Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Clubs ohne Dresscode: Raum Hannover/Braunschweig/Hildesheim6
Gibt es im Umkreis Hildesheim Hannover Braunschweig eigentlich noch…
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des guten Geschmacks gesucht!!

***_I Mann
1.000 Beiträge
treff
ich denke wir wollten uns zum stammi treffen und nicht zum rudelpissen
oder hab ich was falsch verstanden?????

letzteres gibts überall und interessiert mich nullinger!

ich möchte erst austausch
aktion dann evt.später
zu zweit!
Jaa es sollte ein Treffen werden, um sich auszutauschen und so.
Wenn sich aber kurz wer verpieselt (hrhr *mrgreen* ) hab ich da auch kein Problem mit *ggg*
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Geile sache endlich was im Raum Hannover
würde mich freuen wenn alles möglich ist auf dem Treffen
***_I Mann
1.000 Beiträge
kurz verpieseln geht immer
haha!
gut gesagt!
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Geile sacha!
drf man mal mit kommen
Jetzt also doch
Raum Hannover, na mir soll es recht sein. Sich mit gleichgesinnten die das gleiche Hobby haben auszutauschen ist doch immer nett. Wäre dabei.

Info für Marleen47. Wenn du bis Baddeckenstedt kommen würdest mit dem Zug, würde ich dich von da ab mit dem Auto mitnehmen. Wenn Du möchtest...
Spaß und Lust und noch mehr bei pinkeln
tja. Bei mir ist das so. Wenn ich zum Beispiel mit einem Paar zusammen bin und das weibliche Wesen setzt sich auf meine Brust und bepisst mich - auch so, dass ich es trinken kann... werde ich total enthemmt, bekomme einen Steifen und ich lasse es zu, daß mich viele anpissen und auch zusehen - quasi benützen... Das ist ein tolles Spiel für mich. Mag auch, wenn die Frau zum Beispiel von ihrem Mann angepisst wird oder von vielen Personen, mich auf sie legen und durch küssen etwas von diesem Nass abbekommen und noch mehr - wenn sie mir dabei noch ihren Speichel reichlich abgibt.. - auch hier lasse ich es dann zu, dass ich von vielen "benutzt" - angepisst werde. Hab dabei immer einen Steifen und werde hemmungslos..
Wem ergeht das ebenso? Raum Baden Württemberg - Stuttgart und Umgebung...
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Toto
ich weiss noch nicht ob ich mitkomme
hatte auch eher an einen anderen, für mich erreichbaren treff gedacht-
aber wenn, dann würd ich es gern anehmen

danke
bist ein gentleman!
Na
ein näher erreichbarer Treff ist immer wünschenswert...
Meine Vorstellung/Wünsche - 2 Beiträge zuvor...
bei meinen Bildern findet Ihr genau dies, was ich geschrieben habe. Es gibt Gleichgesinnte - nur - viiiieeel zu wenig - zumindest in dem Raum, wo ich mich aufhalte oder bin...
Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag...
Gert
***_I Mann
1.000 Beiträge
ferne
ach, ihr lieben...

so ist es immer

der sexpartner der WIRKKLICH passen könnte wohnt weit weg!
geht mir genauso
bringt also nichts auf dauer
...
das stimmt allerdings...
*****_SM Frau
2.095 Beiträge
Jetzt ist es September
......und ich vermute, die Idee mit dem Treffen ist eingeschlafen oder doch nicht?

Ich wäre nämlich auch interessiert.
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Ich hätte auch noch Interesse an ein Treffen!
Macht doch noch mal Vorschäge?
Mal
der Hexe recht gebe. Die Idee ist wohl eingeschlafen...wenn sich jemand noch bereit erklärt mit zu organisieren, kann man es ja gemeinsam angehen...
*****_SM Frau
2.095 Beiträge
Im Grunde wollen wir uns ja erstmal kennenlernen, und das geht auch in einer Lokalität.

Wir können es ja auch erstmal spontan in einem kleinen Kreis machen. Hier sind ja nicht so viele. Datum, Lokal und einfach treffen. Wer komm, ist gut, wer nicht, hat dann Pech gehabt.

Ich bin dafür, sich einfach mal unkompliziert zu treffen, sonst wird das nie was.

Was haltet ihr von dem Vorschlag. Ich bin ja auch noch ziemlich neu, was NS angeht, aber ich hab Gefallen dran gefunden.

LG
Sylvia
Treffen
Ja Hexe gern einfach Treffen und dann spontan was starten....
Klingt ja immer gut, sich ohne Vorbehalte auf diese Dates einzulassen.....
vielleicht dann auch abzulassen...

Gern also Vorschläge...habe nur nmit Einladungen bisher immer nicht so tolle Erfahrungen gemacht, alle wollen immer, aber immer finden sich 10000 Gründe warum es dann doch leider nicht geht.....
aber dass kann man ja mal ändern....

lg
*****_SM Frau
2.095 Beiträge
@Lady_Caprice
Es soll ja im Grunde ein NS-Stammtisch werden, bei dem man sich austauschen kann.
Aus deinem Profil ersehen ich, dass du erfahren bist, und spezielle Vorlieben hast.
Das stört mich nicht, aber ich würde die Personen gerne näher kennenlernen, und ich möchte über NS mehr erfahren.

Denn hier sind sicher nicht alle Pinkelprofis. *lol*

Gedacht hab ich mir ein bestimmtes Datum, Bistro oder gemütliches Café und ein lockeres Treffen. Ich denke, mindestens 4 Personen sollten dann schon anwesend sein.
Treffen
Ja das wäre wohl so eine Mindestanzahl mit 4 oder 5 Leuten, ich meine auch nicht sofortiges Lospinkeln, aber sich näher kommen wegen der Lust wäre schon sehr bereichernd.....

LG
*******Gold Mann
90 Beiträge
Wenn sich was ergibt....
Bin gerne dabei zum klönen
*****_SM Frau
2.095 Beiträge
Grins, wie nah, sollen wir uns denn kommen Lady_Caprice?

Hallo Lapiuri, na, dass wär doch prima. Zu viert wären wir dann doch schon mal.
Irrtum
zu fünft. Halte aber fürs erste ein unverbindliches Treffen und kennen lernen für angebrachter, in einem Cafe, Bistro o.ä.Und so etwas gibt es meiner Meinung nach in BS auch...
*****_SM Frau
2.095 Beiträge
@Toto
Ich hab aber von einem Treffen in einem Café oder Bistro geschrieben und nicht von einem Pinkeltreffen. Das war doch von Anfang an klar.

Wir können ja bis Montag warten und dann mal ein Datum und einen Treffpunkt festlegen.
Genau so
habe ich es auch verstanden. Es soll kein Pinkeltreffen werden.

Ja warten wir ein paar Tage, mal sehen wer noch so dazu kommt.
*****_SM Frau
2.095 Beiträge
Ich hab grad noch jemanden angeschrieben. Mal schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.