Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Kaltes oder vorgewärmtes Bett?105
Ich liebe es, in ein eiskaltes Bett zu schlüpfen - und der Frau das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau "loslassen" können - Tipps?

********ie64 Paar
271 Beiträge
Wie du ja selber weisst, ist alles Kopfsache. Großes Vertrauen zum Partner (als Erstes), Enthemmer wie Alkohol (Bier ist da wirklich am Praktischsten - geht auch natürlich mit anderem z.B. 1-2 Piccolo/vorher Kaffee) hilft und 'treibt' den Urin). Und dann UNGEHINDERT spritzen können... ohne Beschränkung! - Geht gut Outdoor (aber Kopf arbeitet, weil "erwischen" möglich)
Ideal eine Gelegenheit, wenn ihr auf einen "ungestörten" Waschkeller, Schwimmbad bzw. 'Nassbereich' zurückgreifen könntet (wir wissen Frage der Gelegenheit): die "Tat" anschliessend nur mit Wischer bzw. auch Schlauch recht flott in den Ausguss (Nasszellen haben logischerweise auch dahingehend ein leichtes Gefälle).
Und am besten "Aufräumarbeiten" immer von demjenigen, dem es leichter fällt, zu pinkeln.

In dem Sinne getreu unseres Mottos: Pantha Rei (Alles fließt) *top*
********e69x Mann
323 Beiträge
Sind ja schon einige gute Tips, allerdings würde ich nicht direkt in die Praxis gehen.

Wie geschrieben, ist alles reine Kopfsache.
Es dauert, bis man erlernte Muster gegen- oder umkonditioniert hat.

Deswegen nimm dir einfach mal die Zeit zu entspannen, schließe die Augen und stelle dir vor, wie du es beim Spiel mit deinem Partner einfach laufen lässt und verknüpfe das mit einem positiven Gefühl.

Dann kannst du es so langsam mal beim Baden oder Duschen ausprobieren und da mal laufen lassen.
Ich würde mich nicht unbedingt auf das Pinkeln konzentrieren. Das macht irre im Kopf und zuviel Druck.

Dann lieber bei der SB ganz langsam damit anfangen. Wichtig ist denke ich, das man geil ist, also in einem erregten Zustand. Und das man dann nicht pinkelt weil man muss, sondern weil es einen noch mehr erregt. Der Kopf und der Körper müssen sich total entspannen. Ist so ein bißchen wie im Subspace. Alles äußere wird abgeschaltet.

Vielleicht helfen auch Entspannungsübungen, Yoga, ThaiChi, autogenes Training usw. die eigentlich gar nichts mit Natursekt zu tun haben.
****667 Mann
110 Beiträge
Ein ausgedehnter Waldspaziergang und vorher gut trinken, dann will es irgent wann raus , schließe die Augen und lass es dann laufen. 👍😊
Nimm einfach den sexuellen Kontext raus. Gemeinsam mit voller Blase in die Badewanne, und versuch es laufen zu lassen. Der andere wartet nicht drauf, wenn's läuft... alles gut. Wenn nicht, auch erstmal egal weil da keiner gierig drauf wartet. Je mehr du dich drauf konzentrierst desto schwieriger wird es. Viel trinken, entspannte Atmosphäre und dann Stück für Stück. Erst in der Wanne, dann vielleicht stehend in der Wanne etc. Das warme Wasser hilft da auch beim Entspannen.
Inkontinenz-Unterlagen! Kannst du im 30er-Pack bestellen... die kannst du zur Sicherheit auch mehrlagig aufs Bett packen... und nach dem Rumsauen entsorgen.
Latexlaken oder Pool sind natürlich nachhaltiger. Aber die kannst du dann später immer noch anschaffen. 😉
*******mme Paar
13 Beiträge
Hallo,

diese Hemmung kenne ich zu gut. War bei mir zu Anfangs genauso. Was bei mir funktioniert hat, war, es unter Dusche bei laufendem Wasser zu probieren.
Ich habe einfach während dem Duschen losgelassen... War aber auch hier ohne Druck. Ich habe es einfach getestet. Beim nächsten Mal wurde dann währenddessen das Wasser ausgeschaltet.... So kann man sich an das Thema rantasten.
Ich finde NS muss keine Sauerei sein. Dusche, Badewanne geht sehr gut. Auch im Bett funktioniert das einwandfrei in seinen Mund *zwinker*
Da mir aber die Sauerei gefällt und ich ihn gerne von oben bis unter nass sehe, darf er ab und zu den Badboden sauber machen *teufel*
****muc Mann
555 Beiträge
@*******mFLR Bei einer Frau mit Deiner starken Neigung zu Natursekt würde ich mindestens täglich den Badboden sauber machen. *ggg*

Aber zum eigentlichen Thema: Das Loslassen musste ich auch als Mann erst üben und lernen.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wir haben da ganz banal angefangen.
Als sie auf der Toilette war, ist er immer wieder "zufällig" ins Bad.
Irgendwann ging es dann Outdoor weiter, einfach laufen lassen.

Was immer bei ihr zum *100* prezenigen Erfolg führt, ist die "Klopftechnik".
Er nimmt seinen Penis und klopft in gleichen Takt auf ihre Klit. Der Orgasmus öffnet auch die Schleuse.
Ich habe mit meinen Partnerinnen meistens die grundsätzliche Lust darauf abgeklärt und dann vereinbart, dass sie es einfach irgendwann ohne Ankündigung und "Planung" laufen lässt, wenn sie mag.
So erspart Frau sich hoffnungsvolle Blicke und kommt nicht in die Lage, sich dadurch selbst unter Druck zu setzen o.ä.
Im Garten, Bad, in der Waschküche oder Garage konnten sich die meisten relativ sorglos erleichtern..
*********tting Mann
56 Beiträge
@*********tzer

Das klingt prima. Das mit dem inneren Druck ist wirklich für Viele ein Problem. Werd ich auch mal so ausprobieren.
Wir denken auch, dass Wichtigste ist einfach, Geist und Körper daran zu gewöhnen, dass die Toilette nicht der einzige Ort ist, an dem man sich ausgießen darf. Pinkeln in der Dusche ist ohnedies einfach, aber genauso gut geht die Badewanne, ein Waschbecken oder auch einfach Schüsseln, Wasen, Kannen, Gläser, alles was eben Flüssigkeit aufnehmen kann. Wenn du einen Garten hast, kann man draußen sowieso üben, ansonsten Wiesen, Wald, Wege etc. Der springende Punkt ist, dass man damit viele Orte zu seiner Wohlfühlzone macht, was man an einem Ort schonmal gemacht hat, fällt einem auch in Zukunft leichter. Das wäre gleichsam der örtliche Aspekt dieser Fragestellung, auf den persönlichen Aspekt, also dann den Einbezug des eigenen Partners, sind ja andere Kommentatoren schon bestens eingegangen, wie @*********tzer , dessen Rat sehr, sehr gut ist.
Das Sexuelle zunächst auszuklammern, ist tatsächlich ein Weg, der auch funktioniert.

Bislang hatten die meisten Frauen den Humor, mitlachen zu können, als wir das "Stehendpinkeln" gemeinsam ausprobiert haben.
Nachts am Heimweg aus dem Club, im Wald an einen Baum kann Frau auch... *ggg*

Im alltäglichen beginnt das natürlich schon dabei, das WC nicht immer zu verschließen bzw den Raum gemeinsam zu nutzen..

Wünsche Euch allen eine besinnliche Kreuzigungsfeier morgen *ggg*
...und jeder nur ein Kreuz.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.