Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Gute Bullenpeitsche gesucht5
Ich hab. Weiss jemand wo ich eine gute, keine China Ware…
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des guten Geschmacks gesucht!!

Denke mal
wenn man die Planung auf mehrere Schultern verteilt, ist es einfacher
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Hast recht
Freu mich wenn du dich meldest
*******ever Paar
4.601 Beiträge
wäre wirklich sinnvoller wenn ihr euch per PN austauscht *genau*
Ist die Idee
einen Stammtisch im Raum BS zu etablieren noch aktuell oder bereits zu den Akten gelegt...?
*******er76 Mann
2 Beiträge
Ich...
....fänd es toll, wenn sich ein paar Leute finden würden. Bin fast enttäuscht, dass es hier so etwas scheinbar gar nicht gibt, in der Umgebung.
Treffen
.......leider leider wird zum Thema fast nur geschrieben. Ich hatte im letzten Jahr mehrfach zu kleineren Pißpartys eingeladen, aber nach einigen Anmeldungen dann die üblichen Gründe und Ausreden weshalb es dann doch nicht ging. Insgesamt erscheint mir das Thema hier im Moment eher vertrocknet zu sein. Schade!

LG Lady C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.