Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
"Dezember" ~ besinnliches zum 4. Advent
Das Jahr ward alt. Hat dünnes Haar.
Ist gar nicht sehr gesund.
Kennt seinen letzten Tag, das Jahr.
Kennt gar die letzte Stund.


Ist viel geschehn. Ward viel versäumt.
Ruht beides unterm Schnee.
Weiß liegt die Welt, wie hingeträumt.
Und Wehmut tut halt weh.


Noch wächst der Mond. Noch schmilzt er hin.
Nichts bleibt. Und nichts vergeht.
Ist alles Wahn. Hat alles Sinn.
Nützt nichts, dass man's versteht.


Und wieder stapft der Nikolaus
durch jeden Kindertraum.
Und wieder blüht in jedem Haus
der goldengrüne Baum.


Warst auch ein Kind. Hast selbst gefühlt,
wie hold Christbäume blühn.
Hast nun den Weihnachtsmann gespielt
und glaubst nicht mehr an ihn.


Bald trifft das Jahr der zwölfte Schlag.
Dann dröhnt das Erz und spricht:
"Das Jahr kennt seinen letzten Tag,
und du kennst deinen nicht."



(Erich Kästner)

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenmit- und Ohneglieder!
Da es sich dieses Jahr extrem schwierig gestaltet passende und regelkonforme Vorschläge für das CoverArt zu finden sehen wir es als die sinnvollste Lösung an, den Wettbewerb an dieser Stelle abzubrechen. Leider zeigt sich der JOYClub bei einigen Bildvorschlägen nicht gesprächsbereit, sodass wir das als eine abwertende Haltung gegenüber unserem "Fetisch" interpretieren. Daraus resultiert unsere Entscheidung, den Wettbewerb abzubrechen, da keine ausreichende Anzahl an verwertbaren Aufnahmen zur Verfügung steht.

Wir bitten um Verständnis.

Das aktuelle CoverArt von "PaarAperol" wird unsere Gruppenstartseite also auch im nächsten Jahr "krönen".

Wir danken dennoch allen, die sich die Mühe gemacht haben kreativ zu sein!

Das Wet'n crazy Mod Team
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten... Die "heilige Zeit"
Die Zeit für Zeit:

Zeit für

Familie,
engste Freunde,
den Lebenspartner...

Zeit für

Ruhe,
schöne Dinge,
die tiefe Entspannung...

Zeit für

lange Autofahrten,
stressige Einkäufe,
verbrannte Kekse...

Zeit für

gespielte Zuneigung,
den großen Streit,
zutiefst verletzte Herzen.


Zeit für

leuchtende Augen,
Freudentränen,
das Kind im Menschen

Zeit für

einfache Dinge,
Dich & mich
den Menschen nebenan.

Zeit für Zeit! Nehmt Euch die Zeit!

-------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens auch Zeit für andere mal selbstlos etwas zu tun:
In Augsburg wird heute eine Bombe entschärft und es würden sich sicher Einige Menschen sehr darüber freuen privat für kurze Zeit aufgenommen zu werden. Also fasst Euch ein *herz* und öffnet Eure Türen.
-------------------------------------------------------------------------------------

Wir wünschen Euch allen eine schöne WeihnachtsZEIT !

Euer Wet`n crazy Mod Team mit
joe_water
http://www.joyclub.de/my/3222378.josephine1982.html
lifeofthekat
Wirmoegensnass
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Dann feiert mal schön rein!
Wir wünschen Allen einen krönenden Abschluss des "alten" 2016 und einen beschwingten Start ins neue, unschuldige Jahr 2017! Begrüßen wir es anständig! *sekt*


**************************************************lich schönen Momenten!


*huhu*
Euer
Wet' n crazy Mod Team
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Absage ALLER Gruppentreffen im "Inside"
Wir tun hiermit kund und zu wissen, dass alle für dieses Jahr im "Inside" geplanten Gruppentreffen NICHT mehr stattfinden werden, da die Betreiber nicht mehr für die Gruppentreffen zur Verfügung stehen möchten.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein anderer mutiger Club als Gastgeber bereit fände. *anmach*

Euer
wet'n crazy Mod Team
*****774 Paar
1.646 Beiträge
JOYclub App
Die Joyclub App "JOYCE" ist endlich verfügbar : https://www.joyapp.de

( Android und Apple iOS )

Probiert die mal aus...

Ergänzung:
Sofern die App auffindbar ist *zwinker*
Joe

Dazu auch die Aufklärung:
JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Neues vom wet'n crazy Mod Team
Erstmal möchten wir uns bei https://www.joyclub.de/my/3222378.josephine1982.html bedanken, die uns lange tatkräftig unterstützt hat und nun leider, zumindest für uns, eigene Wege geht.

*bye* *bye* wir werden dich im Team vermissen *traurig* aber wünschen dir weiterhin viel Spaß im Joy und das alles nach deinen Vorstellungen läuft.



