Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Kaltes oder vorgewärmtes Bett?105
Ich liebe es, in ein eiskaltes Bett zu schlüpfen - und der Frau das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau "loslassen" können - Tipps?

Als Frau "loslassen" können - Tipps?
NS reizt mich eigentlich schon immer. Vor 4 Jahren hatte ich mein erstes Erlebnis, aus Zufall - Silvester, betrunken, beim vögeln im richtigen Winkel, ein paar Tropfen.

Nun habe ich seit einem Jahr einen Partner, der total darauf steht. Ich habe inzwischen schon ein wenig passive Erfahrung gemacht, bin da aber noch zurückhaltend. Körper ist ok, in das Fötzchen auch, aber trinken nein danke. Kommt vielleicht noch.

Nun möchte ich aber auch aktiv spenden, bekomme es aber nicht hin. Selbst wenn ich viel trinke, dann tut es aber eher weh, als das ich mich lösen könnte. Selbst auf der Toilette dauert es dann recht lange, weil ich innerlich so "zu" bin. Dabei fände ich es so geil. Der Wille ist da, aber irgendwie klappt es nicht. Klar, ich habe schon einiges dazu gelesen und recherchiert, aber der ultimative Tipp war noch nicht dabei.
Was mich z. B. nervt - die Sauerei. Also Bett versaut (trotz Schutzlaken), es wird schnell kalt ... Badewanne ist mega unbequem, usw. Sowas blockiert mich also total. Bessere Ideen hab ich aber nicht.

Gestern haben wir es dann mal mit einem Katheder versucht. Das hat schon ganz gut geklappt, fand ich im Nachgang aber eher unangenehm (vor allem heute). Mein Freund kann damit umgehen (nur als Info). Mein Freund fand es mega, als es lief - ich war kopfmäßig zu konzentriert und aufgeregt.

Mag sein, dass es hierzu schon einen Thread gibt, aber die Suche hat zig andere Sachen ausgespuckt, die ich nicht passend fand. Also sorry, falls das Thema schon durchgekaut wurde. Dann gerne den Link zum Thread posten, danke!
*******vira Frau
5.709 Beiträge
Ich kenne das Problem, wenn auch nicht ganz so extrem. Lese mal gespannt mit.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Training,
Beispiel....
Stell Dir Vor das Du Ihn/Sie in der Dusche anpullerst, also gehe jetzt jedesmal zum Pullern in die Dusche, nachdem das alleine schon mal klappt, stell dir Ihn/Sie dabei mit vor.......x mal machen...wird zur Routine, das pullern, die Vorstellung, jemanden anzupuller.
Wenns schon langweilig wird weil 30 oder 50 mal gemacht, nimm den Partner dazu, die selbe ungewohnte Umgebung, die selbe Fantasie nur ein hach realer... so hat es bei mir geklappt.
Fast Selbstindoktrienierung
*********n123 Paar
999 Beiträge
Hauch
*********n123 Paar
999 Beiträge
Dusche..verdammt muss pullern
Hallo Frau Venus 😊

Das was Du beschreibst ist reine Kopfsache und wenn Dein Partner dabei ist dann erstrecht. Du bist im Unterbewussten dann in einem Zwiespalt zwischen Du möchtest gerne... und sicher auch Deinem Partner die Freude machen und dem was man Dir als kleines Kind anerzogen hat.
Nämlich sowas wie „bäh bäh“ macht man nicht und ist unappetitlich.
Unsere Eltern waren nunmal so geprägt und Du findest diese unbewusste Haltung bei aller Geilheit vieler im Joy in den meisten Profilen.
Was Du für Dich zur Entspannung tun kannst ist die Kontrolle neu für Dich zu erlangen, was das zulassen selbst angeht.

Nimm für zwei / drei Wochen Abstand es mit Deinem Partner zu versuchen und überrasche ihn dann ohne Ansage. Er wird es um so mehr lieben... klärt das miteinander.

Was Du jetzt ganz allein für Dich machst.
Nimm Dir eine Müsli 🥣 Schale und stelle sie vor Dir auf den Boden.
Hocke Dich ohne Slip darüber und stelle fest das Du nichts hinein machen musst und Dir auch niemand zusieht.
Jetzt lernst Du über einige Tage dass Du machen kannst oder auch nicht.
Ganz frei von jeder eigenen Erwartung.
So wirst Du mit etwas Geduld bemerken, das Dein Unterbewusstsein Dir nach und nach wieder den Zugang zur bewussten Entscheidung erlaubt und Du wieder selbst bestimmst wann Du es möchtest und wann nicht. Dein Körper wird dann Deinem Willen folgen und es wird immer einfacher für dich werden.
Wenn es entspannt für Dich läuft dann überrasche Deinen PARTNER ohne Ankündigung und das hat dann zwei Effekte. Er wird es lieben, wie schon gesagt und Du wirst anhand seiner Lust selbst eine Erregung im Laufe der Zeit dabei verspüren, bis es für Dich zur total heissen Lust wird...
*******e_75 Mann
25 Beiträge
Wenn du aufs Klo gehst kannst du es vor ihm laufen lassen?
Bei manchen fängt es da schon an, das sie es nicht können
*********bitch Paar
49 Beiträge
Ganz einfach so viel zusammen saufen bis es einfach raus muss...Außerdem enthemmt der Alkohol, Als Tipp für erstes mal: Wir haben beim ersten mal ein kleines biertasting gemacht.... So 2 bis 3 Liter Danach lief und läuft es immer... *knicks*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Wenn du derart verkrampfst, finde ich Katheder überhaupt keine gute Lösung. Zumal es heute auch mehr weh tut als gestern, das sollte es nicht, wenn alles korrekt abläuft.
Das NS geben sollte man erstmal allein üben. Kann man jeden Tag beim duschen machen...

