Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

**********_2018 Paar
885 Beiträge
Wir möchten mal ein Dank an jene aussprechen die ihre Bilder zeigen.

Zum anderen möchte ich (sie). Mich auch mal einbringen.
Ich schlucke nur von meinem Herr. Und es obliegt nur ihm alleine mich als solches zu Benutzen.
Natürlich ist er auch darauf bedacht das es hell ist und wenn es mir zu bitter ist dann erlaubt er mir auch es zu lassen.
Was andere User angeht. Nun ich pisse sehr gerne und überall.
Wenn es ein Uswr möchte, dann kann er es gerne haben. Glas oder direkt ab Quelle ist da eigentlich vollkommen egal.

Liebe Grüsse Sub L *gg*
Pisse aus dem Glas ist noch mal härter finde ich
*********sure Mann
107 Beiträge
Aber nicht, wenn er klar und noch schön warm ist *smile*
Warum ist das härter? Man liebt es oder nicht
****ub2 Paar
144 Beiträge
Ja genau. Unsere Sie genießt es von der Quelle und auch aus dem Glas.
*****012 Paar
739 Beiträge
Beide mögen wir es gerne aus der Quelle, aber stilvolles Trinken aus dem Glas ist auch geil. Gerne in einer Runde Gleichgesinnter 👍😘
Meine Edel-Sub genießt sehr gerne stilvoll aus einem Sektglas, trinkt direkt aus meinem Schwanz.
Und nie geht ein Tropfen des kostbaren goldenen Wassers verloren........
Aus der Quele ist frischer, aber Schorle ( NS+Sperma) aus einem Glas schmeckt auch sehr lecker.....
*********ngel Frau
406 Beiträge
Aus der Quele ist frischer, aber Schorle ( NS+Sperma) aus einem Glas schmeckt auch sehr lecker.....
*dafuer*
Da es bisher noch keine Situation gab in der ich das warme Nass aus einem Glas getrunken habe, kann ich auch nicht sagen wie das ist. Ich kann also nur davon sprechen was es in mir auslöst, wenn ich es ab und an in Videos sehe. Und da kann ich nur sagen, dass es mich eher nicht reizt.
Wohingegen es wieder etwas völlig anderes ist, wenn ich direkt aus der Quelle kosten. Das ist für mich die absolute Nähe und Intensität und ich genieße dann jeden Tropfen.
Der Geschmack sollte allerdings nicht "zu scharf im Abgang sein" und von der Farbe eher blass und klar. *zwinker*
…..ich liebe es, unter Gleichgesinnten Pisse zu trinken.....von Mann und Frau....und gerne auch aus einem Glas, das macht es noch extremer finde ich.....mag auch Sperma darin.....
****ns Mann
3.064 Beiträge
Zitat von ********ce84:
Schlucken
Mir hat es den Anschein dass hier nur Männer schlucken und ich einzige Frau bin die schluckt. Ist das so?

Ich frage mich gerade warum so viele Männer hier schreiben dass sie gerne schlucken. Das war doch gar nicht fir Frage der TE.
*******er73 Mann
1.470 Beiträge
Ich habe es auch lieber „ohne Umwege“. Am Liebsten mit ein wenig Distanz.
Aber, zuzusehen wie sie ein Glas füllt ist sehr geil und hört sich toll an!
****ns Mann
3.064 Beiträge
*headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Guckt euch mal die neue Flamme von Till Lindemann an... und was sie so alles weg schluckt *schock*
Was wen?
***er Mann
7.651 Beiträge
Who the F**k is Tim Lindemann?
******eng Mann
398 Beiträge
Jau, läuft bei der. Da kann sich Herr Lindemann aber mal so richtig in ihr austoben
Ob seine Vorgängerin Das auch geschluckt hat
******eng Mann
398 Beiträge
Da wird er wohl für gesorgt haben...
*******old Mann
4.185 Beiträge
Zitat von ***er:
Who the F**k is Tim Lindemann?

RAMMSTEIN *headbang*
Ob die Sophia auch pisse geschluckt hat?
******eng Mann
398 Beiträge
Das interessiert mich auch brennend!!!
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich denke eher nicht...
warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.