Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr Euch bei NS-Spielen fotografieren lassen?

***ro Paar
135 Beiträge
NS-Spielchen sind für uns etwas sehr erregendes, aber auch privates und intimes. Photos über diese unsere Leidenschaft würden wir aber nicht gestatten, das geht niemanden etwas an.
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
Würdet Ihr Euch bei NS-Spielen fotografieren lassen
Klares ja..
bei einigen Actions lief unsere Cam schon mit, und natürlich haben wir überhaupt nichts dagegen.

So richtig heiss und nass.. finden wir toll.

Beim ansehen der selbst gemachten Videos werden vorhandene Fantasien.. unsere Fantasien.. erneut geweckt,
der Reiz, es nochmal zu machen..

• noch ein wenig besser vielleicht -

stachelt unsere Lust erneut an,
macht uns scharf.
Ihr wisst was ich meine, ja.

Unsere feuchten "Streifen" wollen wir aber absolut in unserem Besitz behalten, um selbst zu entscheiden, mit welchen Personen wir diese teilen wollen.

Ja proseccomaus
Filmszenen - mit 10 beliebig austauschbaren Darstellern, die ... - diesen können auch wir nichts abgewinnen.

Unser NS ist speziell. Intim.
Nicht einfaches "laufen" lassen..

Leute, mit denen wir diese Erlebnisse teilen suchen wir uns wirklich sehr gut aus - sprich - dies wird nicht beim Ersten.. und nicht beim nächsten Date..

aber wer weiss - lacht -

@ Harald
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit diesem Thread und viele nasse, spritzige Aufnahmen.. mit ruhiger Hand *g*

*kuss*

Tina & Pat
für den privaten bereich finde ich es auch ok!
solange sie nicht veröffentlicht werden, habe ich nichts dagegen
****K65 Mann
190 Beiträge
klaro sehr gerne! jedoch nur für die rein Private nutzung!!!
********rd85 Mann
2 Beiträge
Fotos
Guten Abend,

so lange die Bilder im Besitz der Runde (Teilnehmer) bleiben, würde es mich reizen mal Bilder von einer NS Sitzung zu bekommen. Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen. *snief* Mal sehen, vielleicht ergibt sich diese Möglichkeit ja demnächst mal.
Von 3. möchte ich im Augenblick jedenfalls (noch) nicht dabei fotografiert werden. Dafür ist mir das dann doch zu privat.
*****007 Paar
328 Beiträge
ja wir stehen auf zuschauer ist spannend und prickelnd
****y46 Mann
62 Beiträge
NS Bilder
also ich mag es wenn man mir zuschaut beim pissen und da kann man auch geile bilder von machen
*******icha Mann
2 Beiträge
fotografieren
hallo,

würd euch sehr gerne beim ns fotografieren oder filmem *zwinker*

meldet euch einfach *tipp*
**********m6644 Frau
768 Beiträge
Hab da auch keine Probleme mit mich bei meine Sektspielen fotografieren zu lassen.

Hat dann ja ne schöne Erinnerung und kann sich die bei lustvoller Gelegenheit mal ansehen.

LG Sam
****ar Paar
586 Beiträge
Jepp
Auf jeden Fall das würde mir(m) die arbeit ersparen die Cam zu Halten *g*
Mal im in ernst wir Filmen und Fotografieren dabei und haben keine Probleme damit *g*
lg
Paarsalzgitter
********ak69 Mann
153 Beiträge
sicher doch
sicher doch für die veröffentlichung halt mit maske
das erhöht den kick sowieso;)
Bild ist FSK18
********ak69 Mann
153 Beiträge
fotos
stimmt selber ist bestimmt stressig
mit viel vertrauen würde ichs machen lassen
**********uicid Frau
143 Beiträge
bisher nur selbstshoots
habe bisher nur selbst aufnahmen hinter mir. (video und bildmaterial) fuer meinen partner gemacht =)
vlt wuerde es auch einmal reizen uns dabei filmen bzw fotografieren zu lassen?
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ja würden wir auch


Können doch sehr Erotisch dann sein die Fotos.


LG Bisskiss
*********an30 Mann
85 Beiträge
Warum nicht
Würde ich sehr gern, wenn ich jemanden für solche Spiele hätte. *zwinker*
*******mbio Mann
76 Beiträge
klar...
...würden wir uns dabei ablichten lassen und
bildlich eingefangen werden kann das, was
gerade geht *zwinker*

gg

mariella und stefan
*****ver Mann
153 Beiträge
Warum denn
nicht? Meiner Nicht- Karriere kann das sowieso nicht mehr schaden. Ich fänds durchaus anregend, hääähäää, bring was zu trinken und Zeit mit...
Aber nur, wenns der Dame der Wahl auch gefällt...und: Nix is mit Veröffentlichung!!!
******963 Mann
3 Beiträge
fotographieren lassen
ja natürlich allein ist es zwar auch gut aber mit zuschauern ist es richtig geil. mich macht es heiss wenn mehrere zusehen

Er passiv
Er aktiv

egal wie auf die haut auf die kleidung oder in die kleidung egal wie sehen und zeigen und das auf foto oder film festhalten ist super
*******icha Mann
2 Beiträge
Mädels traut euch ;-)
Sehr gerne fotografier oder film ich euch beim Pipi machen,
alles kann, nichts muß *zwinker*

traut euch, ich beiße nicht
nasse fotos?
liebend gerne! auch gegen veroeffentlichung hab ich nix einzuwenden. warum auch? es ist menschlich + nix menschliches sei mir fremd. ich denke, es waere eher dem betrachter peinlich als mir... weil ich kein schlechtes gewissen habe fuer das was ich bin + mag. was koennte man mir vorwerfen? schamlosigkeit? ich liebe schamlosigkeit!
Wenn ich zu NS stehe
dann kann ich mich auch dabei fotografieren lassen, Sowohl aktiv als auch passiv.
****65 Paar
28 Beiträge
warum den nicht das ist doch der kick dabei wie alles im leben man lebt nur einmal
sicher doch
ob mit einem pärchen oder zu zweit machen wir von dem geschen fotos und filme grad gestern wieder was neues aufgenommen

sind immer auf der suche nach neuen möglichkeiten

lg E&H
wir würden
uns auch ablichten lassen auch ein filmchen wäre was feines da sind wir auch auf der suche nach einem pärchen da macht es dann richtig spass.
man findet sie halt schlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.