Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr Euch bei NS-Spielen fotografieren lassen?

Also wir stehen auf Zuschauer und Mitspieler, da können dann gerne auch Fotos gemacht werden..
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
workshop
da wäre ich sofort dabei (mit maske).
Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das doch die Qualität leidet. Bei der Selbsauslösermethode

ich würde es gern beweisen, das dem nicht so ist,aber wenn ich so ein Bild zeigen würde,wäre es sofort FSK18 bzw.müsste ich es von Anfang an schon als FSK18 Foto hochladen.
Da aber nur eine handvoll User dieses Bild sehen könnten,lade ich keine
FSK18 Bilder hoch.

Wenn man eine gute Kamera hat und weiss wie man es machen muss,
kann man auch ohne Profiausrüstung aber mit Selbstauslöser sehr gute Ergebnisse erzielen,zumindest wurde mir das bisher immer bestätigt.
*******_he Mann
23 Beiträge
Das equipment ist nicht immer entscheidend
Es gibt heute für 150 € Kompakt Kameras, die so viele Funtionen haben, dass die technischen Belange nicht so gravierend sind... das Motiv, die Situation, die Kreativtät und das Licht ist entscheidend und es gilt wie beim Sex... üben, üben , üben...
My self
****ldx Mann
1.126 Beiträge
Themenersteller 
@ Steve08
Aber der Augenblick ist entscheidend!

Soll es Tröpfeln oder Strahlen?

Und nach dem 5. Versuch bleibt Dein/e Partner/in immer noch dabei und möchte beim Natursektspiel fotografiert werden???
Selbst dann, wenn trotz aller Vorbereitungen, die Blase entgültig leer ist?
Ich lasse mich diesbezüglich aber gerne von Dir beraten!

Liebe Grüße
Harald
*****s66 Paar
201 Beiträge
lach Harald...
... da hilft nur eines ...trinken..trinken...trinken....
immer ein Fläschchen in de Nähe stehen haben.....
außerdem kann man die Pausen ja auch entsprechend überbrücken...grins
********nuel Paar
301 Beiträge
Nicht abgeneigt.
Da wir auch von uns selbst fotos machen, könnten wir uns auch vorstellen wenn uns jemand bei dieser praktik fotografiert oder filmt.
Allerdings sollte auch zwischen uns und dem Fotograph die Chemie stimmen.
My self
****ldx Mann
1.126 Beiträge
Themenersteller 
@ SimoneManuel
Dies halte ich für eine grundlegende Voraussetzug!

LG
Harald *blume*
Frank ,deine Einstellung finde ich super..
man hört und liest es ja leider immer wieder,das aus Rache ,verletzten Stolz oder sonstigen Gründen, private Videos oder Fotos der EX im Netz gezeigt werden ...
******ses Mann
17 Beiträge
aber ja
natürlich würde ich mich fotografieren lassen.
Bin ja hier um in der Gruppe um Anregungen und Erfahrungen zu sammeln.
Leider ist meine Partnerin zur Zeit noch nicht mit auf meiner Wellenlänge.

Wer hat Lust mehr mit und mit mir zu unternehmen??
LG
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Natürlich, so lange es für den eigenen Gebrauch ist!

Ist doch schön, wenn ich hunderte km von meinem Schatz entfernt bin und mir das Erlebte auch optisch immer wieder schenken kann.
wir würden uns auchgern fotografieren lassen.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
info
ja wir würden es leider haben wir es nu selber bis jetzt machen können und das resulttat ist unter videos im profil zusehn ist das 3 video
Prinzipiell...
...ist es schon eine äußerst reizvolle Vorstellung, sich von einem Dritten bei NS-Spielen fotografieren zu lassen.
Man hätte bestimmt eine erheblich größere Bandbreite von Blickwinkeln und Situationen beim gemeinsamen spenden/empfangen zur Verfügung. Auch könnten so beide das Spiel in vollen Zügen geniessen, da ja keiner vom Bedienen der Kamera abgelenkt ist...
Wäre da nicht das Problem, daß es sich bei unserem Fetisch um eine äußerst intime Angelegenheit handelt, die, um zu "funktionieren", ein hohes Maß an Vertrautheit erfordert. Wie viele threads beschäftigen sich mit der Schwierigkeit, sich allein nur dem Partner "öffnen" zu können - und dann noch ein quasi Fremder dabei? Ich fürchte, ich hätte da zumindest anfangs so meine argen Probleme...