Sie
**********ss_sh Mann
25 Beiträge
D
****y29 Frau
195 Beiträge
@******nus, kann mich selbst noch gut an die Anfäne erinnern... der Kopf macht zu, weil das macht ‚man‘ ja nicht...

Wie es auch schon geschrieben wurde, hat es auch mir geholfen es erst mal für mich genießen zu lernen - auch habe ich festgestellt, dass es bei mir beispielsweise im Stehen am Besten klappt, ohne Druck und ganz entspannt (ja, kann manchmal ein wenig dauern). Wegen der Sauerei, aber auch weil ich es mag (mein Herr auch) habe ich mir extra Leggings gekauft, so läuft es ‚kontrolliert‘ und man kann sich auf ein Handtuch stellen 😜. Zudem mag ich es, wie sich der Stoff verfärbt...

Bzgl. der Sauerei im Bett, bei uns klappt es mit großem Gummi/Latexlaken und Saunahandtücher darüber echt problemlos.

Für mich persönlich ist Katheter ein absolutes no-go, bringe es aber auch mit Untersuchungen in Verbindung und hat damit nix erotisches 😏.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und vor allem, lass Dir Zeit und nutze den Moment 😘. Wenn Du magst gerne auch CM

Grüße, Guppy
******ond Mann
82 Beiträge
@********ftig & andere haben es schon perfekt beschrieben.


Macht doch nichts auf biegen u brechen!
Jeden Tag hast du ein paar mal die Chance bewusst zu pinkeln.
Das kann auch nur irgendwo auf der Toilette sein oder mal daheim in der Dusche oder mit Schüssel!
Mach es alleine u setzt dich nicht unter Zeitdruck.
Ich bin ein Fan von den Aufblasbaren Becken wenn ich mal nicht genug bekomm *rotwerd*
Aber im Normalfall reicht uns ein Laken.

Grüße,
Micha *blume*
*******er73 Mann
1.466 Beiträge
Der Vorschlag von @*********bitch funktioniert!
Du wirst ständig pinkeln müssen und bist enthemmt. Anfänglich könntest Du ihn dann fragen ob er mal mit auf‘s Klo kommt und seine Hand unter Deinen Strahl halten will.
Das sollte dann wohl gehen. 😉
Guten Morgen
Ich kann nur aus Erfahrung als Mann sagen, dass es bei einem Mann nicht viel anders ist. Der Kopf möchte gerne aber der Körper öffnet sich nicht oder umgekehrt. NS spiele ist ein langer Prozeß bis es richtig läuft. Ich rate dir das du dich öfter selbstbefridigst und das pissen dabei mit einbauen. Wenn man alleine und ungestört ist, ist das immer was anderes. Du wirst merken das es am Anfang auch erstmal schwierig ist. Aber wenn du dem Dreh raus hast wird es immer besser laufen. Dann gehst du den nächsten Schritt mit deinem Partner. Ich habe auch lange Zeit gebraucht und habe so weit geübt das ich auch mit steifen Ständer perfekt es laufen lasse. Danach Wirst du immer probieren wollen. Hoffe es hilft dir weiter.
*********3602 Mann
172 Beiträge
Hemmungen
Zitat von ******af5:
Guten Morgen
Ich kann nur aus Erfahrung als Mann sagen, dass es bei einem Mann nicht viel anders ist. Der Kopf möchte gerne aber der Körper öffnet sich nicht oder umgekehrt. NS spiele ist ein langer Prozeß bis es richtig läuft.

Das kann ich bestätigen. Auf den Körper o.k., da dauert's nicht lange. Aber (auf ausdrücklichen Wunsch) in das Gesicht, da handhabe ich es so, dass ich zuerst auf den Körper piesel und dann den Strahl auf das Gesicht lenke. Dann klappt's ganz gut.
Ich bin eher der passive Part, setze mich gern in die Dusche und Sie - breitbeinig über mir stehend - lässt es laufen. Gerne auch in Verbindung mit Facesitting. Ich schlucke möglichst viel und lecke anschließend mit Genuss alles sauber.
Wenns zeitlich passt, dusche ich im Club nach der letzten Session garnicht, sondern lasse es auf der Haut trocknen. Auf dem Heimweg genieße ich das Spannungsgefühl im Gesicht. Daheim dusche ich dann und überlasse die Kleidung der Waschmaschine. *top2*
Erstmal alleine für dich alleine probieren. Am besten in die Hose 😊
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*********ecial

Bei der Hose gibt es das psychische Problem der Beschmutzung (mehr oder weniger).

