Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Natursekt in den Mund54
Mir würde mal interessieren wie eure Meinung zum Thema sie Pinkelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es für euch „Natursekt“?

******r36 Mann
32 Beiträge
Nur das Trinken ist für mich Natursekt. Direkt aus der Quelle am liebsten. Mag es aber auch, wenn sie vor mir steht und mein Glas füllt.
In der letzten Zeit muss ich auch manchmal einen Trichter in den Mund nehmen, den sie mit ihrer Morgenpisse randvoll macht.
******339 Mann
35 Beiträge
So und nicht anders!
******n70 Mann
517 Beiträge
Selbstverständlich 3 + 4 👍🏻
*****atz Paar
1.191 Beiträge
Als Frau heute Morgen nach dem pissen wieder ins Bett kam und wir Sex hatten war die Votze noch richtig nass. Der Geschmack war einfach nur geil.
Also wir machen das nicht an 1-4 fest. Wie haben viele geile feuchte und nasse Speilarten. Eben auch so wie vorhin.
*******452 Mann
43 Beiträge
Definitiv 3 + 4

1 + 2 ist schön zum zusehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.