Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Monogamie
46 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Weg zurück zur Monogamie?61
Mich beschäftigt sein längerer Zeit eine wichtige Frage.
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Monogamie

********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******fer

Wobei ich noch einen Unterschied sehe, denn bei Holger ist es ja so, daß beide den gemeinsamen Sex gut finden und es "nur" an der Menge scheitert.

Das mit der Menge ist auch ein Problem, denn was der eine als wenig ansieht, ist beim anderen schon viel.
Ein weiteres Problem sehe ich dann darin, wieso derjenige für den der Sex in Allem stimmig ist, zu der Einsicht gelangen soll, daß dem anderen etwas fehlt.
Das kann aber nur statt finden, wenn sich darüber ausgetauscht wird.
Man wird nur eine Lösung finden, wenn man auch bereit ist nach Ursachen zu suchen.

Als Beispiel
wenn da immer zwei am Tisch sitzen um zu essen und einer ißt generell wenig, der andere sehr viel und dann soll der noch eine Diät machen. Dann fällt es demjenigen sicher schwerer, der gerne und viel ißt, während der andere, der wenig ißt damit weniger Probleme haben wird.
Dann wird am Ende vielleicht sogar das Thema Essen zum Problem.

WiB
@********lack
Das stimmt, das ist ein Unterschied, denn Holger sagt ja, das er damit zufrieden ist, es nur halt auch gern öfters sein könnte - da hätte ich dann doch ein paar Wünsche mehr *g*

Du sagst es, solche Dinge möchten erst einmal erkannt und dann auch angesprochen werden. Vor allem auch die eigene Sichtweise, was man selbst darunter versteht, wäre erwähnenswert. Denn wie heisst es so schön? Man kann jemandem nur bis vor den Kopf schauen - nicht hinein.
Joy CLub und erotischer Austausch...
Liebe Leanah,

vielen Dank den Beitrag:
auch zum Austausch ist der Joy bestens geeignet, sehe ich ja an meinen Aktivitäten hier
und die Idee mit dem Hormonspiegel, ja, würde dir doch jetzt zBs gar nicht bekannt sein, wenn du nicht hier wärest *liebguck*
das ist auch ein Punkt, den du gegenüber deiner Frau als "guck mal was es da alles für Informationen gibt"
geben kannst *ggg*

Der JC ist wirklich sehr spannend, aber ich fürchte meine Frau wird es nur als Swingerportal sehen/erleben. Ich merke leider auch immer mehr, dass hier eingfentlich die meisten Mitglieder in ihren Profilen und was sie so schreiben direkten Kontakt suchen. Schade, ich dachte eigentlich es sei mehr ein allgemeines Erotikforum. Aber die Gruppen und teilweise auch der Chat sind schon äußerst interessant.
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Holger,
aber hier ist der Austausch ja durchaus möglich.
Allerdings mußt Du dann sicher auch das lesen, was die Betreffenden selbst erlebt haben...
Aber selbst das ist informativ.

WiB
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3709414.holgerhh39.html
Du kannst aber gegenüber deiner Frau auch argumentieren, dass es hier auch Menschen gibt, die NICHT swingen möchten, die in einer monogamen Beziehung leben bzw. sich dies wünschen. Und dann kann man sich ja auf die entsprechende(n) Gruppe(n) beschränken.
Und alles andere kann man entsprechend im Profiltext ausschließen, dann kriegt man auch nicht (oder kaum) solche Mails.
Bei mir verirrt sich zum Beispiel äußerst selten mal ein F***angebot (max. einmal pro Monat).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.