Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Kaltes oder vorgewärmtes Bett?105
Ich liebe es, in ein eiskaltes Bett zu schlüpfen - und der Frau das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau "loslassen" können - Tipps?

Als Frau "loslassen" können - Tipps?
NS reizt mich eigentlich schon immer. Vor 4 Jahren hatte ich mein erstes Erlebnis, aus Zufall - Silvester, betrunken, beim vögeln im richtigen Winkel, ein paar Tropfen.

Nun habe ich seit einem Jahr einen Partner, der total darauf steht. Ich habe inzwischen schon ein wenig passive Erfahrung gemacht, bin da aber noch zurückhaltend. Körper ist ok, in das Fötzchen auch, aber trinken nein danke. Kommt vielleicht noch.

Nun möchte ich aber auch aktiv spenden, bekomme es aber nicht hin. Selbst wenn ich viel trinke, dann tut es aber eher weh, als das ich mich lösen könnte. Selbst auf der Toilette dauert es dann recht lange, weil ich innerlich so "zu" bin. Dabei fände ich es so geil. Der Wille ist da, aber irgendwie klappt es nicht. Klar, ich habe schon einiges dazu gelesen und recherchiert, aber der ultimative Tipp war noch nicht dabei.
Was mich z. B. nervt - die Sauerei. Also Bett versaut (trotz Schutzlaken), es wird schnell kalt ... Badewanne ist mega unbequem, usw. Sowas blockiert mich also total. Bessere Ideen hab ich aber nicht.

Gestern haben wir es dann mal mit einem Katheder versucht. Das hat schon ganz gut geklappt, fand ich im Nachgang aber eher unangenehm (vor allem heute). Mein Freund kann damit umgehen (nur als Info). Mein Freund fand es mega, als es lief - ich war kopfmäßig zu konzentriert und aufgeregt.