Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Hallo ihr lieben Verehrer der nassen Freuden *knuddel*

Wir nutzen die Gelegenheit um uns mal bei euch vorzustellen.

Wir sind ein offenes und experimentierfreudiges Paar, welches eine Vorliebe für den Sekt des Lebens entdeckt hat.

Wir freuen uns sehr darüber das wir den Posten als Co-Mods in dieser Gruppe bekommen haben und wollen uns nochmal *herz2*lichst dafür bei den anderen Mods und bei WMN bedanken.

Da wir nun das erste Mal das Amt als Moderator bekleiden, werden wir uns mit vollem Eifer daran machen alles zu lernen was es zu lernen gibt um euch ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Wir hoffen, dass wir uns gut ins Gruppengeschehen einbringen können um die Gruppe so unterstützend bereichern zu können.

Liebe Grüße

Sabrina & Kevin
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
2. Advent
Weihnachten

Ich sehn' mich so nach einem Land
der Ruhe und Geborgenheit
Ich glaub', ich hab's einmal gekannt,
als ich den Sternenhimmel weit
und klar vor meinen Augen sah,
unendlich großes Weltenall.
Und etwas dann mit mir geschah:
Ich ahnte, spürte auf einmal,
dass alles: Sterne, Berg und Tal,
ob ferne Länder, fremdes Volk,
sei es der Mond, sei's Sonnenstrahl,
dass Regen, Schnee und jede Wolk,
dass all das in mir drin ich find,
verkleinert, einmalig und schön
Ich muss gar nicht zu jedem hin,
ich spür das Schwingen, spür die Tön'
ein's jeden Dinges, nah und fern,
wenn ich mich öffne und werd' still
in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,
der all dies schuf und halten will.
Ich glaube, dass war der Moment,
den sicher jeder von euch kennt,
in dem der Mensch zur Lieb' bereit:
Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

(Hermann Hesse)
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
3. Advent
Ein bisschen mehr Friede
Und weniger Streit;
Ein bisschen mehr Güte
Und weniger Neid;
Ein bisschen mehr Wahrheit
Immerdar
Und viel mehr Hilfe
Bei jeder Gefahr.

Ein bisschen mehr Wir
Und weniger Ich;
Ein bisschen mehr Kraft,
Nicht so zimperlich.
Ein bisschen mehr Liebe
Und weniger Hass;
Ein bisschen mehr Wahrheit-
Das wäre doch was!

Statt immer nur Unrast
Ein bisschen mehr Ruh';
Statt immer nur Ich
Ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung,
Ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln,
Das wäre gut!

Kein Trübsal und Dunkel,
Ein bisschen mehr Licht;
Kein quälend Verlangen,
Ein froher Verzicht -
Und viel, viel mehr Blumen
Während des Lebens
Denn auf dem Grabe
Blüh'n sie vergebens.


Wir wünschen allen Mitgliedern einen besinnlichen 3. Advent!
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
4. Advent
Wenn keiner mehr an Wunder glaubt

Wenn keiner mehr an Wunder glaubt,
dann wird's auch keins mehr geben.
Denn wer der Hoffnung sich beraubt,
dem fehlt das Licht zum Leben.

Wenn keiner mehr darauf vertraut,
dass Wunder noch geschehen,
wie soll der Mensch in seiner Haut
sein Leiden überstehen?

Wenn keiner mehr an Wunder glaubt,
musst du's allein riskieren:
Im Baum des Lebens, grün belaubt,
sind täglich Wunder aufzuspüren.

(Eli Michler)
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Ende & Anfang - der Fluß fließt weiter!
Dieses Jahr 2015 hat uns in der Gruppe einge Veränderungen gebracht, im Wet`n crazy Mod Team und auch bei den Aktivitäten. Im JOYClub wird "gebaut" und ein Ende ist noch nicht in Sichtweite. Ein Jahr, geprägt von Bewegungen. Wir haben uns leider von lieben Modkollegen trennen müssen, die sich aus privaten Gründen etwas zurückgezogen haben: joe_water und http://www.joyclub.de/my/2659642.black_pepper.html
*********************************************************************************und viel Erfolg bei Euren Projekten!


