Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1151 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Natursekt in den Mund54
Mir würde mal interessieren wie eure Meinung zum Thema sie Pinkelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es für euch „Natursekt“?

Ab wann ist es für euch „Natursekt“?
So langsam wundern wir uns, was manche so unter „Natursekt“ verstehen.
Was meint ihr?

1. i Wald / Parkplatz etc auf den Boden pissen?
oder
2. in die Gegend pissen?
oder
3. auf den Köper ab Kopf abwärts (eigener oder anderen) pissen?
oder
4. dem Sexpartner/Sexpartnerin ins Gesicht und / oder den Mund pissen?

Für uns sind es definitiv nur Nr. 3 und 4.
*******_nw Mann
13 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen, 3und 4
******iCW Mann
966 Beiträge
Definitiv 3+4 ......und 1+2 ist allenfalls public viewing *traenenlach*
**********man_W Mann
682 Beiträge
Für mich ist es auch klar 3+4.
********euse Paar
173 Beiträge
Hallo zusammen, für uns is sekt von Nr 1-4 da wir es auch gern mögen einfach dem anderen zuzuschauen.
****y82 Mann
1.038 Beiträge
3+4 auf jeden Fall …. 1+2 ist eher Natursekt Lite
*******6368 Paar
151 Beiträge
Für uns definitiv nur Punkt 3 und Punkt 4.
*****end Mann
66 Beiträge
Moin,

ganz klar 3 und 4!

Der Rest ist öffentliches Pissen, was für Spanner seinen Reiz haben kann...
Greetz


Flieger *victory*
***sy Mann
3.089 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen. Schön auf den Körper oder direkt in den geöffneten Mund. *zwinker* 💦👍
*********come Mann
171 Beiträge
logisch , nur 3 & 4
******eau Mann
98 Beiträge
Ganz klar 3 und 4
*******ibi Mann
238 Beiträge
Als sexuelle Aktion ist Pissen bzw. Natursekt spenden/empfangen natürlich nur Punkt 3 und 4 - und diese Spiele liebe ich sehr... *schleck*
*****atz Paar
1.184 Beiträge
Was wir von @******art hier zu sehen bekommen ist für uns einfach nur geiler Natursekt.
Wenn Frau vor mir den Hochstand hinaufsteigt zum Vögeln, und dabei pisst, ist es Nr.1 aber geil
Für uns 1-4
Da aus 1 ganz schnell ein geiler feuchter Cunnilingus werden kann.
Sobald andere Leute dabei eine Rolle spielen
***ie Frau
4.976 Beiträge
Definitiv 3 + 4 👌🏻 *hi5*
******tag Paar
1.010 Beiträge
3 und noch lieber 4 - alles andere ich nix Halbes und nix Ganzes *zwinker*
*****GAP Mann
134 Beiträge
3 und 4 🥂
*****atz Paar
1.184 Beiträge
Zitat von ********4405:
Sobald andere Leute dabei eine Rolle spielen
Perfekt 👌
So unterschreiben wir das.
Z.B. Wenn Frau am Parkplatz pisst und die LKW Fahrer sehen zu wie es läuft, dann nur aufstehen Rock richten und weiter.(Höschen ist zur Zeit nicht)
Die pissnasse Spalte ist das Vorspiel.
Eindeutig NS Spiele.
****ami Paar
159 Beiträge
Wenn es um Erotik, Sex oder Partnertausch geht dann 1-4
****y82 Mann
1.038 Beiträge
Tatsächlich wenn ich näher darüber nach denke …..
ich finde es schon sehr fesselnd jemanden eine Lady dabei zu beobachten ….
Genau so erregt es mich wenn ich merke das ich beobachtet werde
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
für mich ist es nur natursekt wenn der Partner es schluckt und trinkt...

nicht wie in den ach so brutalen Pissvideos wo die Damen es gerne dann rauslaufen lassen und ausspucken danach noch.

alles andere ist pissen und anpissen kann erregend sein anregend oder eben luschig und ach herrlich da will jemand ein Videoclip verkaufen.
**********hte86 Frau
417 Beiträge
3 und 4
****ieh Mann
571 Beiträge
Mein Motto diesbezüglich lautet (Achtung Copyright😂)

THE WETTER THE BETTER

je nasser es wird, umso geiler😆👍

Ganz klar 3+4, 1+2 ist für mich Warmmachen😂
**********r_766 Mann
793 Beiträge
Also auch für mich ist NS eigentlich nur 3. und 4.

die ersten beiden Punkte haben durchaus auch ihren Reiz, aber ich würd sie auch eher dem Themenbereich Voyeur zuordnen.
****ieh Mann
571 Beiträge
Das ist doch Verschwendung, wenn man nur den Waldboden voll pisst, ohne dass jemand darunter liegt😂💦💦😅💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.