Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
192 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

Schlucken
Mir hat es den Anschein dass hier nur Männer schlucken und ich einzige Frau bin die schluckt. Ist das so?
Schluck
*********ngel Frau
402 Beiträge
*smile* bist du nicht, das gehört doch dazu, wenn man Natursekt liebt
Bist du sicherlich nicht. Ich habe da auch die eine oder andere Erfahrung gemacht, in der sie schön geschluckt hat. *smile*
*****e43 Mann
43 Beiträge
Diese Erfahrung durfte ich auch schon machen, dass sie geschluckt hat. Und ich ihren Sekt 🍾
Nein das bist Du nicht.
@******_th , da gebe ich Dir absolut Recht.
Meine Partnerin und SUB ist eine Undinistin, und trinkt es mit Vorliebe.
Direkt, oder mit untergehaltener Schale mit weiten Strahl in den Mund serviert.
Es gehört bei uns einfach dazu.
LG
*********6973 Paar
138 Beiträge
Nein auch unsere Sie schluckt meinen Saft.
Aber nur in kleineren Mengen und nicht wenn der Strahl zu stark ist 🥂🥂🥂😜👍
Bild ist FSK18
Zitat von *********6973:
Nein auch unsere Sie schluckt meinen Saft.
Aber nur in kleineren Mengen und nicht wenn der Strahl zu stark ist 🥂🥂🥂😜👍

Warum das
*****nus Mann
15 Beiträge
Damen auch
Nein, die Damen lieben es noch mehr!
Bild ist FSK18
*********6973 Paar
138 Beiträge
@********ce84
Naja Sie tut sich halt schwer eine größere Menge zu schlucken.
Sie genießt NS lieber klein dosiert 👍🥂
Nope...

Zitat von ********ce84:
Schlucken
Mir hat es den Anschein dass hier nur Männer schlucken und ich einzige Frau bin die schluckt. Ist das so?

***er Mann
7.564 Beiträge
In vielen Jahrzehnten haben alle meine Lebensabschnittsbegleiterinnen ( bis auf meine 2. Frau ( Südafrikanerin)) NS Spiele mit Begeisterung geliebt und aktiv und passiv genossen. Dabei haben alle gespendet und getrunken. Es waren allerdings alle feste Partnerinnen. Bei einem ONS sind Frauen eher nicht für NS zu begeistern und noch weniger wollen sie trinken.
********ex69 Mann
21 Beiträge
Zitat von ********ce84:
Schlucken
Mir hat es den Anschein dass hier nur Männer schlucken und ich einzige Frau bin die schluckt. Ist das so?

Da hast du schon Recht
Schätze das Mengenverhältnis hier ist 10 :1
Sind leider nur wenige Girls die es nicht Ecklig finden
*******vol Paar
10.946 Beiträge
die Sub
liebt es
Bild ist FSK18
*********rle68 Frau
74 Beiträge
Also bei mir liegt es daran, dass ich auch den passenden Partner dafür habe. Ich liebe zwar Natursekt-Spiele, aber das kann ich nicht bei jedem genießen. Aber wenn es denn passt, dann bin ich auch unersättlich 😜💦😉
*********rchen Paar
282 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****012 Paar
741 Beiträge
Nein bestimmt nicht. Wir lieben es beide zu schlucken und genießen es sehr. Unter uns, aber auch gerne, wenn mit anderen sympathischen Natursekt Freunden. Das gemeinsame pissen ist einfach ne große Leidenschaft von uns. *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Da mir in erster Linie die Damen fehlen, die ein generelles Interesse an NS haben fehlt mir natürlich auch eine solche, mit der es in die Richtung des Schlucken geht...
Mein Interesse an dem Thema NS ist sowohl in der fotografischen, als auch in der privaten Ebene gleich stark ausgeprägt, aber es verhält sich hier wie bei den Frauen mit Schamhaaren: finde erst mal eine... Sehr, sehr schwierig...
***ie Paar
426 Beiträge
redet nicht so viel...her damit...
*goofy*
Bild ist FSK18
Meine Freundin liebt es auch.. nicht lieterweise, aber ein schönes Gläschen voll darf es schon mal sein.
*****012 Paar
741 Beiträge
Ja, beides. Direkt ab der Quelle, aber auch gerne aus dem Glas. So schön dekadent *zwinker*
@*****012 , genau so mag es meine SUB ebenfalls, direkt aus der Quelle, oder aus edlem Glas.
***er Mann
7.564 Beiträge
****ify Mann
43 Beiträge
Ich kann bestätigen, dass ich auch keine Frau hier kenne, die schluckt. Und ich kenne auch leider keine, die mir ihren Natursekt spendet.
*****012 Paar
741 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

…..Pisse zu trinken ist sicherlich nicht jedermanns Sache...komischerweise kenne ich mehr Frauen als Männer von denen ich weiß, dass sie auch gerne NS schlucken...…..ich schlucke es von beiden, und das mit Genuss....es macht mich einfach geil.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.