Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

Bei uns wird alles geschluckt ..ohne wiederrede..hierzu gibt’s bei uns ein paar Filme ...es ist für uns ganz normal ..und ich liebe den Saft von meiner Herrin..ab und zu bekomme ich ihn auch von ihren Freundinnen..und man ergekennt die kaffeetrinker sofort...gerne schalte ich nach fragen die Filme frei.. *zwinker*
.....ich schlucke immer, wenn ich mir in den Mund pissen lasse.....von Frau und Mann....trinke es gerne zum aufgeilen vorher aus einem Glas, liebe es aber auch direkt.....ich muss gestehen, Sex ohne Pisse ist für mich nur halb so geil. Ich treffe mich auch gerne gezielt mit netten Leuten um ihre Pisse zu schlucken.........
*****a85 Mann
189 Beiträge
Ich habe bisher einmal NS probieren dürfen (aktiv und passiv). Es gilt bei mir immer - was ich darf, darf sie auch! Zum Schlucken ist es dabei allerdings nicht gekommen. Mit der richtigen Frau ist das auf jeden Fall ein sehr reizvoller Gedanke.
Mir ist immer wichtig, dass es nicht um eine Art Erniedrigung des Gegenübers, sondern um das leidnschaftliche Ausleben der gemeinsamen Vorlieben geht.
*******gut Mann
134 Beiträge
Sie schluckt meins und ihrs, und ich ihrs...gehört einfach dazu.
********paar Paar
222 Beiträge
jaaaaaa klar gehört es dazu wenn sie gerne spendet und spass daean hat
********paar Paar
222 Beiträge
daran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.