Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Natursekt in den Mund54
Mir würde mal interessieren wie eure Meinung zum Thema sie Pinkelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es für euch „Natursekt“?

******ver Mann
598 Beiträge
Ganz klar 3 und 4, und dann nicht nur den Partner bedienen, auch selbst den Natursekt Empfangen und genießen. *schleck*
****muc Mann
555 Beiträge
3 & 4, gegenseitig. An 1 & 2 habe ich voyeuristisches Interesse, wenn die pissende Dame ein exhibitionistisches Interesse hat, sich vor mir dabei zu zeigen, so als Anregung zwischendurch.
*****037 Mann
151 Beiträge
Wenn dann 3 + 4
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Für uns verdient Natursekt erst den Namen, wenn das Laufenlassen einen sexuellen Hintergrund hat... egal ob draußen "in der Gegend" / "im Wald" oder doch auf / in den Körper eines anderen.
****is4 Mann
80 Beiträge
Sicher ab 3. Doch ab 4 wirds langsam interessant!
*******anka Mann
570 Beiträge
Devinitiv 3 und 4 und das aktiv und passiv dabei mag ich ihn von Mann und Frau
*****y60 Mann
14 Beiträge
Nur 3 und 4 man muss es schmecken und fühlen
*****atz Paar
1.206 Beiträge
Waren mit Bekannten(im Profil nix von NS) auf einer Radtour, dann Pause wir Männer an die Bäume und die Frauen ohne Absprache beide nebeneinander neben den Fahrrädern so das wir zu sehen konnten. Wir waren überrascht. Die Damen wischten sich auch nicht ab. Später bei uns wurde dann gesexelt und die Damen liesen beim lecken noch mal NS laufen. Da wurden wohl durch 1+2 die Lust für 3+4 geweckt!
*********y_78 Mann
335 Beiträge
Ich finde ja auch, das jeder Tropfen Natursekt, der nicht auf oder in einem Menschen landet, ein verschwendeter Tropfen ist. Obwohl ich es auch geil finde, Frauen beim pissen zuzusehen, daher würde ich sagen, 1 und 2 sind einfach public pissing und 3 und 4 sind Natursekt spiele.
*****atz Paar
1.206 Beiträge
Zitat von *******m_78:
Ich finde ja auch, das jeder Tropfen Natursekt, der nicht auf oder in einem Menschen landet, ein verschwendeter Tropfen ist. Obwohl ich es auch geil finde, Frauen beim pissen zuzusehen, daher würde ich sagen, 1 und 2 sind einfach public pissing und 3 und 4 sind Natursekt spiele.

Das mag sein, jedoch ist es schwer für jeden Natursekt-Mann eine Frau zu finden die nur auf 3+4 steht.

Fängst du hingegen mit 1+2 an so kann es eine sehr nasse Beziehung werden.
Fantasie und Vorspiel wollen die Damen.
********1965 Mann
64 Beiträge
Natursekt ist es bei 1 + 2 + 3 + 4

Schließlich ist und bleibet Bier ja auch Bier .... egal, wo und wie ich es irgendwo hin kippe. *haumichwech*
***sy Mann
3.193 Beiträge
@*****atz … na das war ja dann eindeutig eine schöne Vorstufe (aus 1 und 2), die ja dann augenscheinlich um Erfolg führte. *zwinker* solche unverhofften Erlebnisse sind schon was feines. *zwinker*

Da hätte ich mir gewünscht, das eigentlich auch die Damen zusehen, wenn die Männer pissen. Bei so was denke ich; gleiches Recht für alle *zwinker*
***sy Mann
3.193 Beiträge
@*****atz

Fängst du hingegen mit 1+2 an so kann es eine sehr nasse Beziehung werden.
Fantasie und Vorspiel wollen die Damen.

Absolut. Ich denke auch, dass bei solchen Spielereien vieles in ein schönes Erlebnis münden kann. *zwinker*
***i6 Mann
143 Beiträge
Für mich ist ganz klar Nr.3 und Nr.4 der wahre Natursekt kick.
*******er73 Mann
1.469 Beiträge
Ist der Sekt auf dem Siegertreppchen kein Sekt mehr, weil er nur herumgespritzt wird??!

Ich bin für 1-4 (und noch viel mehr), für alle die darauf stehen. Für alle anderen ist es eben nur Pisse, oder pissen!

Aber, ich wäre auch für die Einführung der weiteren Vorliebe „Golden Shower“, zur besseren Differenzierung.
****ki Mann
82 Beiträge
3 und 4 am liebsten in den Mund. *schleck*
******pig Mann
505 Beiträge
3+4
1&2 ist aber ein guter Start für 3&4 *zwinker*
GP
*********r_sh Mann
9 Beiträge
Also definitiv 3 und 4... ist doch das schönste dieses heiß-geile, prickelnde Gefühl auf der Haut *leck*

Mein Traum, beim Ficken mit der Einen von einer weiteren Dame vollgepinkelt zu werden *wow*
Ganz klar 3 + 4
Wir möchten unseren *senf*mal da zu geben.
Wir stehen auch auf NS Spiele, aber das Wort pissen, kommt bei unseren Spielen nicht vor 💁‍♂️
********atte Mann
14 Beiträge
Also wenn mann die Pisse Trinkt darum Heißtes auch Natur *sekt* den Trinke Ich auch sehr gerne von Damen *ja*
*********come Mann
172 Beiträge
Zitat von *********_Anne:
Wir möchten unseren *senf*mal da zu geben.
Wir stehen auch auf NS Spiele, aber das Wort pissen, kommt bei unseren Spielen nicht vor 💁‍♂️

na ja, da hat wohl auch jeder einen eigenen Sprachschatz und Vorlieben in der Wortwahl -
wer auf Dirty Talk steht, mag das sicher eher mit pissen, vollpissen, anpissen usw. umschreiben
weil das eben auch gerade zur erregenden Umschreibung dann dazu gehört....
******561 Mann
5.723 Beiträge
Na klar 3 und 4 *top*
*******581 Frau
1.037 Beiträge
Eindeutig 3 und 4. 🍾
Wobei „Natursekt“ für mich nur die Bezeichnung für Urin ist. Damit kann ich die schönsten Dinge tun. Die nenne ich dann „Natursektspiele“.
3+4!

Und was ist mit "sich selbst ins Gesicht und in den Mund pissen? *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.