Dafür gab es Neuzugänge im Wet`n crazy Mod Team: Karoline_S und http://www.joyclub.de/my/3415161.erilis.html, Schön das Ihr dabei seid! Dennoch wünschen wir uns immernoch eine junge Dame, die sich hier noch moderierend einbringen möchte! Na, ob der Wunsch im Neuen Jahr erfüllt wird?

*********************************************************** gutes Jahr!
Danke 2015!


2016 wartet mit Neuerungen auf uns, nicht nur im "realen Leben" außerhalb des JOYClub wo uns in nächster Zeit Vieles vor neue Herausforderungen stellen wird, sondern auch hier in der Gruppe:

****************************** - bundesweit!

Der Osten beginnt, der Norden folgt auf dem Fuße, dann der Westen! Und im Süden? Tja, da sind wir noch in der Planung. Aber es wird schon! Bei der Gelegenheit möchten wir besonders Karoline_S und http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html für ihren Einsatz danken. Wir drücken Euch die Daumen für geile Treffen!
http://natursekt.joyclub.de/forum/b9985.gruppentreffen_gruppenstammtische.html

*************************************uppenstartseite!

Vielen Dank Euch allen, die Ihr beim CoverArt ~ 2016 mitgemacht habt! *danke* Wir gratulieren nochmals dirty_passion12 zum Sieg und zum gelungenen Bild! *spitze*

Natürlich wird es also am Ende des kommenden Jahres einen neuen Wettbewerb um des CoverArt 2017 geben: Nutzt die Zeit bis dahin, um schöne Bildideen dafür umzusetzen.

**********************************************ukturierungen kommen.
Wir hoffen damit mehr Übersichtlichkeit zu schaffen. Ebenfalls bei den Fotoalben der Guppe: Dabei werden wir sicherlich auch Bilder sortieren. Wundert Euch also bitte nicht, wenn die Alben in naher Zukunft etwas anders als gewohnt aussehen.

Eine Änderung möchten wir besonders erwähnen, denn sie betrifft alle User des JOYClubs: Der Newsletter einer Gruppe erscheint jetzt auf der Pinnwand. Wir werden nicht auf diesen Informationsweg verzichten, aber wegen der nun etwas komplizierteren Handhabung wird es einen zusätzlichen Thread im Hauptbereich geben, in dem wir die Texte zusätzlich posten, so kann man jederzeit problemlos darauf Bezug nehmen:
Natursekt: Newsletter der Gruppe "Natursekt" zum nachlesen

Euer Wet`n crazy Mod Team wünscht Euch allen ein tolles neues Jahr 2016 und uns allen weiterhin eine Menge:
***********ander


Heiße Grüße,
Die Mods
*huhu*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mitglieder!

*herz2* lich Willkommen im neuen Jahr!

Wir bitten um Kenntnisnahme und bitten um ein wenig Geduld, bis die Probleme behoben wurden.
http://www.joyclub.de/hilfe/3619.schluckauf_im_mailsystem.html


Greets,
Euer Wet`n crazy Mod Team *huhu*
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Die große JOYclub-Schneeballschlacht 2016
Es geht wieder los:

Nun, da der Winter dieses Jahr irgendwie kein so rechtes Einsehen hat, holen wir ihn zumindest in den JOY! Darum starten wir heute in eine neue Runde der heiß ersehnten und häufig nachgefragten JOYclub-Schneeballschlacht!

*schneeball*

Ab sofort (Montag, 25.1.2016 um 10 Uhr) könnt ihr zwei Wochen lang andere Profile mit Schneebällen bewerfen und gleichzeitig euer Profil mit winterlichen Specials verschönern.

Alle Regeln für die große Schneeballschlacht findet ihr hier:

Die große JOYclub-Schneeballschlacht

Viel Spaß! Aber nicht in's Gesicht zielen! Sonst müssen wir euch gehörig einseifen!


Wir wünschen Euch viel Freude mit dem virtuellen Weiß! *schneeball*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
~ Aus aktuellem Anlass ~
Nassinteressiert startete das Jahr in Eisenach beim ersten Gruppentreffen der Gruppe Natursekt 2016!

Nass UND interessant sollte es werden in Kiel, beim Zweiten Gruppentreffen der Gruppe Natursekt 2016.

