Schluckauf im Mailsystem

Schluckauf im Mailsystem

Leider kam es über den Jahreswechsel zu einem technisch bedingten Schluckauf im JOYclub. Wir konnten die Störung kurzfristig lokalisieren und auch beheben. Aktuell ist alles wieder störungsfrei verfügbar.

Im Zuge der kurzfristigen Lösung können sich möglicherweise weiterhin kurze Folgeerscheinungen durch unsere Server-Farm ziehen. Damit dies nicht mehr vorkommt, werden wir in zukunftsweisende Maßnahmen investieren, für die wir jedoch mehr als ein paar Sonderschichten brauchen.

Dafür bitten wir euch um etwas Geduld.

Eure ClubMails und Postings sind alle wohlbehalten und sicher auf unseren Servern gespeichert. Ihr müsst nichts doppelt schreiben. Lediglich die Anzeige im Postfach aktualisiert erst sehr spät bzw. der Versand braucht derzeit leider viel zu lange.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir euch in den letzten Tagen nicht das gewohnt, stabile Nutzungsverhalten gewährleisten konnten.

Bitte entschuldigt das.