Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Gute Freundin zum Joyclub einladen?182
Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…
zum Thema
Clubs ohne Dresscode: Raum Hannover/Braunschweig/Hildesheim6
Gibt es im Umkreis Hildesheim Hannover Braunschweig eigentlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des guten Geschmacks gesucht!!

Freunde des guten Geschmacks gesucht!!
Hallo,
gibt es gleichgesinnte in der Region :
Hildesheim/Braunschweig/Hannover/ Göttingen/ Goslar.

Gründung einer netten Runde die sich über die feuchteste Nebensache der Welt ünterhalten oder auch mehr machen..
Lust?

Wet Greetings
RäuBär

[Edit: Thema nach automatischer Schließung ins Archiv verschoben. ( 11 / 2016 ) . – Wirmoegensnass]
********2016 Mann
159 Beiträge
jaaaaa
klar habe ich lust und würde mich freuen wenn wir das auch hier in der region hinbekommen würden-
ich wäre dabei- lg jeanny oder andreas
***_I Mann
1.000 Beiträge
ja gibt es!
wär interessiert-
noch immer...

lg marleen
Ja, Lust auf Treffen
... und regem Austausch - nicht nur von Worten *zwinker*
*******Gold Mann
90 Beiträge
Bin dabei...
Mal schauen wer noch...
der Anfang ist getan
... wie gehts nun weiter !!! Ideen und Anregungen?
Ich wünsche
dem RaeuBaer13 mehr Erfolg. Hatte ja schon vor einigen Wochen einen ähnlichen Aufruf gestartet. Also ich wäre dabei, wenn es zeitlich klappt...
Erst mal was trinken
Wie wäre es mit einem ersten Treffen in einem Lokal in BS?
Da können wir dann gemeinsam überlegen, was noch so machbar ist.
....wir werden es schaffen....
BS klingt gut...
***_I Mann
1.000 Beiträge
BS
oh ja
BS ist gut machbar
lasst uns mal in kleiner runde kennenlernen
später kommen sicher noch mehr dazu

lg
********2016 Mann
159 Beiträge
hannover
oder so im norden von hannover waere doch von der erreichbarkeit auch nicht schlecht weil beide autobahnen sind in der naehe und mit sicherheit auch lokalitaeten die dafuer geeignet sind.
Gute Idee
Hallo,
Ich wäre gerne dabei. Bin aber absoluter Neuling zu diesem Thema.
LG Michael
in Berlin möchte ich sowas auch
Ich beneide euch , in Berlin möchte ich das auch .
Stuttgart....
..schade, dass es so etwas hier in Stuttgart und Umgebung nicht gibt... Kann das sein????
Oder wer kennt oder weiß etwas...???
Hallo
Das ist eine gute Idee... wir wären auch dabei.... haltet uns doch bitte auf dem Laufenden... LG
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Hallo, alles Konzentriert sich in Richtung BS / H.

Solltet Ihr in Richtung Gö kommen, dann hätten wir auch Lust.

Als Location kann das Downtown sicher dienen - da ist Abends und Nachmittags geöffnet.
ich auch
ich auch
wäre wirklich schön
wenn sich was in Hannover oder Hildesheim ergibt, wäre ich auch dabei *zwinker*
das hätte schon was, wenn man sich mal ungehemmt mit Gleichgesinnten unterhalten kann *g*
*******anka Mann
567 Beiträge
Ich wäre gern dabei!
Im raum Göttingen bietet sich das Downtown Kino an da kann man sich dann mal treffen etwas trinken sich kennenlernen und dann sieht man weiter.
********2016 Mann
159 Beiträge
ja
endlich mit gleichgesunnten darüber reden und auch ja einfach das erleben ausleben und auch geniessen weil man weiss das es zu mehreren noch mehr spass macht.
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Ja richtig so mehr freund mit dem Gutengeschmack!
Meldet euch wenn hier in Hannover was los geht würde mit machen!
*****n01 Mann
15 Beiträge
Hannover ist super
ungehemmt mit Gleichgesinnten das stell ich mir richtig gut
vor *g*
Da kann man dann alles rauslassen *haumichwech* was einen so bewegt..
würde mich freuen wenn das mal klappen würde.
Vieleicht da wo sich die A7 u. A2 treffe?! zB Altwarmbüchner See

Freu mich *freu2* drauf Gorden



Jetzt hab ich Pipi in den Augen *gg*
***_I Mann
1.000 Beiträge
treff
bitte treffen unbedingt an einen erreichbaren platz,
nicht jeder hat ein auto unterm hintern!
ich jedenfalls komme mit bus und bahn

also bitte kein parkplatz oder autobahntreff!
merci
@Gorden
also Altwarmbüchener See finde ich gut. Da kommt man sowohl mit dem Auto als auch mit den Öffis super hin. Und bei dem Sommerwetter ist ein See ja wohl was feines *zwinker*
********2016 Mann
159 Beiträge
das stimmt
der see und auch die parkplaetze sind ideal zum treffen und es gibt genug ecken und plaetze wo man sich treffen kann und viele nasse spiele spielen kann.

fuer ein schluckt sekt mach ich so einiges. Smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.