Leider widersprechen die Anmeldezahlen dem angenommenen Interesse an einem nassen Treffen im Norden. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen die Veranstaltung abzusagen.

Es wird am 13.02.2016 KEIN GRUPPENTREFFEN NORD geben.

Schade ist in dem Zusammenhang, das in den verschiedenen Foren und auch in Clubmaildialogen häufig das Bedauern darüber geäußert wird, es fänden keine nassen Partys im Norden statt, dann aber kaum Anmeldungen eingehen wenn eine solche Party angeboten wird. *gruebel* Tatsächlich soviel Scheu davor echte Menschen mit gleichen Vorlieben real kennen zu lernen? *nixweiss*

Andererseits verweisen wir an dieser Stelle sehr gerne auf die grundsätzlich tollen Veranstaltungen von Lunatic-Events, die in regelmäßigen Abständen in Hamburg gastieren. Wir durften selbst schon einige Male sehr schöne Stunden dort erleben!

Gruppenrelevant geht es bei uns dieses Jahr nun im WESTEN weiter, im März findet unser Gruppentreffen WEST in einem bereits gut für nasse Parties bekanntem Club statt: Gruppentreffen " Natursekt" West Und wir sagen hier nichts Falsches, wenn wir behaupten: Es wird dort an diesem Abend richtig nass!

Für den April ist ein Gruppentreffen SÜD in Planung, aber ob das stattfinden kann ist noch nicht klar: Es findet sich bisher kein Club bereit seine Räumlichkeiten für nasse Spiele herzugeben. Naja, vielleicht findet sich ja noch ein Club und springt über seinen Schatten? *anmach*

Tja, und im Mai... *smile* Geht`s in Eisenach wieder zum Treffen OST - mit einer spritzigen Neuerung, lasst Euch überraschen!

In diesem Sinne, Prost Ihr Geniesser!

*huhu*
Wirmoegensnass & das Wet`n crazy Mod Team
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Valentinstag
Heute könnt Ihr Herzen verschenken und damit anderen eine Freude machen! Und wer weiß, wen Amors Pfeil dann trifft...

Wie es geht und was Ihr beachten müsst, findet Ihr hier:


Verschenkt euer Herz zum Valentinstag


Viel Spaß!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Info ~ Info ~ Info
Aus aktuellem Anlass:
Infos zu Fakes im JOYClub, Tips & Tricks mit Wissenswertem lest Ihr hier:
http://www.joyclub.de/hilfe/3295.fakes_im_joyclub_das_solltest_du_wissen.html

Greets,
Wirmoegensnass
*wink*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Ostern!
Es wünscht das Wet´n crazy Mod Team allen hier ein schönes Osterfest!

Letztens kam uns dieses Verslein unter die Augen, recht klein und doch passend:

Die Kätzchen an den Weiden blühn
(c) Anita Menger

Die Kätzchen an den Weiden blühn,
im Garten wird es langsam grün.
Die Küchenschelle lustig schellt,
ein Nachbarshund frühmorgens bellt.
Der Kater um die Ecke flitzt
und plötzlich seine Ohren spitzt.
Da raschelt es im hohen Gras:
Husch, husch – fort ist der Osterhas.

In diesem Sinne:
Möge jeder sein Osterfest geniessen und die passenden Eier finden! *zwinker*

Euer Wet`n crazy Mod Team
*huhu*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Danke Karoline_S!
Es scheint uns fast wie ein Déja vu, denn vor einiger Zeit ,ebenfalls zu Ostern, verabschiedete sich damals unser alter GL "Apfelpo" von uns um sich zurück zu ziehen und mehr Zeit für anderes zu haben.

So macht es nun auch unsere Co-Moderatorin Karoline_S.

Am vergangenen Samstag teilte sie uns am Telefon ihre Entscheidung mit, aus dem Wet`n crazy Mod Team ausscheiden zu wollen. Karoline setzt Prioritäten und wird sich künftig vermehrt um die anderen Gruppen kümmern, die sie leitet.

Aaaaber, und dies ist die gute Nachricht hierbei: Sie wird auch die künftigen "Natursekt Gruppentreffen Ost" unter ihren berufenen Flügeln haben.

Wir bedanken uns für Deine Mitarbeit, Deine Tips und Dein mit uns geteiltes Wissen! Schön das Du uns ein Stück Wegs begleitet hast.

