Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt und Spargel Zeit

*******4646 Frau
968 Beiträge
Ich als Natursektspenderin habe die Erfahrung gemacht dass sich der Großteil ziert, wenn ich Spargel gegessen habe. Aber es gibt durchaus aus Liebhaber die es genießen und alles in sich aufsaugen.
Wie im richtigen Leben, der eine sagt so, der andere sagt so.
*******4646 Frau
968 Beiträge
Zitat von ********vers:
Ach je, geht das wieder los. Vor kurzer Zeit gab es die gleiche Diskussion hier schon mal.
Nein, NS mit Spargelurin geht ganz sicher nicht zusammen. Es kommt auch niemand auf die Idee, auf ein Nutella Brot mit Kaviar zu belegen oder einen Erdbeer-saure Gurken Spieß zu essen.

Manche Themen hier sind sowas von überflüssig.
Eben so überflüssig sind auch manche Beiträge, vor allem wenn sie agressiv gehalten sind.
Moin @****r30 vielleicht eine ungewöhnliche Antwort hier: Subjektiv: Für mich hat die Qualität des Geschmacks auch mit der Liebe zu der Person zu tun. Je größer die Nähe zu dem anderen Menschen ist, umso besser schmecken mir ihre Ausscheidungen.

Objektiv: Natürlich beeinflußt die Ernährung stark, wie die Ausscheidungen "objektiv" schmecken, eine Variante, die sie in das Spiel, besonders zur Spargelzeit, bewußt einbauen kann.
*******rl28 Frau
7 Beiträge
Das ist mega ekelig ✌🏼
Alle Jahre wieder...
Dieses Thema ist schon x-mal durchgekaut worden.
Fragen diesbezüglich sind natürlich erlaubt.

Was dem einen sein Kick,muss dem nächsten ja nicht Munden.
Im Prinzip hilft nur ..Probieren statt zu reden.
Somit erübringt sich diese Frage von selbst.

Probier´s einfach selbst. Dann weisst Du wer mit wem sowas tun will.

Für die meisten gild wohl....
Spargel?!... No Go
*********lich6 Mann
97 Beiträge
Also der Geruch ist wirklich nicht der Bringer, aber der Geschmack ist danach deutlich Süßer als ohne.
Leider macht mir die Nase einen Strich durch die Rechnung, wenn ich an den guten Geschmack denke.
Von daher eher *nein*
*******ann Mann
361 Beiträge
Spargel lecker
NS-Spiele geil
zusammen ein No Go.... *smile*
****lon Mann
523 Beiträge
Hmm; Interessant😃Noch nie probiert
****lf Mann
161 Beiträge
Spargel geht über haut nicht, genau so ist es mit Bier *bier* Ich trinke immer 3-4 Lieter Mineralwasser und Süssen Sekt *sekt*bei der anfahrt Mineralwasser und dann bein Treffen Sekt *schleck*
******_67 Mann
1 Beitrag
Man kann ja beides von einander trennen. Ich mag den Spargelgeruch gar ni ht und er verdirbt mir die Lust. Aber warum deshalb auf Spargel verzichten? Es hat halt alles seine Zeit.
**********nge65 Mann
19 Beiträge
Spagelurin, ja gerne
Macht uns nix aus.
Urin wird so geschluckt wie er kommt .
Gerne den würzigen Morgenurin wenn er richtig stark riecht und schmeckt. Also spargel ist kein Problem
Bild ist FSK18
Lieber @**********nge65 , danke für Deinen sehr erfrischenden und anregenden Beitrag, auch deine Frau/Freundin sieht sehr lustvoll aus und scheint es sehr zu genießen.

