Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr Euch bei NS-Spielen fotografieren lassen?

My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Themenersteller 
Würdet Ihr Euch bei NS-Spielen fotografieren lassen?
Bei der Umfrage gehe ich davon aus, dass die Aufnahmen für Euch privat wären und nicht veröffentlicht werden.
Andere Meinungen würde ich dazu jedoch auch gerne lesen!
Mich würde Eure grundsätzliche Meinung hierzu Interessieren.

Was würdet Ihr bei den Aufnahmen zulassen?

Sie passiv?
Sie aktiv?
Sie nein, überhaupt nicht!

Er passiv
Er aktiv?
Er nein, überhaupt nicht!

Liebe Grüße

Harald *blume*
Kein Problem für uns...
...wir steehn auf Zuschauer und Mitspieler, da können dann gerne auch Fotos gemacht werden...

..und das für jede denkbare Kombination!
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Themenersteller 
@StachelQeen and all
Grundsätzlich halte ich die erotische Fotografie für sehr wichtig!
Wie StachelQeen meinte, sind diese Momente später nicht mehr wiederholbar, dann vielleicht ein Ärgernis?

Harald *blume*
*****s66 Paar
202 Beiträge
Klar...
fotografieren wir uns dabei, da es zu unserer Erotik dazu gehört und diese Art der Momente halten wir gerne für uns fest. Haben ja auch schon einige Fotos eingestellt.
Finden diese Art der Fotos genauso schön wie andere erotische Bilder!

Gruß die ralifatz
*******2ob Mann
78 Beiträge
ja gern sogar
ich hätte gern welche wo ich gerade empfange
klar
Warum denn nicht
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Fotografie ja, wenn ....
.... ich die passende Partnerin (w) dazu habe,
dann würde ich mich passiv ablichten lassen, sogar filmen.

Wäre ja nicht das erste mal vor der Kamera für mich.

Allerdings sollte die Partnerin dafür schon mir sympatisch sein.

LG: Michael
*****oni Paar
5.085 Beiträge
na klar doch
wir haben es schon selber versucht aber naja und wir suchen auch noch gleichgesinte die uns und wir sie und auch beim PT filmen und bilder machen
glg moni und kai

cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
neugier
ich finde es interessant, dass hier eigentlich nur männer und paare posten, während bei den bildern vor allem frauen zu sehen sind. ich habe deshalb mal zwei bilder von mir eingestellt und würde mich freuen, auch weitere bilder dieser art zu sehen.
*********d_OH Mann
2.635 Beiträge
Warum nicht?
Es kommt in erster Linie auf sympathie und die Leite an mit denen ich die Fotos mache
Käme auf die Situation an und zu welchem Zwecke.
Ich fotografiere mich ja selbst dabei,aber wie es wäre ,wenn mich jemand dabei fotografieren würde.. hmmm.. also ohne mein Wissen,fänd ich es nicht okay und ich müsste der Person absolut vertauen.
Leider hab ich es schon erlebt ,das ein Paar private Fotos von anderen Bekannten hatte und diese dann sogar(ohne dessen Wissen) rumgezeigt hat.Also sowas fände ich absolut nicht okay.
*******_he Mann
23 Beiträge
Spannend und Vertrauenssache
Ich denke dass die meisten von uns nichts gegen Bilder haben... auch ich habe eine große Sammlung.. aber.... viele von uns sind doch auch in einer "Nebenwelt" wo entweder der Partner, die Familie, Freunde oder die Öffentlichkeit nichts von unseren Neigungen erfahren darf... und keiner seinen JOB, seinen Ruf oder Partnerschaft aufs Spiel setzen will... daher wird hier bei uns doch nicht wirklich viel getauscht und gezeigt und wenn dann nur an wirklich vertraute und integere Leute. Meine Partnerinnen lassen sich auch nur von mit fotografieren , weil sie wissen , dass die Bilder im Schließfach landen oder nach der Session wieder gelöscht werden...
*********er_mv Mann
553 Beiträge
In allen Varianten
Das wäre doch toll, professionelle, ansprechende Fotos zu bekommen, weshalb also die Frage ;-))
Schon die gemeinsamen Feinabsprachen über Lichteinfall, Winkel, Dauer ... usw. sind vermutlich sehr anregend, wie Vorfreude, Erwartung. Oder vergeht dann etwas die Lust? Das können nur die alten Hasen beantworten ...
Das wäre doch toll, professionelle, ansprechende Fotos zu bekommen

