Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who XII oder Vorstellung neuer Mitglieder

****65 Paar
10.900 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We´re new & Who is Who XII oder Vorstellung neuer Mitglieder
Weiter geht es.
****owa Mann
6 Beiträge
Hello ladies, I love NS completely in my mouth
Hallo ihr lieben NS-Liebhaber, möchte mich gerne kurz vorstellen.
Ich bin der Michael, 64 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Von klein auf hat mich NS fasziniert und ich habe mich selbst angepisst. Inzwischen nehme ich den gelben Saft gerne auf oder laß mich einfach nur anpissen. Ich bin immer offen für Kontakte und NS-Partys.
****e58 Mann
169 Beiträge
Einen spritzigen und nassen Samstagmorgengruß aus dem Oberbergischen in der Nähe von Köln bzw. Gummersbach. Bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in Eure spannende Gruppe und bin gespannt, was mich erwartet. Freue mich auf alles, was so kommen mag. Wünsche Euch ein herrliches Wochenende. Franz
**********Hauch Mann
139 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein, denn Natursektspiele sind für mich eine willkommene Abwechslung und dazu bringen feuchte Spiele noch eine Menge mehr Spaß. Darüber und noch vieles mehr würde ich mich sehr gerne mit anderen Mitgliedern austauschen.
*******t_77 Mann
14 Beiträge
Hi 🙋🏻‍♂️ an alle NS Liebhaber,
Ich möchte mich bedanken für die Aufnahme. Ich bin 47 und mich turnt NS sehr an. Im aktiven und passiven Modus bin ich noch relativ unerfahren da es leider sehr wenige Frauen die ich kennen gelernt hatte, dieses Thema verabscheuen.
Ich freue mich mehr in diesem Bereich kennenzulernen;-)
LG Herzblut_77
Hallo,
Wir sind Manuela und Chris...
Wir mögen es gerne feucht fröhlich....mit natursekt...
Lg
********torm Mann
11 Beiträge
Liebe Sektfreunde,

ausgesprochen freuen tue ich mich, in eurer Gruppe meine Erfahrungen auszuweiten und Fantasien hemmungslos auszuleben!

Ich wohne in Hamburg und bin sehr oft in Köln und in Köln Ehrenfeld bezaubernd besuchbar!

Durstige Grüße 😘
Ich bin der Ehemann von einem Cuckoldpaar. Ich stehe auf Natursekt. Meine Frau leider nicht. Würde gern der Gruppe beitreten um andere Gleichgesinnte kennenzulernen
**73 Mann
38 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue und freue mich, die Freundinnen und Freunde des Natursektes kennenzulernen.
Ich bin noch Anfänger und würde gerne Erfahrungen sammeln.
LG Uli
**********erlot Paar
53 Beiträge
Zwar weist der JOYname eher auf andere Getränkevorlieben hin, trotzdem ist neben Wein auch das Thema (Natur)sekt bei uns durchaus präsent.
In unserer Femdom Beziehung zudem ein gern und umfassend genutzter "Spiel-Bestandteil" mit damit verbundenen Aufgabenstellungen für Merlot *zwinker*

es grüßen

Sauvignon & merlot
******271 Mann
4 Beiträge
Guten Tag danke für die schnelle Bearbeitung und aufnahme in die Gruppe . Ich bin Alex ich bin 52 und ich mag sehr gerne Natursekt Spiele da ich noch sehr devot bin ist es für mich ein Muss
********5252 Paar
80 Beiträge
Hallo liebe Natursekt Gemeinde,
wir sind die neuen hier. Er steht total auf Ns und für sie ist es noch neuland. Letzte Woche habe ich, es schon mal geschafft das sie mir ein paar leckere Tropen ihres geilen Saft gegeben hat. War sehr lecker. Ich hoffe das wir/ sie hier geile Erfahrung sammeln können und sie vielleicht lockerer wird. Er würde sich auch gerne mal von mehr Frauen ……. lassen. 👅😍. Wir suchen neue Erfahrungen und nette sympathische Kontakte von Paaren und für ihn vielleicht ein paar Damen die ihn ….. wenn sie soweit ist.

