Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt und Spargel Zeit

****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt und Spargel Zeit
Guten Abend zusammen *g*

Hoffe es geht euch allen gut?

Meine Frage, bezieht sich auf Folgendes wie der Titel schon Sagt, es ist wieder Spargel Zeit, und wie man weis, der Spargel, kann dem Urin eine Gewisse note verpassen sag ich mal *g*

Wie steht ihr so dazu? Trinkt ihr gerne den Urin nachdem Der oder Die Spenderin Spargeln gegessen hat? Oder ist das für euch schon zu "Intensiv" vom geschmack her?

Bin mal Gespannt auf eure meinungen *g*

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sylar30
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Ein No Go.🤢
*******rets Mann
115 Beiträge
Spargel - Lecker!
NS - Lecker!

Beides zusammen - nicht 😂
******ver Mann
590 Beiträge
Unmittelbar nach verzehrt von Spargel muss man ja nicht unbedingt Natursekt Spiele machen.
Und es gibt ja auch nicht jeden Tag Spargel. *lach*
Alles hat seine Zeit.
Hallo zusammen,

für mich ein absolutes NoGo, sorry.

Ich liebe Spargel und ich liebe Natursekt und mache da auch fast alle Sauereien mit, aber bei Spargelurin bin ich raus. Mir wird ja schon schlecht, wenn ich danach selbst pinkeln muss. 😅

Dennoch, Vorlieben sind unterschiedlich, wer es mag, dem sei's gegönnt. 😊

Grüße aus Münster!
*********come Mann
171 Beiträge
Totales No Go - es soll ja nicht eklig werden !
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Geht mal gar nicht *sorry*
Bin ja einiges gewohnt und jammer auch nicht gleich rum ... aber das geht gar nicht *nono*
Nachdem wir ausschließlich Silvershower betreiben, ein absolutes Nein. Stinkepipi ist da echt 🤮.
Aber jeder wie er/sie mag.
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Das wird dann NS dür mich zum NoGo...


Sonst bin ich sehr gerne aktiv und passiv , aber nicht mit der Spagelnote
*********Nett Mann
45 Beiträge
Sorry aber Du kannst Fragen stellen kann man nur mit Kopf schütteln ohne Worte.
*********y_78 Mann
333 Beiträge
Ich habe ihn ein Mal danach probiert, ich muss sagen, von Geschmack her war er erstaunlicherweise sehr lecker, da hatte ich nicht mit gerechnet, aber der Geruch durch den Spargel ist halt echt extrem. Wenn ich mal wieder unter Geruchsverlust leide gerne wieder, ansonsten nicht😃
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Na und? *sekt*
***ab Mann
695 Beiträge
Nun der Spargel gibt dem NS eine extrem salzige bittere faule Note ähnlich einer extrem scharfen versalzenen Bouillionsuppe.
Als NS Geniesser mag ich das in dieser Variante nicht.
Aber man ißt auch nicht jeden Tag Spargel .
Nach Spargelgenuss mache ich keine NS Spiele .
Gruss in die Runde ...
*********y_78 Mann
333 Beiträge
Zitat von ***ab:
Nun der Spargel gibt dem NS eine extrem salzige bittere faule Note ähnlich einer extrem scharfen versalzenen Bouillionsuppe.
Als NS Geniesser mag ich das in dieser Variante nicht.
Aber man ißt auch nicht jeden Tag Spargel .
Nach Spargelgenuss mache ich keine NS Spiele .
Gruss in die Runde ...


Komisch, bei mir hat der Sekt eher ziemlich süß danach geschmeckt🤔🤷‍♂️
*****THX Mann
4.152 Beiträge
Stehe darauf total besondere Note
****ra Mann
1.024 Beiträge
@*********Nett

...wohl doch nicht so nett...


Weshalb sollte jemand diese Frage nicht hier stellen?

Weil es dir nicht zusagt?
****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
@*********Nett Ehm Sorry, man darf doch noch Fragen Stellen??
Oder Muss ich zuerst um die Erlaubnis Fragen, ob meine Frage bei Allen Erwünscht ist??
Wen es dich Stört, musst das Thema ja nicht Lesen, und Klicke weiter!
****ra Mann
1.024 Beiträge
Aber um auch die Frage zu beantworten, wir mögen den scharfen Geruch nicht.
Ich (Sie) mag es überhaupt gar nicht, wenn 'es nach Pipi' riecht.
Bei mir darf gerne vorher viiiiiieeel getrunken werden. Bis es schon klar ist.
*********y_78 Mann
333 Beiträge
Zitat von ****r30:
@*********Nett Ehm Sorry, man darf doch noch Fragen Stellen??
Oder Muss ich zuerst um die Erlaubnis Fragen, ob meine Frage bei Allen Erwünscht ist??
Wen es dich Stört, musst das Thema ja nicht Lesen, und Klicke weiter!


@****r30 Ich finde deine Frage vollkommen berechtigt hier in der Gruppe.

Fragwürdig finde ich eher die Antwort von @*********Nett
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
„Silvershower“, @****Ka, hört sich sehr gut an. 👍
Das würde auf mich auch zutreffen.
Ich mag auch ohne Spargel keinen strengen Uringeruch und kein „Dunkelgelb“!
******hat Mann
2.540 Beiträge
Mag sehr gern Spargel essen, der Urin und leider auch die Muschi sind danach allerdings leider kein Gaumenschmaus. Zum Glück normalisiert sich der Geruch relativ schnell wieder. Direkt nach dem Spargelgenuss, nein . Paar Stunden später, kein Problem.
********vers Paar
172 Beiträge
Ach je, geht das wieder los. Vor kurzer Zeit gab es die gleiche Diskussion hier schon mal.
Nein, NS mit Spargelurin geht ganz sicher nicht zusammen. Es kommt auch niemand auf die Idee, auf ein Nutella Brot mit Kaviar zu belegen oder einen Erdbeer-saure Gurken Spieß zu essen.

Manche Themen hier sind sowas von überflüssig.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Äähhhm, Nutella & Kaviar klingt gar nicht schlecht, @********vers!
Ich mag auch Schokolade mit Chips.
*****all Mann
963 Beiträge
Mir schmeckt Spargel nicht, daher gibt es von mir auch keinen Spagelsekt. Als NS Genießer mag ich den Spargel auch nicht, der Geschmack turnt mich total ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.