Gleichzeitig möchten wir jedoch auch die Verstärkung durch die neuen Moderatoren Thwangie verkünden *willkommen* und freuen uns schon auf gute Zusammenarbeit.


Auch AnSa7774 sind nun schon eine gewisse Zeit bei uns im Team, leider muss der GL gestehen, dass die Begrüßung hier bisher unterblieben ist, das wird jetzt nachgeholt. *willkommen* auch für euch und auf gute Zusammenarbeit weiterhin *top* .


Ein kurzer Nachtrag zum letzten Beitrag:
Jetzt ist die App tatsächlich für alle verfügbar: https://www.joyapp.de/

Euer
wet'n crazy Mod Team
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Hallo liebe Wassernixen, hallo liebe Wassermänner,
liebe Natursekt-Freunde,

auf besonderen Wunsch einiger Gruppenmitglieder und zur Verbesserung der geographischen Übersichtlichkeit, hat das Wet' n crazy Mod Team neue Threads zum Thema „Kontakt/Date Suche“ nach PLZ-Region angelegt. Die alten Threads wurden daher geschlossen.

Das Wet' n crazy Mod Team wünscht Euch viel Spaß beim Suchen & Finden.
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Neues vom Wet' n crazy Mod Team
Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die mich tatkräftig unterstützt haben.

Mein ganz besonderer Dank gilt Wirmoegensnass und (früher) Apfelpo69 die diese Gruppe vorangebracht und zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist *danke* und *hutab* vor eurem Engagement.

Nun nehme auch ich Abschied als Gruppenleiter dieser Gruppe, um jüngeren Mitgliedern diesen Posten zu überlassen, damit mit neuen Ideen und neuem Elan an der Stelle weitergemacht werden kann, an der die ehemaligen GLs aufgehört haben.

Als neue Gruppenleiter haben jetzt AnSa7774 das Steuer in der Hand und werden uns durch die fließenden Gewässer führen. Ich wünsche ihnen die nötigen Nerven, ein glückliches Händchen für die Entscheidungen und hoffe, dass sie den Spaß an unserer Vorliebe nicht verlieren.

Gleichzeitig möchte ich auch undercoverluder begrüßen, die uns tatkräftig unterstützt, obwohl sie noch ganz frisch im Team ist *hochleb*

joe_water sagt als GL im Namen des wet'n crazy Mod Team *bye*

und

AnSa7774 als neue GLs im Namen des wet'n crazy Mod Team *huhu*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
“Ob der Nikolaus gerade pullern muss,
er macht es gegen einen Kuss.
Sag ihm einfach, wo Du es magst,
damit Du hinterher nicht klagst.“

Das Wet`n crazy Mod Team wünscht Euch einen nassen, verrückten Nikolaus-Tag *nikolaus*
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Time to say goodbye
Seit meinem Beitritt zu dieser Gruppe sind inzwischen fast 8 Jahre vergangen (05.01.2010), meinen ersten Beitrag als Mod finde ich am 22.12.2012, auch das sind schon 5 Jahre, es dürfte jedoch noch länger her sein, dass ich mich hier verewigt habe *zwinker*.

Es gab Höhen und Tiefen in dieser Zeit und wir hatten im Wet’n crazy Mod Team immer viel Spaß. Aqualusio, später unter dem Soloprofil Apfelpo, WMN und ich waren lange Zeit gemeinsam mit anderen Mitgliedern hier im Team tätig. Eine Zeit die mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat und aus der auch liebe Kontakte entstanden sind. *danke* an Euch.

Wir hatten heiße Diskussionen über *foto* die hier eingestellt wurden und nicht immer unseren Vorstellungen von stilvoller Erotik entsprachen. Es gab Solomänner die wir etwas härter anfassen mussten, da ihr Verhalten dem Gruppenleben nicht sonderlich förderlich war, ich erinnere dabei besonders an die *sabber*-Threads die inzwischen relativ selten geworden sind.

Es war nicht immer einfach *modda* zu finden, die in das Team gepasst haben, aber wir haben unser Möglichstes getan.

Nun ist für mich als Moderator hier das Ende in Sicht, ob und wie lange ich noch in der Gruppe verbleibe, kann ich momentan noch nicht sagen.

Außerdem ist es sinnvoller junge dynamische Moderatoren mit neuen, frischen *idee* an Bord zu haben, als „alte“ und verbrauchte, die doch häufig in eingefahrenen Bahnen denken.

Ich wünsche allen NS-Fans noch eine schöne Weihnachtszeit, dem Wet’n crazy Mod Team zusätzlich weiterhin viel Erfolg und allen ein erfolgreiches Jahr 2018.