Danke Karoline_S! *knuddel*

Das
Wet `n crazy Mod Team
*heul2*


p.s.: Andererseits bietet ein Abschied immer die Möglichkeit zur Begrüßung und daher schaut doch mal hier rein Natursekt: Co-Moderatoren gesucht!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Erilis!
Wir bedauern mitteilen zu müssen, das wir uns nun auch von unseren Co-Moderatoren http://www.joyclub.de/my/3415161.erilis.html getrennt haben.

Wir sagen "Danke für Eure bisherige Unterstützung!" in der Gruppenmoderation.

Viel Spaß weiterhin im JOYClub und viel Erfolg bei der Leitung Eurer eigenen Gruppe!

Wirmoegensnass
*wink*


Natursekt: Co-Moderatoren gesucht!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Welcome back ~ Willkommen zurück!
Mit Freude sei kundgetan dass wir zu unserer Unterstützung einen "alten Hasen" erneut im Wet`n crazy Mod Team der Gruppe aufnehmen. Viele von Euch kennen ihn und auch seine heißen Geschichten sicher noch sehr gut, und so sagen wir:

Willkommen zurück lieber joe_water !

Auf ein Neues!

Greets,
Wirmoegensnass

Natursekt: Co-Moderatoren gesucht!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Pfingsten 2016!
Nicht das Fest der Einkehr, oder der Auferstehung, sondern an Pfingsten geht es darum den Geist zu öffnen und empfänglich zu machen.

Toleranz, Akzeptanz und Offenheit sind einige der wichtigsten Eigenschaften, die im Leben zählen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes Pfingstfest!

Euer
Wet' n crazy Mod Team
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
In the Summertime...
... In der Sommerzeit passiert ja gewöhnlich nicht all zu viel in der nassen Gruppe, so scheint es auch dieses Jahr zu sein, AUSSER des Gruppentreffens im Westen heute! Viel Spaß Euch dabei!

Und ansonsten nutzen wir die etwas ruhigere Zeit auch mal dazu etwas zu sortieren und zu verschieben, aus dem Grund nochmals unsere Bitte:

• Bilder in die entsprechenden Alben hochladen
• Bilder mit eindeutigen Inhalten FSK 18 hochladen
• Mehrfachpostings bitte vermeiden

Gerade das Hauptalbum Natursekt: Fotos der Gruppe ist sensibel, denn alle dort gezeigten Bilder sind für ALLE JOYClubmitglieder sichtbar ( sofern sie die FSK18 Freischaltung aktiviert haben ), daher bitte besonders im Hauptalbum Natursekt: Fotos auf eine ansprechende Qualität der Bilder achten. Danke!

Euer
Wet' n crazy Mod Team


p.s.: Wir würden uns über eine ( bevorzugt weibliche ) Bereicherung unseres Mod Teams freuen! *anmach*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Fotowettbewerb "Sommer & Herbst 2016" (outdoor)
Vielen Dank schonmal für die Bilder im aktuellen Contest - innerhalb kurzer Zeit sind ja schon einge dabei! *bravo*

Leider waren wir allerdings auch schon dazu gezwungen ein paar Bilder abzulehnen, da sie den gestellten Kriterien nicht entsprachen:
OUTDOOR , bedeutet übersetzt "außerhalb der Tür" also DRAUSSEN. *zwinker*

Bilder IN Häusern, baufälligen Häusern, neben Heizungen und auf Toiletten sind nicht outdoor...

Nutzt die Chancen, die das sommerliche Wetter (noch ) bietet und knipst mal unterwegs. Einfach mal ein bischen schauen wo es ein hübsches Plätzchen gibt, eine versteckte Stelle wo man spielen kann und fotografieren. Fantasie anschmeissen, ein bisschen kreativ werden - dafür sind Fotowettbewerbe da.

Viel Spaß!

Wirmoegensnass vom
Wet' n crazy Mod Team

----> *knips* Sommer & Herbst 2016 ( outdoor )
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Neu dabei!
Seit geraumer Zeit versuchen wir nun schon weibliche Verstärkung für das
Wet' n crazy Mod Team zu bekommen, nun scheint es gelungen zu sein:
SIE von lua72 hat sich bemüht dabei zu sein und wird joe_water und uns
künftig tatkräftig unterstützen.

