Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Musikstil?

Welche Musikrichtung spielt ihr?

Dauerhafte Umfrage
was nur 9% Electronic
Da bin ich echt baff... *zwinker*

Marktlücke eben ....

schade das man so schlecht mucke hier im jc abstellen kann..

lg John
***is Mann
2.127 Beiträge
Bei den elektronischen Sachen ist es eher so Downbeat/Chill-Zeug. Wenn ich mit richtigen Instrumenten (also Gitarre *mrgreen*) und Band spiele, geht es in die Richtung JazzRock/ProgRock-Fusion, orientiert an Zappa, Allan Holdsworth, Mahavishnu Orchestra, Al DiMeola, etc. Ist mitunter etwas sperrig und manchmal brauchen wir auch eine Viertelstunde für einStück, aber Spaß macht es trotzdem... *g*
ich tu mich da mit dem ankreuzen schwer...


macht ihr das für mich

http://www.myspace.de/tituspullomusic
http://www.myspace.de/yolungaia
****Flo Mann
7 Beiträge
Was ist mit Funk
musik ! ala david garibaldi Back to oakland und sowas ... Das grooved vorallem. funk is zwar an der Guitarre öde aber am Drum... nice !!
***is Mann
2.127 Beiträge
funk is zwar an der Guitarre öde

MOOOOMENT... *mrgreen*
hrmpf
death metal ist NICHT extra aufgeführt.
frechheit *g*
Welchen Stil
Also beruflich muss ich im Chartsbereich -Schlager Pop Dance ect.
Aber für mich gibts nix besseres als im Melodic Metal und Rock und Opernbereich .
Aber damit werd ich hier nit reich werden .
Alles Discogänger oder ältere die ebend noch Amigos oder so hören .
Obwohl letztes Jahr der Gig mit denen lustig war hihi
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Klassik, insbesondere Chormusik bis Moderne, freie Vokalimprovisation,
Jazz-Improvisation...

(ziemlicher Außenseiter hier....)
****y09 Frau
85 Beiträge
nicht einfach ...
... zu beantworten mit dem Stil - es sind wohl eher Stile:
Ich singe zum einen Party-Musik (ja, ist halt ein Job), da ist ja von Schlager über Volkstümlich (aua!) über Pop und Rock alles dabei.
In einer anderen Band darf es dann auch Blues sein oder Jimi Hendrix mit Frauengesang - das geht auch!
Das dritte Projekt ist eher leiser: Akustik-Gitarre und Gesang - bissle spanisch., jazzig.
Und dann gibt es auch noch Musical - oder ist das kein Stil? Habe oft den Eindruck, dass man überhaupt nicht ernst genommen wird, wenn man dieses Wort in den Mund nimmt.
Egal - Musik ist Musik!!!
Klassik
Ich bin klassische Konzertpianistin und spiele auf Konzerten auch nur diese Musik. Mit meinen Schülern kommen aber auch Stücke aus anderen Bereichen vor je nach Interesse des Schülers. Für meinen Mann spiele ich dann auch Songs der Beatles oder von John Lennon.
Ich spiele in einer Metal- und einer Deutschrockband in HH. Für Freunde gibt es auch normale Pop Songs und Balladen auf A-Gitarre mit Gesang *gg*...ab und zu auch mal in Pubs oder Bars;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.