Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
195 Mitglieder
zum Thema
| DAS SHOOTING |52
Nach der Shootinganfrage folgt natürlich auch das Shooting.
zum Thema
Outdoor Fotoshooting: Locationtipps bei Salzburg gesucht
Wir sind ab 14.9.2019 eine Woche in Österreich Reitsam50.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting:Angebote /Gesuche/Location

DSC00953
********1980 Mann
175 Beiträge
weibliche Hobbymodelle gesucht
Ich bin Hobbyknipser und für kommende Shootings immer auf der Suche nach weiblichen Hobbymodellen aus der Region mit dem gewissen Etwas.

Meine Arbeits- und Interessenbereiche gehen von Dessous und Akt/Erotik und Pornart bis in den Fetischbereich (Heels, Nylons,...).

Konkrete Shootingideen erarbeite ich gerne gemeinsam mit dem Modell um für beide Seiten ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen.

Ich arbeite grundsätzlich auf TfP-Basis (unentgeltlich), weil für mich der Spaß am Shooting und dem Ergebnis im Vordergrund steht (halt ein Hobby).

Solltest Du Interesse haben freue ich mich auf deine CM.

Viele Grüße,

beckster
sinner

Shooting mit Steffie
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

bin leider kein Topmodell, hab aber Interesse an schönen Bildern von mir. Wer also in einer Umgebung von 100 Km eine Location hat wo man mich ablichten kann und Fotos von einem Mann machen möchte, kann mich gerne kontaktieren. Würde mich freuen.

LG
Martin
Fotoshooting
Ich habe in Oberhausen ein Fotostudio, prof. eingerichtet, betreibe es aber nur als Hobby.
Früher habe ich als Fotograf gearbeitet.
Obwohl ich im JC schon einige mal inseriert habe, es meldeten sich auch reichlich Leute, verlief alles im Sande.

Wer schöne und erotische Fotos von sich haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

LG Rolf

Verschoben,da wir dafür schon einen extra Thread haben lg elO

hy pm me
hy bin nur basis mitglied kann dir nur hier schreiben...suche jemand der mir paar gute profil bilder verpasst...Habe 00 erfahrung in sachen shooting,hope ist kein prob...
Kannst mich ja mal persönlich anschreiben
Greetz Thomas
Ist
ja ganz schön das Du Leute suchst die Fotos haben wollen und Du sie machen willst .
Was aber noch besser wäre ist wenn Du vielleicht mal ein paar Fotos einstellt damit man sehen kann was Du schon so alles gemacht hast *g*
Dann fällt es vielleicht leichter mal ja zu sagen zu einem Shooting ......

LG. G&M
Wer Interesse hat kann von mir den link zu meiner (noch nicht fertigen) HP bekommen. Dort sind zwar nur "seriöse" Fotos, aber ihr könnt dort Fotos sehen die ich gemacht habe.

LG Rolf
Für Gruppenmitglieder,die Intresse an einem "kostenlosem" und ungezwungenem Shooting haben,wäre auch das hier etwas: *ggg*

http://niederrhein.joyclub.de/forum/t328631.fotoshootingparty_rheinberg_21_08_2010.html
Alter Güterbahnhof
Mehr durch Zufall fanden wir in Krefeld eine marode Kulisse für Fotos.
Und zwar an der Güterstraße gelegen befindet sich ein stillgelegter Bahnhofsteil. Die Hallen sind teilweise untervermietet, unter anderem an den Kartbahnbetreiber.

Das ganze Gelände wird demnächst komplett saniert, die alten Gebäude abgerissen. Hier entsteht dann die neue Feuerwache von Krefeld und wahrscheinlich auch ein Baumarkt.

Bis dahin eignet sich die Kulisse aber noch für Fotos, am besten am Wochenende, dann ist in den Hallen weniger los.
Blick auf den verwilderten Bahnsteig.
Das ehemalige Gleisbett, die Schienen sind bereits entfernt.
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
mennooooooooooo....
.....alles soweit wech ...bei uns gibbet sowat nich *uah*
suche eigentlich immer...
...geeignete kulissen, neudeutsch locations, die sich für fotoarbeiten ohne publikumsverkehr eignen. gesucht wird klassisches wie ufer mit baumbestand, ruine, schrottplatz, fabrik, scheune mit stroh wie auch ungewöhnliches, wie z B hotelzimmer mit ausgesprochenem eigenen charakter. suche eigentlich schon seit längerem beispielsweise ein barockzimmer als kulisse.

was ich nicht suche, sind irgendwelche kellerräume im "privaten ambiente" mit andreaskreuz, diversen toys und puffliege.

klar, ich könnte so ein gesuch auch in den fotogruppen einstellen, aber ich habe die hoffnung, dass gerade eine regional orientierte gruppe doch den ein oder anderen geheimtip aus der gegend auf lager hat.

insofern, freue mich auf viele tips

vielen dank schon mal im voraus
Fotograf für Mollyshooting gesucht
Hallo ihr lieben ...

Wir suchen einen Fotografen, der weiß auch ein molliges Modell richtig in Szene zu setzen. Gerne würden wir mal Bilder von uns machen lassen. Die auch in einer alten Fabrikhalle oder an einem alten Bahnhof / Bauernhof usw. vielleicht habt ihr ja auch ein nettes Bike ?
Ihr kennt eine passende Location ?? Ihr habt eine entsprechen gute Ausrüstung ?? Euer Honorar ist TFP ??
Dann mal schnell ran an die Tasten. Schreibt uns doch eine Mail und wir können einfach mal einen Termin vereinbaren ...