Noch was zum Thema Technik. Gute Ausleuchtung erleichtert auch einfacheren Kameras die Arbeit erheblich, man hat nachher nicht soviel unscharfen Ausschuß. Und das muß nicht teuer sein, habe gute Erfahrungen mit 150-500W Baustrahlern für schlappe 14€ gemacht. Und die Sonne ist sogar kostenlos - gottseidank wird´s bald wieder Sommer!
Und ganz wichtig: Serienbildfunktion der Kamera nutzen!
So gehen einem nicht die vielleicht schönsten Momente verloren...
*genau*

Empfiehlt Euer
woodstock58
Wäre...
...schon ein Versuch wert!!!!!!
********iend Mann
588 Beiträge
Für Mai
ist bei mir und meiner Partnerin ein Profi-Fotoshooting angesetzt. Allerdings erstmal nur Erotik ohne NS-Einlagen. Einfach aus Neugierde wie unsere Körper und Sinne darauf reagieren, nackt vor einemanderen zu Posen, der nix mit unserer Partnerschaft zu tun hat. Wie es ab ging schreib ich dann hier.


LG

Springfriend
My self
****ldx Mann
1.126 Beiträge
Themenersteller 
@ All
Ich freue mich, dass viele NS Freundinnen und Freunde auf meinen Thread geantwortet haben!

Wer Interesse und Lust an einem Fotoshooting hat, kann sich gerne bei mir per CM melden.

Selbstverständlich gilt dies gerne auch für alle weiteren erotischen Themenbereiche!

Über eine Antwort von Euch würde ich mich freuen!

LG
Harald *foto*
...sowas...
hab ich vor ca einem Jahr erlebt..als ich mit meinem damaligen Ex an der Elbe an einem schönen Sommertag ohne Höschen unterwegs war,und dringend musste *g*...
Kamera gezückt und die Wiese gedüngt...
Solang man einen "guten" Fotografen hat,
der den Strahl ins rechte Licht rücken kann,
hab ich kein Problem damit, auch Natursektfotos von mir machen zu lassen.
*******2005 Frau
158 Beiträge
ich
habe auch kein prob damit, fotos davon machen zu lassen. aber im mom is es so, das ich die bilder selber machen muss, da es mit dem partner zusammen einfach noch nicht so läuft *g*

lg

melli
**ss Mann
199 Beiträge
Sich gegenseitig ...
... zu beobachten ist ja schon heiß. Wieso auch nicht dabei die Kamera zücken ... dann kann man sich später die gemeinsame Sauerei nochmal amsehen *ggg*
jepp...
und manche kameras verfügen übers Datum,
so das alles festgehalten werden kann,ausser das süsse Getränk *zwinker*,denn das soll ja laufen *g*
*******_he Mann
23 Beiträge
Wenn sex Spaß macht ...
ich denke, dass es doch meist eine Sache des Spaßes ist. Wenn man mit einem Partner sich versteht und man/frau Spaß hat , dann werden meist auch Fotos gemacht. Jeder von uns hat doch Spaß dabei und empfindet es auch als reizvoll sich einaml in Pose zu setzen (oder legen, oder was auch immer) ...Das Problem ist immer nur, bleiben die Bilder dort wo sie hingehören , oder findet man sich z.B. bei einer Trennung vom Partner im Internet wieder....
My self
****ldx Mann
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Blitzanlage
Es geht eben nichts über eine vernünftige Blitzanlage zur perfekten Ausleuchtung des Sujets.

... dass Flair des Studios, etwas ausgefallenes zu Praktizieren!

... und dies alles im eigenen Heim!

Harald
********kull Frau
1.044 Beiträge
also ich würde mich dabei gerne fotographieren lassen. aber nur als aktiver part.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.