Da ich eher der devote Leckdiener bin, ist es bei mir so, daß ich sie morgens überall ausgiebig sauber lecke, natürlich auch hinten, sowie ihren Morgenurin trinke, am Besten vor dem Aufstehen.
Und je intensiver alles schmeckt, umso besser.
*******ter Mann
2 Beiträge
nee, also ich muss sagen, ich bin neu mit dem thema, aber nach spargelgenuss kann ich es mir nicht vorstellen.
ich mag es so rein wie möglich...
snow
Naja, @*******ter, was bedeutet schon "rein" ? Urin ist ein ganz besonderer Saft, der je nach Ess-, Trink- und medikamentösen Gewohnheiten aus unterschiedlichen Stoffen zusammen gesetzt ist.

Auch Hunde schnüffeln am fremden Urin, ob ihnen der andere Geselle sympathisch ist, oder auch nicht.

Ich halte es ganz einfach: Wenn es mir nicht schmeckt, höre ich sofort auf *g* Auch wenn sie bei der Begründung beleidigt sein sollte *smile*
********reen Paar
19 Beiträge
Ich (m) frage mich folgendes:

Eine NS liebende Person nimmt NS mit Spargelnuance auf. Ja, für die meisten ein No Go. Trotzdem. Wird danach der NS der aufnehmenden Person ebenfalls Duft-Nuancen von Spargel enthalten?

Erfahrungen?
Jemand in Bio aufgepasst?

Danke für nicht zynische und ernst gemeinte Antworten.
Den Rest ignoriere ich mal.

Ach eines noch.
Das Thema beschäftigt mich theoretisch.
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Ich glaube nicht, dass der Urin der Spargel-Ns-trinkenden Person dann auch nach Spargel-Urin riecht/schmeckt.
Allenfalls gaaanz geringfügig.
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Mal ne andere Frage, @********reen.
Wie löst Ihr beiden eigentlich das „Problem“, dass „sie“ ns total ablehnt während „er“ darauf steht?!
*********lich6 Mann
97 Beiträge
Zitat von *******er73:
Mal ne andere Frage, @********reen.
Wie löst Ihr beiden eigentlich das „Problem“, dass „sie“ ns total ablehnt während „er“ darauf steht?!

Diese Frage habe ich mir bei so manchen Profil auch schon gestellt.
*******4646 Frau
968 Beiträge
Zitat von ********reen:
Ich (m) frage mich folgendes:

Eine NS liebende Person nimmt NS mit Spargelnuance auf. Ja, für die meisten ein No Go. Trotzdem. Wird danach der NS der aufnehmenden Person ebenfalls Duft-Nuancen von Spargel enthalten?

Erfahrungen?
Jemand in Bio aufgepasst?

Danke für nicht zynische und ernst gemeinte Antworten.
Den Rest ignoriere ich mal.

Ach eines noch.
Das Thema beschäftigt mich theoretisch.[/quote

Es kommtbauf die Menge an die der NS Liebhaber trinkt. Sein Urin riecht tatsächlich nach einer kurzen "Inkubationszeit" von etwa 20 bis 30 Minuten ebenfalls nach Spargel, nur nicht mehr so intensiv.

Mal ne andere Frage, @********reen.
Wie löst Ihr beiden eigentlich das „Problem“, dass „sie“ ns total ablehnt während „er“ darauf steht?!

Mal was anderes, Liebhaber73,
ich frage mich was dich das angeht...
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Nun, liebe @*******4646, weil ich ein ähnlich gelagertes „Problem“ hatte und vermutlich nicht alleine damit bin!
Ich fragte weil ich tatsächlich daran interessiert bin wie sich andere Paare in solch einer Situation „arrangieren“.

Und Du so?
Hast Du noch irgendetwas zum Spargel beizutragen, oder möchtest Du mehr über meine Beweggründe erfahren?!
Dann darfst Du mich gerne direkt anschreiben.
******eng Mann
398 Beiträge
Wenns so ist,dann ist es so *schleck*
****lon Mann
523 Beiträge
Also Ich habe es Probiert: Spargel Sekt , schmeckt gar nicht so schlecht , Riechen tut es nicht gut! Aber sonst ist es ganz okay mal zur Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.