Lg Andreas und Maja. *kuss* *schleck*
Hallo Shawn hier aus dem Karlsruher Raum,
wie ihr im Profil lesen könnt, durfte ich mit meiner Ex (Sub) schon ziemlich Erfahrung sammeln. Genau dies möchte ich nun als Einzelkämpfer fortsetzen.
Als Berater bin ich Deutschlandweit aktiv... diesen beruflichen Vorteil möchte ich sehr gerne nutzen *g*
Meldet euch gerne.
Shawn
Bild ist FSK18
Hey Zusammen,
ich freue mich sehr mit euch meine Leidenschaft für den goldenen Nektar zu teilen, der einen von innen und außen wärmt…;-)

Es wäre großartig, sich mit euch auszutauschen, sich zu vernetzen und sich auch persönlich zu treffen, um gemeinsam dem Prickeln nachzugehen 🥂

Lieben Gruß 👅✨
Guten Morgen zusammen,
Seit langem sind Gelüste in mir die ich früher mal ausgelebt habe als ich meinen Körper entdeckt habe, mit dem erst Mal gingen diese Dinge aber verloren, weil es ja nicht so "normal" sein soll...
Ich habe es geliebt, in der Badewanne bei der Selbstbefriedigung laufen zu lassen...
Ich möchte dieses Verlangen wieder aufleben lassen und mich mit Gleichgesinnten darüber austauschen und das gerne auch langfristig immer wieder tun 😊
Liebe Grüße!!
*******cker Mann
1 Beitrag
Ich träume von einer Frau in wunderschönen Dessous, die mir goldenen Champagner gibt und mich dazu bringt, aus ihrer Muschi zu trinken und sie zu lecken. Ich möchte, dass sie immer und immer wieder in meinen Mund spritzt, und ich würde ganz nass von ihrem Spray sein und mich darüber freuen.
******sel Mann
271 Beiträge
Beba65, kannst du mich mal anschreiben, habe da ein paar Fragen zu euren NS-Partys. lg Wusel
Guten Morgen,ich freue mich sehr hier sein zu dürfen! Ich bin neu,ihr könnt gerne in meinen Profil stöbern und mich anschreiben. Lg. Jochen
******_73 Mann
44 Beiträge
Hallo NS-Gemeinde, erstmal *herz*lichen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Helmut aus dem schönen Salzkammergut und freu mich hier sein zu dürfen. Da ich noch sehr neu hier bin würde ich mich über neue und nette Bekanntschaften freuen und hoffe hier viel Spaß zu haben. Wer Lust und Laune hat, bitte einfach anschreiben. Lg Helmut *zwinker*
********r666 Mann
7 Beiträge
Ein herzliches Hallo in diese tolle Gruppe an alle gleichgesinnten Gourmets und ich freue mich sehr neue Kontakte knüpfen zu können. Ich bin sehr erfahren im Umgang mit NS und NS-Spielen. Ich würde mich sehr freuen diese tolle Vorliebe mit Frau und/oder Paar ausleben zu können. Liebe Grüße der GENT 👌
Hallo an alle Freunde des goldenen Sektes.
Danke für die Aufnahme und hoffentlich ergeben sich hier geile NS Dates mit Frau / Paar usw.
*********e_83 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Natursekt Fans,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich über interessante Erfahrungen in Bild- Text und Realität.
Ebenso freue ich mich über interessiere gleichgesinnte aus dem Raum SHA, HN, S und MA welche die Kontaktaufnahme starten…🥂

Genussvolle Grüße
Michi
******lga Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin schon lange in der BDSM-Szene. Am Anfang lebte ich meine masochistische und devote Leidenschaft aus. Irgendwann versuchte ich Goldenshower und Natursekt. Angepisst zu werden mag ich nicht, aber NS zu trinken schon, vorallem direkt aus einer weiblichen Quelle. Oft trinke ich auch meinen Morgen-NS. Und eine Frau beim pissen zu sehen finde ich geil.
Hallo liebe Leute,
bin ein 33 jähriger junger Mann aus NRW der schon seit jungen Jahren eine geheime Leidenschaft für NS und andere Fetische entwickelt hat. Alleinstehend und offen für neue Erlebnisse und nette Kontakte. Bin hier neu auf der Plattform und würd mich über Gespräche oder treffen freuen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.