Liebe Grüße
Joe
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Hallo Ihr Lieben,

falls mal jemand von Euch ein wenig Premium-Luft schnuppern möchte, schaut doch mal hinter das 12. Türchen des Joy-Adventskalenders *fernglas*

*guckstduhier* Hol dir 3 Tage kostenloses Premium im JOYclub

Viel Spaß *undwech*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
X-Mas
Hallo Ihr Lieben *wink*

nun haben wir es fast geschafft, wir wünschen Euch besinnliche, sinnlich frivole Weihnachtstage *nikolaus*

Lasst es ruhig angehen und wenn alle Stricke reißen, Santa muss auch mal *smile*

Bleibt immer schön nass im Schritt *floet*

Euer "Wet' n crazy Mod Team"

*knicks*
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Das wet`n crazy Mod-Team
Wünscht allen Mitglieder der Gruppe,
Einen guten Rutsch, Glück , Gesundheit , daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen
und immer einen guten Platz um eure feuchte Spiele und Fantasien auszuleben.

*party2* *sekt* *party2*

Euer wet`n crazy Mod-Team
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*


Der Joy entschuldigt sich wegen der https://www.joyclub.de/hilfe/4302.technische_stoerung_ab_29_11_2018.html *knicks*

Das Joy-Team vergibt *mail* 500-Coins-Gutschein und 5 Clubmail-Specials für die Unannehmlichkeiten *mail*

Dafür gehst Du in den Bereich Gutschein und gibst das Wort:

Sorry11

als Gutschein Code ein, danach einfach auf “Gutschein einlösen“ drücken.

*friends* *juhu*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

An alle, die es noch nicht mitbekommen haben, der Joy hat nun über *troet* 3 Millionen *troet* Mitglieder  *smile*

Als kleines Präsent *geschenk* könnt ihr noch bis zum 6. Januar 2019 mit dem

Gutschein-Code *pfeil* 3Mio

hier *pfeil* Gutschein

500 Coins und Profil-Specials ergattern *cocktail*

Und auch weiterhin *joyclub*

*friends*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten 2018
Hallo Ihr Lieben *wink*

das Jahr neigt sich dem Ende zu, nun wünschen wir Euch ein paar feucht fröhlich besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in's neue Jahr

*feuerwerk*

Euer wet`n crazy Mod-Team *sekt*

*cocktail* *dance*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben *wink*

es gibt Änderungen in unserer nassen Gruppe zu vermelden, seit gestern habe ich die Gruppenleitung übertragen bekommen.

Auf diesem Wege schon mal ein herzliches Dankeschön an AnSa7774 für ihre bisherigen Dienste, vorerst sind sie noch als Moderatoren tätig. *danke* *knicks*

Neu dazu gekommen als Moderatoren sind Mr_and_Mrs_2018 *willkommen* und gutes Gelingen *hi5*

Wir suchen allerdings noch einen Moderator (ein Single oder ein Paar), wer möchte darf sich hier erkenntlich zeigen:

Natursekt: Wir suchen Moderatoren!

In diesem Sinne, ich hoffe auf eine harmonische Zeit mit Euch *fans*

undercoverluder *blume* &
Euer "Wet' n crazy Mod Team"
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sekt* Hallo Ihr Lieben *wink*

ich wünsche Euch ein feucht, freudiges Osterfest und viel Glück bei der Eiersuche *smile*

Lasst es Euch gut gehen *essen* *cocktail*

Euer
undercoverluder *dd*

*lach* Ei, Ei, Ei ...
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Dategesuche
Hallo ihr freunde der nassen spiele.

Eine bitte an Euch, wenn ihr schon ein *date* sucht und dieses einstellt. Dann macht das doch bitte unter Natursekt: Kontakte & Gesuche im entsprechenden POSTLEITZAHLEN Thread.

Danken euch schon im voraus
wir7477
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Moin *kaffee*

wir haben einen Gewinner bei unserer Fotoaktion

Wet Summer Feeling

Herzlichen Glückwunsch *sekt*

*hochleb* *feuerwerk* *anmach*

Altklug

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen weiterhin ein schönes Wochenende *kaffee*

Nasse Grüße
undercoverluder für das Wet`n Crazy Team 💧
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 

Hallo Ihr Freunde der nassen Spiele *wink*

das Jahr neigt sich dem Ende zu und nun liegen die Feiertage vor uns *stammtisch*

Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß und nasse Spiele!!

Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit *nikolaus* und einen angenehmen Jahreswechsel *feuerwerk*

Und auf ein gemeinsames neues Jahr *herz3*

Bis dahin viele Grüße
undercoverluder als Mod *blume*
Das Wet`n Crazy Team *sekt*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moderatoren-Zuwachs
*modda*

Hallo liebe Natursekt Freunde,

das wet`n crazy Mod-Team hat Mod-Zuwachs bekommen *sekt*, mit dabei sind nun:

couple_sensual

Beba65

Leidenschaft_27

Ich hoffe in der Gruppe auf gute Zusammenarbeit *hi5* *friends*

Euer undercoverluder *blume*

*freu*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nikolaus*

Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern ein friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest und tut nix, was ich nicht auch tun würde *gg*

*sekt* *fans* *cocktail*

*bussi*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy new year
*hochleb*

Ich wünsche allen Mitgliedern ein erfolgreiches neues Jahr mit wieder mehr Beisammensein und dem einen oder anderen feuchten Spiel *anmach*

*vielglueck*

*sekt*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.