Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

Das schmeckt immer
Bild ist FSK18
****ub2 Paar
144 Beiträge
Ich (Sie) schlucke es jederzeit von meinem Herrn und meine eigenen. Wie man auch bei uns im Profil sehen kann.
***er Mann
7.633 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****012 Paar
739 Beiträge
😉 klar darf es auch noch gerne sehr viel versauter werden, wenn man mit den richtigen Leuten zusammen ist. Das mögen wir sehr.
*****_AH Mann
241 Beiträge
Ich will Pisse Schlucken
Weil ich so bin
aus
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich finde es interessant anzusehen wie viele Leute gar nicht mehr auf das eigentliche Thema eingehen. Aber das scheint hier ja leider recht oft zu sein dass gepostet wird ohne erst mal das Thema zu realisieren.
Zitat: "Mir hat es den Anschein dass hier nur Männer schlucken und ich einzige Frau bin die schluckt. Ist das so?"
Schade.
*******us69 Paar
17 Beiträge
Sie liebt es💦💦💦😉
Bild ist FSK18
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Das Bild hatten wir doch schon *gruebel*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Zitat von *******aker:
Das Bild hatten wir doch schon *gruebel*

Aber nicht in diesem Thread.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ce84:
Schlucken
Mir hat es den Anschein dass hier nur Männer schlucken und ich einzige Frau bin die schluckt. Ist das so?

*modda* *zumthema*

Ich hab es noch nicht getan, würde es allerdings bei richtiger Konstellation und Trinkverhalten ausprobieren *sabber*
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Zitat von Fellatrice84:

Schlucken
Mir hat es den Anschein dass hier nur Männer schlucken und ich einzige Frau bin die schluckt. Ist das so?


Ich liebe alles an und in meinem Mann. *schleck*
**********sions Paar
412 Beiträge
Also ich schlucke auch begeistert jeden Sekt, egal von wem er kommt. Meine Sub genießt es ebenfalls *zwinker*
******_67 Frau
17 Beiträge
Ich muss jetzt ein vielleicht schizophrenes Statement dazu abgeben... Denn ich stehe total auf alles, was meine Partnerin mir gibt. So warum schizophren? Weil ich biologisch gesehen Mann bin. That`s it.
****ns Mann
3.064 Beiträge
*headcrash* *headcrash* *headcrash*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Sehr interessant. Irgendwas mache ich dann wohl falsch. Denn hatte ich von mehreren Partnerinnen nur zwei die geschluckt haben. Lag auch daran das diese zwei auch devot veranlagt waren. Aber sonst hiess es immer nein.
******mil Paar
29 Beiträge
Keine Sorge, unsere Sie schluckt auch so gerne. Und wahrscheinlich deutlich gieriger als die meisten Männer hier *zwinker*
*******sion Mann
62 Beiträge
Ähm @******mil * *floet* sie hat nicht zufällig noch eine Schwester... *zwinker*
***er Mann
7.633 Beiträge
@*******sion: Das war wirklich mal eine nette Anbaggerei:-) Gibt es viel zu selten hier.
****667 Mann
110 Beiträge
Danke für die nassen Einblicke, finde es geil das es doch soviel Frauen gibt die es auch mögen . LG.
Muss mich jogi667 anschließen und finde es auch mega heiß bei Frauen! Nur leider muss man sie echt suchen 😉
*****aar Paar
48 Beiträge
Es macht auch anderen Frauen Spaas *zwinker*
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Ich finde es gar nicht soooo wichtig, ob sie es auch herunter schluckt.
Aber, ihr hin und wieder einen „heißen Strahl“ in den Mund zu spritzen ist schon geil! 🍾
geiles Bild
war auch gute Pisse
******eng Mann
398 Beiträge
Dann bitte mehr Bilder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.