ich glaube hier gehts weniger um professionelle Fotos.. ?
********iend Mann
588 Beiträge
Immer wieder,
allerdings bezogen auf die Situation, machen wir ein oder zwei Pics. Das reicht. Es soll eine Gedächtnisstütze sein, wenn ich Geschichten schreibe. Allerdings nur das Geschehen selbst wird dann beschrieben.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Oh, c_chantal, vielleicht hast du Recht ...
... war wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken ... Aber immerhin, immer noch besser als Selbstauslöser *ggg*
ich brauche dazu nicht immer einen Selbstauslöser,es kommt drauf an,was ich fotografieren möchte,zum Teil halte ich die Kamera dabei in meiner eigenen Hand und halte sie eben nah davor.. muss man halt aufpassen,das die Kamera nicht nass wird *gg*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Hmmm, die Abfrage war aber doch ...
... auf mehrere Varianten ausgerichet, also ´mal angenommen (rein hypotetisch ... ;-)) ) du kniest vor ihrer Öffnung, hast beide Hände in Gebrauch (mindestens, um zu öffnen, brauche ja wohl nicht weiter zu beschreiben ...): Was nun? Die Tropfen kommen, wie willst du von diesem goldenen Moment ein schönes Bild machen?
fragt sich Midi ratlos ... *schiefguck*
wieso hast du beide Hände im Gebraucht?

Ich habe auch nur 2 Hände und bekomme super Fotos hin, bis ins Detail,davon konnten sich einige Mitlieder schon überzeugen.
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.. und wenn man solange wartet,bis man es wirklich kaum noch einhalten kann,so das die Blase randvoll ist, bleibt auch noch genug Zeit für kleine Einlagen(vorausgesetzt man gibt sich mit 1-2 Bildern zu frieden und die Frau oder der Mann kann den Strahl zwischen durch anhalten. *g* oder habe ich dich jetzt total falsch verstanden?

Hier gings ja darum,das andere einen beim Pipi machen fotografieren und das geht natürlich einfacher ,als allein.
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Themenersteller 
Auch Fotowunsch zum Thema ?
Offensichtlich besteht bei einigen Gruppenmitgliedern ein Bedarf an Fotoaufnahmen zum Themenbereich Natursekt.
Anfragen hierzu beantworte ich gerne!
Schreibt mir doch einfach per Club Mail.

Liebe Grüße
Harald
*****aar Paar
641 Beiträge
NS-Fotos
Wir würden gerne mal mit einem anderen Paar oder einer Lady zusammen ein erotisches NS-Fotoshooting machen,das Problem wird natürlich sein, etwas Passendes in der Umgebung zu finden das die gleichen Interessen hat.Wir sind auch etwas skeptisch ob es dann gerade so funktioniert,man ist dann doch irgendwie gehemmt(wir wahrscheinlich zu mindestens),wenn jemand Neues dabei ist,trotz Sympathie ohne die es sowieso nicht möglich wäre bei dieser intimen Spielart.
Fotografieren
Wir haben auch nichts dagegen, wenn man mit dem anderen paar sich versteht Piss- Bilder zu machen. Geil finden wir es von Frau zu Frau oder in der Natur.
*******etty Frau
192 Beiträge
Wenn ein Paar die BIlder selber macht (was durchaus Übung erfodert),klar.
Von einem fritten eher nicht,da habe ich (w) doch Hemmungen,es ist schon manchmla schwer genug es laufen zu lassen.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
@ haraldx ...
... danke für das interessante Angebot, es würde mein evtl. Händeproblem lösen. Jetzt brauche ich nur noch die Partnerin für die Fotoserie, die auch daran Interesse hat *zwinker* , dann melden wir uns.
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Themenersteller 
Verträge, liebe Leute Verträge!
Um den Missbrauch der entstandenen Aufnahmen zu vermeiden (dies gilt für beide Seiten), halte ich es mit einem klar definierten Vertrag zu den Rechten der Veröffentlichung der Models und des Fotografen.
Das Recht am eigenen Bild wird hier ebenso berücksichtigt, wie das Urheberrecht des Fotografen.
Das Ziel kann nur sein, dass beide Seiten wissen woran sie sind und ist nach meiner Ansicht auch eine Grundlage für die erotische Fotografie, da diese ganz besonders intim ist!

LG
Harald *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.