LG Nadine & Micha
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Interesse?
Ab Mitte August habe ich wieder etwas Zeit für Fotoshootings.
Ich fotografiere nur hobbymäßig auf TFP Basis (hab mal ein paar Bilder auf meiner Page zu Ansicht eingestellt) und wenn Interesse bestehen sollte, so kann man mich gerne per anmailen.

Da ich das Fotografieren nur Hobbymäßig betreibe, habe ich leider kein eigenes Studio und miete mich deshalb meist in Mietstudios in der Umgebung ein.

lg
hpg
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Ich suche
Ich suche 4 Modelle zum anpassen von Dessous aus Stahl , die Modelle sollten kein Problem damit haben in den Dessous fotografiert zu werden.

Die Dessous stelle ich und ein Kollege selber her

wir suchen bis 35 Jahre und zwar 2 Modelle BH Cup B bis C eines mit er runden festen und eines mit er spitzen oder hängenden Brüsten.

2 Modelle bis 45 er Mollig BH Cup D oder größer eines mit er festem Busen und eines mit er hängendem Busen.

Als Bezahlung gibt es ein Teil der Dessous

Zum anpassen sind treffen 2 bis 4 Stunden an einem Tag in der Woche nötig.

Bei Interesse bitte per CM melden.

Lg. Udo
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Outdoor Shooting am See (Kreis Kleve)
Hallo Model gesucht für Outdoor Shooting an einem See , bis Teilakt oder Akt (Kreis Kleve)

Und an einer Location in Duisburg (genaueres auf Anfrage) er düsteres shooting in schwarz dessou bist Teilakt.

Alles mit TFP Vertrag alle Bilder auf DVD je shooting 10 nach deiner Auswahl bearbeitet.

Ich Fahre mit LPG und kann Dich abholen !

Termin können wir absprechen sollte aber noch in 07.2010 sein ich kann in der Woche und am Wochenende.


Lg. Udo
**US Mann
22 Beiträge
was bedeutet tfp-vertrag ? (kann mit dem TFP nix anfangen)
Time for Prints
Grob erklärt bedeutet es, dass Fotograf und Model im gegenseitigen Einverständnis kostenlos arbeiten. Für die geopferte Zeit bekommt das Model alle Prints (stammt noch aus der analogen Zeit). Der Fotograf hat natürlich auch alle Bilder.

Im Vertrag legt man noch weitere Rechte fest, wie zum Beispiel Veröffentlichungen.
Fotos
hi,
hat jemand zeit und lust fotos von mir für den Joyclub (also erotisch und ausgefallen) zu machen?? Würde mich sehr freuen.........
lieben gruß
moni
****69 Paar
245 Beiträge
Foto´s von mir ..?
Kann mich "Sie_2002" fast anschließen *g*

Da ich bis jetzt keine "gescheiten" Foto´s für den Bereich Joyclub hab würde ich es gerne mal versuchen, also erotisch/ausgefallen.
Hat jemand Interesse, Lust, Zeit und Ideen? Wäre toll !

Hab hier in dem Thread schon klasse Locations gesehen.. Hut ab!
Gerne auch dort!

Mal sehen was aus mir an schönen Bildern "rauszuholen" ist .. *g*

Gerne tfp..

lg

Nils
Fotos
Hallo zusammen,
erst mal danke an alle die mich angeschrieben haben und fotos machen wollten, aber wie ihr seht habe ich MEINEN Fotografen gefunden.......... lieben gruß
hallo zusammen
wer hat zeit und lust mit mir fotos zu machen in verschiedenen variationen auch hier für den joyclub
würde mich sehr freuen einfach cm schreiben freue mich jetzt schon....
liebe grüße sandra
Ich möchte sehr gerne auch mal wieder neue Fotos von mir haben - das kann verspielt-erotisch sein,aber gerne auch was ausgefallener,Girl/Girl Shootings wären genau mein Dingen genau so wie schöne Aufnahmen outdoor - wozu mir direkt der Landschaftspark einfällt - eben schöne Fotos für meinen Süßen,damit ich Ihn immerwieder aufs neue überraschen kann und selbstverfreilich auch hier fürn Joyclub *g*

Wer interesse hat mich gekonnt in Szene zu setzen darf sich sehr gern bei mir melden *zwinker*

Lg Svenja
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Hallo
@**********gel74 Wir haben doch noch ein Shooting offen, was ist damit, keine Lust oder vergessen ?

Biete mich da gerne an @*******905

Lg. Udo

Antworte erst am 01.10. bin bis dahin auf einer Burg shooten und ohne Internet.
Na,dann meld dich doch einfach mal per CM
*****n42 Mann
1 Beitrag
gute Bilder
Hallo Gemeinde,

ich würde gern ein paar gut gemachte Fotos von mir hier einstellen.
Welcher Fotograf von euch hat die Möglichkeiten und Lust ein paar Bilder von mir zu machen.

freue mich auf eine Antwort

lieben Gruß

ichbin42
****69 Paar
245 Beiträge
Ich hab mir jetzt einige seehr schöne Bilder angesehen welche ich mir als Anregung auch sehr gut vorstellen könnte.

Einen Fotograf hat mich auch schon angeschrieben (Profi mit Studio), mal sehen obs klappt und wann ich nach dem Training mal hinfahren kann *g*

Klingt bisher sehr gut, also mal ausprobieren !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.