Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
NS igitt für Frauen?268
Warum mögen Frauen nicht so gern NS geben, oder haben nicht den Mut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenthema: Können Frauen offen mit NS umgehen ?

Frauenthema: Können Frauen offen mit NS umgehen ?
Ihr lieben Damen...

nachdem wir schon immer so einen regen Erfahrungsaustausch hatten..
denke ich wird es mal wieder Zeit.. für ein neues Thema.

Angeregt auch vielleicht durch ein nettes Kennenlernen am letzten Freitag *zwinker* wo wir dieses Thema auch schon hatten..

Uns weiblichen Geschöpfen wird vorgeworfen, dass wir nicht offen mit NS umgehen können, bzw. das wir ein Geheimnis aus diesem Thema machen..
auch wenn wir die Phantasie oder die Erfahrung schon hatten..

Ich habe es natürlich stark bestritten..denn ich denke, wir Frauen stehen auch dazu, wenn wir es ausleben möchten.
Im Gegensatz zu einigen Herren, die es nur im Kopfkino erleben..
und es vielleicht gar nicht mal real ausprobieren möchten..

Wie seht ihr das ? immer noch als Tabuzone.. worüber wir Frauen nicht offen drüber reden dürfen, weil sonst gleich in ein negative Bild gesteckt wird ?

Für mich gehört es einfach schon viel zu viel dazu.. und ist ein Bonbon bei jeder sexuellen Handlung..

Freue mich auf eure Meinung und Erfahrungsaustausch..

lg Sandra
also
ich finde die vielen bilder bzw unser beitrag ns zu 2 oder zu 4 beantwortet das ganz gut.
Jane_Lassiter
ja die Beiträge sind ganz gut...

aber irgendwie habe ich euren beitrag jetzt nicht so ganz verstanden.. was wollt ihr damit sagen ? *nixweiss*

Wäre lieb.. wenn SIE vielleicht etwas direkter dazu schreiben könnte...

Merci
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Natürlich kann ich nur
für mich antworten.

Ich mußte scheinbar so lange warten, bis ich jetzt den Partner habe, der es mir so leicht macht, mich mit dem bisher meist "geheimen und verborgenem Thema auseinanderzusetzen.

Dem ich meine Wünsche und Phantasien anvertrauen kann, weil er ungeheuer liebe- und respektvoll damit umgeht.

LG Clara
kann das nicht verallgemeinern
Meiner Meinung nach können Frauen genauso offen damit umgehen wie Männer.

Nur, sie werden es nicht so offensiv tun wie Männer. Dh. sie fallen nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Außerdem besteht ja auch ein Unterschied darin, ob eine Spenderin oder eine Empfängerin gesucht wird. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass ein Großteil der Männer (nicht hier in dieser Gruppe) nur die Damen anpinkeln will, aber nicht umgekehrt. Und so viele "willige" Damen wird es verständlicher Weise nicht geben. Aber das ist meine persönliche Vermutung.

Honey
Ich stehe dazu!
Hallo,

ich stehe zu meiner Vorliebe NS. Ich praktiziere es aktiv wie passiv. Und freue mich, wenn man jemand Gleichgesinnten findet, der dies offen ausleben kann.

Viele Frauen trauen sich an dieses Thema nicht heran. Noch immer ist es für viele "eklig", nicht vorstellbar oder eben ein Tabu-Thema. Leider. Es sind doch eher die Männer, die sich daran erfreuen - so meine Erfahrung. Allerdings hat jeder so seine eigenen Vorstellungen... Es reicht von einfachen Anpinkeln bis hin zu Schlucken und NS-Parties. Alles ist ja Geschmackssache. NS kann wie jeder Sexualtechnik mit Stil ausgelebt werden oder es driftet schnell ins Primitive ab. Jeder so, wie er mag.

Für mich ist NS eine große Bereicherung beim Sex. Allerdings braucht es dafür gute Vorbereitung, viel Gefühl und Vertrauen. Manchmal fehlt mir sogar beim Sex etwas, wenn NS nicht dabei ist. Aber auch hier kommt es auf den Partner an.
NS ist eine Frage der Einstellung und der Offenheit.

