BDSM & Monogamie

Für viele bedeutet BDSM und Monogamie ein Widerspruch, für uns der einzige Weg denn wir verschenken unser Herz nur an einen Menschen, unseren Partner.

Unser Leitsatz:
Monogamie ist nicht monoton!
Denn Monogamie lebt vom teilen- unter zweien!

Diese Gruppe richtet sich an alle BDSMer, die ihre Beziehung monogam führen aber auch als Single so fühlen. Ihre Gefühlswelt zeichnet sich durch die Exklusivität aus.

Monogame Beziehungen und Gefühlswelten im BDSM können abseits der trauten Zweisamkeit eine enorme Herausforderung darstellen und nicht selten fühlt man sich in seinem Denken und Fühlen allein.

Hier sollen sich alle darüber austauschen können, die fest zur Monogamie stehen, aber auch so manche Not damit haben. Ein Platz wo man sich verstanden fühlt und nicht allein ist, mit allem was einem dazu bewegt.

Unsere Gruppe richtet sich an alle BDSMer, egal ob Single, oder in einer festen Partnerschaft.
Wichtig ist für uns, Du fühlst Monogam.
Egal ob D/Sler, SMer, DDlg, Du 24/7 lebst…
Egal ob Du im Alltag Deine Neigungen auslebst oder nur temporär.
Hier findet jeder seinen Platz der Monogam fühlt und leben möchte.

Du fühlst Dich angesprochen, erkennst Dich in unserer Gruppenbeschreibung wieder?
Dann bewirb Dich und tausche Dich unter Gleichgesinnten aus.

Pinnwand

****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Advent
Ich wünsche euch allen und euren Lieben einen wunderschönen 1. Advent.

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Besinnlichkeit...

Alles Liebe
Eure Inkarna *nikolaus*
****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Geburtstag der Gruppe
Heute gibt es uns zwei Jahre. *g*

Ich bedanke mich von Herzen bei euch, denn ohne euch würde es unsere Gruppe nicht geben *sekt* *feuerwerk*

Eure Inkarna
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für dein Vertrauen liebe @****rna

Die allermeisten hier werden uns ja schon kennen und so schauen wir zuversichtlich auf eine wachsende Gruppe deren Thema für uns eine Herzensangelegenheit ist.

LG, Black owns Purple
****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Moderatoren am Bord
Liebe Mitglieder

Ich freue mich sehr, dass wir ab sofort Unterstützung im Mod-Team haben.

@**********urple ich danke euch von ganzem Herzen und freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit *blume*
****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Million Mitglieder in der App
Deshalb dürfen wir kostenlos mit anderen darauf anstoßen. Ihr könnt so vielen wir ihr mögt das Special an eure Club Mails anhängen *g

*cheers*
****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Mitglieder

Icb wünsche euch allen einen phantastischen Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rüber *g*
*sekt* *feuerwerk*

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen geht zu Ende

Lasst uns gemeinsam auf viele schöne Momente im neuen Jahr freuen

Eure Inkarna
*stoesschen*
****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder

seit dem heutigen Tag habe ich wieder die Leitung dieser Gruppe und freue mich sehr darüber *g*
****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jahreswechsel
Liebe Mitglieder,

das alte Jahr neigt sich nun dem Ende zu, das neue Jahr steht bereits vor der Tür.

Nach vorne schauen ist wichtig,
Neugier auf Neues,
Altes auch mal hinter sich zu lassen.
Jeder von uns hat viel erlebt und jeder einzelne für sich,
hat versucht das Beste aus der Situation zu machen.

Leichtigkeit, Unbeschwertheit, Freude haben wir in uns.
Manchmal zwingt das Leben uns kurze Zeit in die Knie,
Schicksalsschläge erwischen einen immer unvorbereitet.
Nach jedem Tief, kommt jedoch immer auch ein Hoch.

Lasst uns gemeinsam mit einem Glas Sekt in der Hand
das neue Jahr begrüßen und nach vorne blicken.
Lasst uns gemeinsam mit Freude und Leichtigkeit im Herzen
auf all das Neue schauen was uns im nächsten Jahr erwartet.

Zusammenhalt und wertschätzender Umgang, macht diese Gruppe aus.
Füreinander und Miteinander einzustehen.

Wir wünschen euch liebe Mitglieder einen tollen Jahreswechsel und freuen uns auf viele schöne Momente im neuen Jahr mit euch.

Liebe Grüße
euer Mod-Team *sonne* *cheers*
****rna Frau
8.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Liebe Mitglieder

Das Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr, welches sicherlich nicht immer leicht zu handhaben war. Wir alle haben versucht, das Beste daraus zu machen.

Wir wünschen euch und euren Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Eure Inkarna
*******Joy Frau
403 Beiträge
*freu*