Bevor man das überwinden kann (denn es ist ein sehr frühes Muster aus der Sauberkeitserziehung) muss man es erstmal nackt im Kontakt mit Wasser versuchen...
Stimmt. Aber es ist im Anschluss ein weiterer Schritt und fühlt sich auch noch geil an😍
... @*********ecial

In die Hose ist vielleicht für Fortgeschrittene reizvoll aber nicht für Anfänger da es im Kindesalter mit traumatischen Ereignissen in Verbindung steht...
Ich hatte weiter oben im Thread eine Anleitung gegeben, wie es den einfachsten Zugang zur psychischen Bremse gibt...
Wow, da sind ja wirklich tolle Tipps dabei *freu*!

Eigentlich hatte ich tatsächlich gedacht, dass ich nicht so erziehungstechnisch "verkorkst" bin, weil ich sogar sehr offen erzogen wurde. Aber man weiß ja nie, welche Verschaltungen im Kopf stattfinden - oder vielleicht auch erst Jahre später. Ehrlich gesagt, habe ich jetzt erst (mit über 40) den ersten Mann, der ein wenig experimentell unterwegs ist, die anderen waren bisher echt eher "prüde". Vielleicht liegt es auch einfach daran. Jetzt so langsam traue ich mich mal an speziellere Sachen ran. Das mit dem Katheder hätte ich vor 1 Jahr im Leben nicht gedacht, aber hier hatte ich blindes Vertrauen (übrigens wieder alles super, war nur ein wenig gereizt).

Dann werde ich mal für mich üben. Man ist allerdings auch so krass auf die Toilette konditioniert - Wahnsinn! Da haben es Männer sicher schon einfacher, weil sie auch mal an nen Baum pinkeln können. Oder im Sitzen und im Stehen. Habe in den letzten Wochen schon öfter gedacht: verdammt, jetzt war ich wieder auf der Toilette - hätte mich ja auch mal auf den Wannenrand setzen können *roll*.
******020 Mann
43 Beiträge
Am bessten geht es wenn dabei mal die augen schliesst und es ganz still ist!
*******it66 Paar
570 Beiträge
bei allem „Training „
was nutzt das wenn der Kopf nicht frei von dem Gefühl mit dem danach und wird was nass was nicht nass werden soll
wir haben uns für zwischendurch ein aufblasbaren Pool für z Zimmer
und für heftiger eine 6X6 Teichfolie besorgt
bleibt da liegen wo man sie hinleget
klebt nicht am Körper
kann darauf laufen ohne auszurutschen auch geht die davon nicht kaputt
und sehr wichtig einfach zb unter der Dusche oder Gartenschlauch richtig Sauber machen
*******gut Mann
134 Beiträge
Zitat von *******it66:
bei allem „Training „
was nutzt das wenn der Kopf nicht frei von dem Gefühl mit dem danach und wird was nass was nicht nass werden soll
wir haben uns für zwischendurch ein aufblasbaren Pool für z Zimmer
und für heftiger eine 6X6 Teichfolie besorgt
bleibt da liegen wo man sie hinleget
klebt nicht am Körper
kann darauf laufen ohne auszurutschen auch geht die davon nicht kaputt
und sehr wichtig einfach zb unter der Dusche oder Gartenschlauch richtig Sauber machen

Wir waschen unsere latex Laken danach einfach in der Maschine ohne Waschmittel oder so....danach aufhängen. Dann hängt das auch immer schön im Sichtbereich und wir haben immer die geilen Gedanken beim sehen... *zwinker*
*********ann69 Mann
11 Beiträge
Versuch es einfach draußen im Garten, im Hocken, sowie im Stehen. Wenn es wärmer wird überraschst du Ihn mit einer Flasche gekühlten Riesling. Vorher trinkst du ausreichend Tee. Der Wein enthemmt Ihr beide seid gut drauf und es wird von allein laufen. Bis dahin kannst du immer wieder mal Ihn mit ins Bad nehmen und vor Ihm in die Kloschüssel pullern. Er putzt sich dabei die Zähne oder nimmt ein Bad. Erst wenn dies gut klappt darf Er dir direkt zusehen.
*******dys Paar
382 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht ob es einen "ultimativen" Tipp für das "loslassen" gibt. Wir praktizieren NS Spielchen nun seit einiger Zeit. Am Anfang war es nicht einfach. Wir haben in der Dusche begonnen. Wir trinken gerne abends Tee und gehen dann oft gemainsam duschen. Statt vorher in die Toilette zu pinkeln haben wir es unter der Dusche probiert. Wenn noch dazu das Wasser plätschert hilft das schon die Schleusen zu öffnen. Oder sich beim Duschen zu streicheln und zu küssen und versuchen es einfach laufen zu lassen. Da ist auch das Thema "Bett oder Teppich" nassmachen erledigt.
Das hat uns jedenfals gut geholfen für den Anfang.

Viele Grüße von Elvi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.