Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating: neue NS Bar

*******gern Mann
93 Beiträge
@secretman79
Hier lacht Dich niemand aus, da wir das ja auch alle mögen 👍😁
Auch ich möchte mich gerne Mal von mehreren Frauen nass machen lassen - literweise Schlucken inklusive 😁
Raum Mittelhessen, Rhein/Main
... vielleicht finden sich Gleichgesinnte, bin besuchbar. Diverses für Natursektspiele ist vorhanden 😉
*******gern Mann
93 Beiträge
Köln plus 100 Km
Hallo an die spendierfreudigen Damen,

bin auf der Suche nach Frauen, die mir ihren Champagner spendieren. Am liebsten in den Mund, Ganzkörper-Dusche erbeten 😁
Liebste durstige Grüße
Olaf


  • dieser Beitrag wurde aus der Rubrik Natursekt Freunde West: PLZ 2 hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD


  • *******gern Mann
    93 Beiträge
    Mobile Damentoilette
    zur Zeit wegen NS-Mangel sehr trocken, sucht in Köln plus 100 km eine oder gern auch mehrere Frauen, die für reichlich Nässe sorgen. Auf Wunsch gründliche linguale Reinigung möglich 😁
    ******014 Mann
    107 Beiträge
    Raum Gießen - Marburg - Friedberg
    Hallo, bin auf der Suche nach Bi-Männern, Paaren oder Frauen, die Natursekt ebenso mögen wie ich. Gebe und nehme gerne
    *********er69 Mann
    13 Beiträge
    Kennenlernen Raum Göppingen
    Hallo suche nette sie, alter egal. Zum reden...treffen...spass. Alles kann, nichts muss. Meldet euch einfach. Lg
    *******ld63 Mann
    3 Beiträge
    Umgebung 59 (Münsterland)
    Ich suche Sie oder Paar für ausgelassenen und tabulosen
    Watersport.

    Bitte melden!!!!!
    Raum K, BN, KO, MYK, NR
    Suchen Paare zum gemeinsamen Ausleben der feuchten Sexualität. Bevorzugt im privaten Rahmen, können auch selber einladen.
    Bitte nur Paare oder einzelne Damen melden.
    *********er69 Mann
    13 Beiträge
    30.07.-01.08. Pee date
    Hallo suche w ww....im raum Stuttgart -Göppingen -Ulm...für nassen spass. Meldet euch lg
    NS-Treffen zu viert
    Hallo Grüße aus NRW

    meine Freundin und ich suchen ein gepflegtes Paar aus der Umgebung mit welchen wir unsere Leidenschaft ausleben können. Gerne aber auch über das nasse Vergnügen hinaus *zwinker* .
    Bei Interesse einfach kurz melden.
    Liebe Grüße
    *******5_he Mann
    9 Beiträge
    Suche nette Dame oder nettes Pärchen
    Hey zusammen,

    ich suche auf diesem Weg eine nette Dame oder ein nettes Pärchen, die bei diesem herrlichen Wetter Lust auf Wasserspiele hat, da ich Urlaub habe, spielt die Distanz eine nebengeordnete Rolle :). Das Alter ist dabei für mich nebensächlich. Ich freue mich auf eure Privatnachrichten :).

    Viele Grüße

    Alex
    Hallo Erstmal
    Würde mich gerne im Raum Bergisch Gladbach,Köln mit einer NS. Begeisterten Sie Treffen alles kann ja aber nichts muss ja🤗
    Liebe Grüße Rolf
    *****kas Mann
    37 Beiträge
    NS gebende Frau gesucht.
    Hallo, ich als DWT würde gerne eine NS spendende Frau aus dem Umland von Duisburg/Düsseldorf kennenlernen.
    Welche Frau sucht den auch?
    LG Lukas
    NS Spenderin gesucht
    Hallo wir ein nettes Paar aus Niedersachsen suchen eine NS Spenderin. Gerne auch als Paar.
    Meld dich einfach. LG
    ********_NRW Paar
    33 Beiträge
    NS im Raum Münsterland
    Hallo zusammen. Gibt es hier eine Sie die mal Lust hätte es schön laufen zu lassen? Würde mich dafür zur Verfügung stellen. Würde auch danach schön sauber geleckt werden.
    LG


