmen und geben ist und die Sympathie stimmt kann das ein netter Tag werden.
Vielleicht hat ja jemand Interesse und ich komme so endlich dazu meine Vergangenheit endlich mal in schönen Bildern dauerhaft fest zu halten.
Weiter dürftet Ihr die Bilder natürlich offen und ohne jedwedige Einschränkung zu Werbezwecken nutzen *zwinker*
Hoffnungsvoll
Euer Frank *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.