************* Team!


Warum die SIE eines Paares statt einer Solodame?
Weil sich leider keine Solodame auf unsere Aufrufe hin gemeldet hat, die sich auf die "Arbeit" in und an der Gruppe einlassen wollte. Ein wenig mehr Zeit wird dann doch benötigt... *schwitz*

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den frischen Wind und...
man darf gespannt sein!

Nasse Grüße,
Wirmoegensnass
& das wet'n crazy Mod Team

p.s.:
Am 18.09. geht' s zünftig zur Sache:http://www.joyclub.de/event/586698.natursektler_auf_der_wiesn_muenchen.html
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Aktivität ist alles!
Wir freuen uns darüber wie lebhaft es hier zugeht: Es werden fleißig neue Bilder gepostet, es gibt jede Menge Likes und Kommentare. Auch die Threads zum Austausch miteinander oder um einfach Fragen hierzu und dazu zu stellen erfreuen sich reger Aktivität. Dafür möchten wir Euch allen danken!
*******so!


• Zur Zeit ist ein Thema für FRAUEN besonders interessant:
Natursekt: Natursekt und Frauen
Vielleicht ist das ein Thread, in dem sich noch mehr unserer weiblichen Mitgenießerinnen zu Wort melden? *anmach* An die Herren sei apelliert: Haltet Euch in diesem Thread bitte zurück und überlasst den Damen das Feld! *cool*

• In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen schauen wir uns aber auch mal die Mitgliederliste der
Gruppe genauer an und stellen fest wer sich für die Gruppe interessiert, sich immer mal wieder hier blicken lässt, also die Seiten der Gruppe besucht.

Nun gibt es aber auch viele User, die sich zwar für die Mitgliedschaft beworben haben, auch aufgenommen wurden aber aus verschiedensten Gründen nicht am Gruppenleben teilnehmen. Daran gibt es auch nichts auszusetzen, denn das reale leben sollte immer VOR dem virtuellen stehen.

Dennoch bereinigen wir die Mitgliederliste der Gruppe bei diesen Gelegenheiten um diejenigen User, die sich länger als 6 Wochen NICHT in die Seiten der Gruppe eingeklickt haben.

Diesmal haben wir fast 300 inaktive User aus der Mitgliederliste entfernt. Jeder einzelne davon ist *herz*lich eingeladen sich bei neu aufflammendem Interesse erneut zu bewerben. *tipp*

A Própós Aktivität:
Der JOYClub hat uns die neue "Mein JOYClub Seite" zur Verfügung gestellt. *wow* Eine innovative Neuerung, die noch weiter ausgefeilt und erweitert wird. Man darf gespannt sein! *freu* Hier wird sie erklärt: http://www.joyclub.de/hilfe/mein_joyclub.html

Übrigens, wer mit der neuen "Mein JOYClub Seite" dennoch Schwierigkeiten und Fragen, Ideen und Verbesserungsvorschläge hat kann sich unkompliziert direkt an den Links nur für Mitglieder wenden: Da wird Euch geholfen!

• So, mal sehen ob sich die Herbstsonne noch für ein paar Spiele & Fotos in der bunten Natur ausnutzen lässt... *cool* *fluester*Da läuft ja noch ein Fotocontest: Sommer & Herbst 2016 ( outdoor )

In diesem Sinne, feuchte Grüße!
Wirmoegensnass
*huhu*
********ekat Frau
380 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Alle,

mein Name ist Katharina und ich bin "die Neue" im Mod-Team. Solltet ihr Fragen, egal zu was haben, dürft ihr mich gerne anschreiben. Nach bestem Wissen und Gewissen werde ich versuchen, die Gruppe zu moderieren und möchte mich einbringen, wo ich kann.

Sollte euch ein Thema fehlen, so bitte ich euch, lasst es eine/n von uns wissen, damit wir schauen können, ob wir es umsetzen können. Ansonsten wünsche ich euch und uns weiterhin viel Spaß und ein (feucht-)fröhliches Miteinander.

Eure Katharina
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
CoverArt Contest 2017 ist gestartet!
***************verArt?


