Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1182 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in den Mund54
Mir würde mal interessieren wie eure Meinung zum Thema sie Pinkelt…
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Mund pinkeln lassen. Schlucken oder nicht schlucken?

Wer mag es in den Mund gepinkelt zu bekommen? Wer schluckt es auch?

Dauerhafte Umfrage
***ab Mann
696 Beiträge
ich bin ein NS Fan durch u. durch ... schlucke sehr gerne NS von Männer & Frauen u. TVs . Schönes geiles nasses WE Euch allen ... ! Gruss Odrab
******muc Mann
70 Beiträge
Hi wenn dann von sehr hübschen Frauen..
ab 18

Lg Paul
****i77 Mann
7 Beiträge
Sehr gerne in den Mund und auch schlucken 😙
*****oso Mann
3.557 Beiträge
Ich schlucke es sehr gerne. Am besten schmeckt es, wenn die Person vorher im laufe des Tages, einen oder mehrere rote Monster Energy getrunken hat.
********er70 Mann
1.741 Beiträge
Wenn es denn mal dazu kommt, dann auch gerne ganz.
Es ist ein schönes Gefühl den warmen Strahl in Gesicht und Mund zu spüren.
Dabei wird natürlich auch geschluckt.
*******aar2 Paar
7 Beiträge
Von Frauen ihmer gehört bei uns dazu
*******_Sbg Mann
204 Beiträge
Mag es sehr gerne 😉 Aber es muss bei mir immer die Sympathie passen 😋😋
Lg !
********1963 Mann
531 Beiträge
Perso aktiv/passiv mit Frau und Mann Sympathie Voraussetzung.

LG XMAN
****lon Mann
531 Beiträge
Wenn Die Frau sehr Hübsch ist dann gerne trinken
**********ecke1 Paar
779 Beiträge
Unsere Sie pinkelt und unser Er schluckt brav. Auch von fremden Frauen.
*****_67 Mann
47 Beiträge
Es kommt latürnich darauf an, was vorher zu sich genommen wurde; aber wenn ich die Lady begehre, schlucke ich auch (insofern SIE es auch tut.)
✌️
Hallo Zusammen,

wir sind noch am Anfang, haben das NS seit 1 jahr für uns entdeckt und mögen es sehr, alleine der Gedanke das man es laufen lassen kann ist für uns beide sehr erotisch. Bis jetzt bekommt unser männlicher teil den Golden shower ins Gesicht und auf den Oberkörper, dann geht es meistens ganz schnell mit dem höhepunkt *lach* der männliche Teil von uns würde es gerne auch in den Mund kommen lassen, schlucken ist bei uns noch kein Thema, er traut sich aber noch nicht wirklich weil er denkt das unser weiblicher teil das dann doch nicht so schön findet. Aber wie gesagt, das ist der Anfang, mal gucken wo es endet *g*
******abs Frau
435 Beiträge
... kommt auf den Geschmack an. Grundsätzlich jedoch nur aus femininen Anbaugebieten.
******464 Mann
116 Beiträge
Wenn in den Mund dann natürlich auch schlucken sonst ist das ganze für mich uninteressant.
****8te Mann
395 Beiträge
Ich Schlucke es sehr gerne von Frauen direkt aus der Quelle.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Na ja, Ns auf dem Körper zu spüren kann schnell langweilig werden.
Es in den Mund zu bekommen, ist da schon etwas besonderes.
Es gehört aber auch Vertrauen dazu.
Wenn alle passt, dann gerne mit schlucken.
*****_FL Mann
2 Beiträge
Da ich nicht der gierige Schluckspecht bin, sondern den Geschmack von NS nicht besonders mag, stellt sich für mich die Frage, konsumieren oder nicht, immer nur im Rahmen eines Rollenspiels. Meine Partnerin "überredet" mich dazu, die Aufnahme zu verlangen und legt eine Strafe fest, wenn ich nicht gehorsam bin. Da kamen schon ganz schön geile, mehrstündige Sessions zustande, und ich habe auch teilweise weggeschluckt.
******ver Mann
609 Beiträge
Ja,liebend gerne alles in den Mund und Schlucken *schleck*. Ob von Männlein oder Weiblein ist dan Wurscht.
Das Vergnügen gibt es leider zu selten.
*******Mnbg Mann
74 Beiträge
Also mein Favorit ist es definitiv wenn Frau mir in den Mund pinkelt und ich es schlucken kann. Es ist einfach ein mega Erlebnis wenn Frau über einem hockt und es in den Mund laufen lässt. Das non plus ultra ist natürlich wenn sie sich danach noch ausgiebig sauber lecken lässt. Gerne bis zum Orgasmus 😍
*****all Mann
965 Beiträge
Wenn die Sympathie stimmt dann sehr gerne mit schlucken von beiderlei Geschlecht.
*******er73 Mann
1.494 Beiträge
Runterschlucken wird überbewertet.
Aber, in den Mund strullen und gestrullt zu bekommen ist schon geil! 😜
**********rling Frau
197 Beiträge
Ich trinke gern und oft ab Quelle.
Alles andere wäre Verschwendung.
****8te Mann
395 Beiträge
Zitat von **********rling:
Ich trinke gern und oft ab Quelle.
Alles andere wäre Verschwendung.

da hast du recht, nur es gibt nicht viele Frauen leider die das mögen in meinem bekantenkreis.
******_60 Mann
490 Beiträge
Sehr gerne auf den Körper...auch in den Mund...aber schlucken nicht so gern *g*
*********ngel Frau
414 Beiträge
Na klar schlucken, wenn's schmeckt. Wenn nicht aus dem Mund auf die Brüste laufen lassen oder den Peestab andpucken *happy* bei NS Partys ist das schwierig, literweise NS schlucken wird nix *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.