  • dieser Beitrag wurde aus der Rubrik Natursekt Freunde West: Vorstellung neuer Mitglieder Nr. 2 hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD


  • *******er73 Mann
    1.497 Beiträge
    Immer noch...
    ...allein‘, daheim!

    Warme Duschen liebe ich, aber nichts ist erregender als leidenschaftlicher Sex mit gegenseitigen Natursekt-Duschen!

    Wenn Du / Ihr der gleichen Ansicht seid und aus dem Raum 4 kommt solltet Ihr mir schreiben.

    Ich suche eine dauerhafte Affäre und bin trotz meiner Vorliebe für warmen Sekt kein Warmduscher. 😉
    Nette sie gesucht
    Hallo an alle Mitglieder
    Wir sind auf der Suche nach einer netten Sie die Spaß an nassen Spielen zu dritt hat.

    Beitrag wurde von Vorstellungen nach hierin verschoben

    LG
    Beba65
    Mod.

    Hallo :)
    Ich bin neu hier und suche eine Dame aus Umkreis Gießen, Marburg, Frankfurt die mich anpinkeln möchte *g*
    Bin noch etwas unerfahren in NS spielen.

    Lg


  • dieser Beitrag wurde aus der Rubrik Hauptbereich hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD


  • *********imir Mann
    99 Beiträge
    Raum 26-27-28
    Moin zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach netten Mädels oder Paaren im Norden.
    Wer mal lust auf einen Kaffee+Plausch hat, bitte melden.
    Lg
    Raum Laacher See
    Gibt es hier eine Frau, die gerne einfach ihren Sekt spendet? Ich nehme gerne jeden Tropfen und das gerne den ganzen Tag *g*
    Suche NS Date Bremen +70km
    *g*
    ****667 Mann
    110 Beiträge
    Welch Frau würde mich auf eine NS Party begleiten?
    Ab und zu gehe ich auf NS Party s, welche Frau hätte Lust mich zu einer Party zu begleiten. Würde sie abholen und wieder nachhause bringen . LG Jürgen


  • dieser Beitrag wurde aus der Rubrik Dating hierhin verschoben
    LG Schoene Momente MOD


  • *****953 Mann
    176 Beiträge
    Bi Mann Rommerskirchen
    Hallöchen
    Ich ein 65 Jähriger schüchterner mobiler aber nicht besuch bar
    Passiver Natur Sekt liebhaber
    Suche Paare und Gruppen
    Die mich als Urinal und mehr
    Benutzen
    Suche Frau für nass/feuchten spass.!
    Hi,
    Ich heiße Daniel, bin Mitte 20 und bin auf der Suche nach einer Frau die, mit mir, ihre feucht/nassen Phantasien teilt und ausleben will. Das alter spielt bei mir keine Rolle! Frauen in fortgeschrittener Jugend finde ich sogar sehr attraktiv.. 😊💋 Wenn du gefallen an mir hast schreib mir, ich freu mich auf deine Nachricht.!
    Mo 3.12. Partybegleiter für Clubbesuch PLZ 4
    Welcher schlanke Single zwischen ca. 24 und 44 Jahren hat am Montagabend des 3.12. Lust mit mir eine Party in einem Swingerclub im Ruhrgebiet (PLZ 4) zu besuchen?

    Mindestens erste Wassersport- & Cluberfahrung solltest Du haben. Ich bin 100% zuverlässig und erwarte das auch von Dir.

    Ich freue mich auf deine Nachricht (in ganzen Sätzen) mit aktuellem Foto und einen Montagabend mit goldenen Momenten.
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.