Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Primal Play
443 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urinstinkt

****65 Paar
12.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urinstinkt
Urinstinkt
Wenn man es richtig trennt, hat es eine ganz andere Bedeutung
Urin-stinkt

Ist mir grade mal so aufgefallen *haumichwech*
Der feine Unterschied
Der Deliquent wird gehängt, nicht begnadigt
Der Deliquent wird gehängt nicht, begnadigt
*****all Mann
965 Beiträge
Zum Thema Unterschied
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren *zwinker*
Hast du schon mal mit einer Krankenschwester?
Ich hab' schon mal mit einer Gesundenschwester.
***ja Paar
190 Beiträge
Unterschied
Der Unterschied liegt in der Differenz
@ beba
Du könntest Recht haben, wenn man es lange genug aufbewahrt. Für die einen stinkt es für die anderen duftet es.... *rotwerd*
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
@ plastikmanni
Der war gut *witz*
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
urin riecht am besten
wenn er immer wieder ins höschen läuft. diese höschen - vornehmlich schwarz - werden wunderschön und duften geil.
so nach etwa 40 bis 50 durchgängen. gleich pisse ich nochmal rein und behalte ihn dann im bett an.
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
und so sah er nach dem pissen aus.
das will ich euch ja nicht vorenthalten.
mein mann ist irre geworden von meinem duft und hat gefühlt die halbe nacht unter meiner bettdecke verbracht. es fühlt sich jetzt am morgen so an, als habe er die ganze zeit meine perle geleckt und meine schamlippen langegezogen. ich kann inzwischen dabei
Mein größtes Kompliment!!!
In deiner Nähe käme ich wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Bett raus....

Herrlich wenn der Stoff wieder nass ist und man ihn "trockensaugen" kann. Unbeschreiblich geil, dieser Geschmack...
👍👍👍@*****e_R
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
jaja, und der herr des hauses ...
riecht dann morgens nach urin aus dem mund.
er sagte eben er habe etwa zwei stunden meine schamlippen lang und länger gezogen. ich bin es inzwischen gewohnt und kann dabei weiterschlafen.
außerdem habe er mir den bauch/die blase so lange gestreichelt bis ich etwas gepinkelt habe im schlaf.
tolle vorstellung, dass es auch im schlaf laufen kann. war mir jetzt neu. aber wenn er es sagt, ...
das höschen war jedenfalls tatsächlich heute morgen noch nass (und auch ziemlich schleimig von seiner muschimassage).
Das habe ich noch nicht geschafft, in meinem Plastikbett während dem Schlaf einnässen zu können. Ich werde dazu immer vorher wach.
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
war bei mir auch das erste mal
und nur, weil er es hervorgelockt hat sozusagen. aber klar, wenn er es gegen morgens macht, ist meine blase sowieso immer sehr voll. wenn man mich dann kitzelt oder zum lachen bringt, dann hab ich schnell gelbe flecken in meinen weißen slips.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.