Man sollte sich seinen Phantasien, Wünschen und Vorstellungen stellen. Mut zu Experimenten haben. Zumindest in einem gewissen Alter. Dann kann man über sich hinauswachsen und sehr viel Erfahrung gewinnen.

Bis vor einem Jahr konnte ich mir NS nicht vorstellen - war aber offen dafür. Dann kam der richtige Mann und alles war plötzlich möglich. Heute möchte ich NS nicht mehr missen.
Es ist ein Fallenlassen von gewissen Zwängen, die wir uns letztendlich selbst auferlegen.

Und nur wer Sex in allen Facetten ausleben kann, wird auch für NS offen sein. Auch Frauen.

lg,
ladyswan
wir wollten
mit unserem beitrag einfach mal wissen ob insbesondere paare das spiel NS mit anderen praktizieren oder nur in trauter zweisamkeit.

das ergab sich daraus hier sind paare mit dem faible dafür, schreibt man sie an gibt es eher kaum eine antwort.
aus dem beitrag haben wir die erkenntnis gewonnen das es oftmals der mann ist der dieses liebt und die frau eher weniger ggf. ihm anpinkelt, es a b e r niemals im leben mit anderen spielen.

fazit; NS im profil bedeutet lange nicht das beide...
Also "ladyswan" bringt es auf den Punkt!
Danke für deinen schönen Beitrag - und deine Offenheit! *g*
immer noch
ein Tabuthema, ich darf wohl wählen mit wem ich dieses bespreche oder gar den Wunsch äußere dieses mit ihm zu erleben.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Im Namen meiner Frau ...
... darf ich sagen, dass sie sich den Ausführungen von ladyswan sehr gerne anschließen möchte. Dass sie NS sowohl aktiv als auch passiv voll auslebt, ist in dieser Gruppe zudem mehrfach in Wort und Bild dargestellt worden.
offen
ich kann damit offen umgehen...denke aber, dass es ganz wichtig ist ein gespür für das gegenüber zu entwickeln...ich falle nicht bei jedem kontakt mit meiner ns vorliebe direkt ins haus

gruppenzwang und herdentrieb sollten da außen vor sein...mir geht es ja um das erleben einer gemeinsamkeit...sofern vorhanden...

es zieht eben nicht jeder einen frischen und gut temperierten natursekt mit einem hauch vaginalsekret einem whiskey vor ; )
Was heißt offen darüber reden?
Meine beste Freundin hat eine Anfrage von einem Mann bekommen,ob sie NS mag, sie hat schockiert abglehnt. Danach erzählte sie mir davon, seither weiß ich,: es gibt niemanden dem ich von meiner Vorliebe für NS Spiele erzählen möchte. Außer meinem Partner.... der weiß es aber eh schon. Naja, und Ihr!
Offen damit umgehen????
Wo, hier im Forum in der virtuellen Welt??? Im Arbeitsumfeld mit Kollegen??? Bei einer Feier im Freundeskreis oder im Wartezimmer beim Arzt????

WAS heisst offen mit umgehen???? Wir verstehen es nicht so richtig?

Wir denken, dass es wie bei allen sehr intimen Sachen /Vorlieben immer eine Frage ist, wer sitzt mir gegenüber und wer hat mein Vertrauen das ich ihn tief in mein Inneres blicken lassen kann!!!

LG klara69
*******c69 Mann
78 Beiträge
Clara
Ich wünsche Dir, daß Du es weiterhin genießen kannst. In ergiebigster und zischendster, nicht enden wollender Weise. LG
Profilbild
**********_tour Frau
476 Beiträge
Ich habe leider schon schlechte Erfahrungen mit dem offenen Umgang des Themas gemacht. Also bin ich vorsichtig geworden. Für mich ist es etwas sehr intimes und habe es bis jetzt nur mit einer mir vollkommen vertrauten Person ausgelebt. Dort aber in allen Varianten ohne Tabus.

Ich möchte auch garnicht das jeder weiß worauf ich stehe. Das möchte ich mir schon aussuchen wem ich solch persönliche Vorlieben anvertraue.

Gruß vom Mustang *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.