Das CoverArt ist ein Bild, das unser Profil ganz oben schmückt und einen Ersten Eindruck von uns geben soll, weshalb es individualisierbar ist. Ebenso ist das bei den Gruppen, nur das ein Gruppen CoverArt ausschließlich durch den JOYClub Support geändert werden kann, während wir bei unseren Profilen das selbst tun können.

Im Bild haben wir es zur Verdeutlichung rot eingerahmt:
Das aktuelle CoverArt der Gruppe "Natursekt"
Da im JOYClub jegliche deutlich erkennbare Natursektabbildung als FSK18 einzustufen ist, ein CoverArt aber FSK16 sein MUSS (https://natursekt.joyclub.de/forum/t880871.info_fsk18_regelungen_info.html)stellt uns das regelmässig vor Schwierigkeiten! *schwitz* Wir sehen die Suche nach einem neuen, ansprechenden und repräsentativen CoverArt immer als Herausforderung, denn mit "einfach mal eben so knipsen" ist das nicht getan. *nein* Vielleicht fühlen sich ja hier besonders die ambitionierten Hobby Fotografen und auch interessierte Fotografen von dieser Aufgabe angesprochen?

*klugscheisser*Ein paar weitere Regeln gilt es zu beachten:
  • - Die Bildmaße --> 1140 Pixel breit & 200 Pixel hoch
  • - Fototechnisch hohe Qualität / künstlerischer Anspruch
  • - zur Gruppe / dem Gruppenthema passend
  • - nachweisbare Urheberschaft am Bild
  • - KEIN Logo des Urhebers ( der Urhebervermerk wird nachträglich eingefügt! )


Wir bitten um Verständnis, das wir Bilder die den o.g. Kriterien NICHT entsprechen kommentarlos ablehnen MÜSSEN.

Dann mal ran, lasst Euch Zeit, probiert Euch und Eure Ideen aus! Viel Erfolg und viel Spaß beim Fotografieren, dem eventuellen Nachbearbeiten und Gestalten!

Euer
Wet'n crazy Mod Team
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Zum 1. Advent
**********************************************************class="strong">Weihnachten

Markt und Strassen steh'n verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt
tausend Kindlein steh'n und schauen
sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld
hehres Glänzen, heil'ges Schauen
wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen
aus des Schnee's Einsamkeit
steigt's wie wunderbares Singen
Oh Du gnadenreiche Zeit!
von Joseph Freiherr von Eichendorff (1788-1857)


In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine besinnlich Vorweihnachtszeit. Lasst Euch nicht von Stress & Hektik übermannen - nehmt Euch ab und an die Zeit innezuhalten und Prioritäten zu setzen:
Die Erinnerung an Menschlichkeit rückt in den Vordergrund.

Genießt diese Zeit! Eine Zeit Licht leuchten zu lassen!

Euer
Wet'n crazy Mod Team
*wink*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch heute: Bilder Bewerten!
Denkt dran, Ihr habt nur noch heute bis 23:59 uhr *zwinker* Zeit um die für den Advent, Advent ein Lichtlein brennt eingereichten Bilder zu bewerten!
( unter dem Bild die *herz* anklicken ) *tipp*

Wir sind übrigens echt begeistert wieviele Bilder dieses Jahr dabei sind! *top* Dankeschön!

Euer
wet'n crazy Mod Team
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Zum II. Advent
darf es auch im JOYClub etwas besinnlich werden:

Lied im Advent

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!
Autor: Matthias Claudius
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen Euch einen besinnlichen 3. Advent!
A little Weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar,
and the children happy are.
When the Glatteis on the street,
and we all a Glühwein need.
Then you know, es ist soweit.
she is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
weil die people fahren jetzt.
All to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things,
and the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes,
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks.
Daddy in the Nebenraum,
schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging off the balls,
then he from the Leiter falls.

Finaly the Kinderlein,
to the Zimmer kommen rein.
And it sings the family
schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house,
is packing the Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne,
eine brandnew Teflon-Pfanne.
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
all around is Harmonie.
Bis mother in the kitchen runs,
im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr,
with Tatü, tata daher.
And they bring a long, long Schlauch,
and a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas now is in the Eimer.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits!

Autor: unbekannt
Quelle: http://www.weihnachts-gedichte.net/lustige-weihnachtsgedichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.