Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Monogamie
46 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil....

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil....
….Ich frage mich immer wieder warum man von Usern angeschrieben wird, für heiße Swingerpartys und Partnertausch obwohl z.B. in unserem Profil eindeutig steht, dass wir auf das keinen Wert legen.

Können diese User nicht lesen, doch glauben sie uns zu bekehren?

Ist es so abwegig wenn man hier nette neue Freundschaften sucht, ohne den gemeinsamen Austausch von Körperflüßigkeiten?

Auch ist sehr auffällig wie eine Mailflut beginnt, wenn ein leicht erotisches Foto eingestellt wird.
Da blitzt irgendwo auf dem Foto meine Brustwarze durch das Negligee und schon kommen die Zuschriften. Das angeblich beste Stück des Mannes ist nicht mehr zu bremsen.
Für einen Blick in mein (unser) Profil bleibt da scheinbar keine Zeit, schnell wird angefragt ob ein Date möglich ist.

Von Männer Einzelprofilen wird dann schnell geschrieben, dass Sie auch eine feste Beziehung haben und gemeinsam gerne mit mir (uns) „kuscheln ?“ wollen.

Wie deutlich muss man eigentlich noch werden???

Wie erlebt Ihr das liebe User?

Herzliche Grüße

Marlis
Noch deutlicher werden...
Guten Morgen Ihr beiden,

das "Problem" kennen wir auch mehr als gut,

Hat sich aber nach dem eindeutigen umschreiben unseres Profils mit dem hervorheben einiger Details deutlich gebessert.

Uns geht es auch hier nicht darum eine Menge an "Abschüssen" zu generieren sondern darum nette Leute für mehr als nur das Thema Bett o.ä. zu treffen. Wenn sich dann daraus etwas ergibt, warum nicht aber das ist eher Nebensache.

Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit die Erfahrung gemacht, das wir ein Paar in unserer näheren Umgebung gefunden haben zu dem wir den Kontakt gerne vertiefen wollten. Mailkontakte und auch intensive Gespräche am Telefon waren sehr vielversprechend bis dann vor einem ersten Treffen das Thema auf Piercings kam.
Wir haben schon immer sehr ausführlich darauf hingewiesen, dass wir beide gepierct sind. Der Kontakt brach daraufhin mehr oder weniger schlagartig ab

Wir haben das Profil darauf hin noch einmal aktualisiert und die Mails, die Ihr schon beschrieben habt mit entsprechenden Anfragen wurden weniger.

Für viele hier im Joy zählen nur die Bilder ohne die dazu gehörigen Texte und Inhalte der User zu lesen. Und vor allem sind hier viele Paare die mit sich und Ihrer Partnerschaft im reinen sind nicht grundsätzlich daran interessiert hier flotte Dreier oder ähnliches zu realisieren.

Wir persönlich habe es uns zur Gewohnheit gemacht Profile die uns Interessieren und wir einen Kontakt herstellen möchten erst einmal gründlich zu lesen.

Hierbei fällt uns aber auch immer wieder auf, das viele Ihre Profile mehr als "schluddrig" verfassen bzw. unseres nicht richtig lesen oder wie kommt es dann vor, das wir Angebote für Partnertausch bekommen oder man bei uns "Zuschauen" möchte, uns als Mag Euch bewertet obwohl man im eigenen Profil unter geht nicht: Ältere und SM/BDSM etc. kategorisch auschließt.

Lasst Euch nicht ärgern wenn es hier so viele "Analphabeten" oder Lesefaulen gibt - Die Augen gehen bei vielen nicht den Weg übers Denkzentrum was beim Lesen eher der Fall sein kann.

So, genug geschrieben zum Thema aus unserer Sicht, hoffen wir mal.
Euch noch einen schönen Sonntag und nicht ärgern - Drüberstehen und immer den eigenen Weg gehen.

lg aus dem Schwarzwald
*******oire Frau
415 Beiträge
Viele Analphabeten ....
gibt es hier im JC *snief*

genau das, was Du beschreibst, liebe Marlis, erlebe ich hier immer wieder ......
aber es wird zunehmend besser, seitdem ich jetzt auch noch zusätzlich einen Obertext eingefügt habe, wenn man mir eine Clubmail schreiben will ....

es ist zum einen so, dass die Männer hier wirklich nur auf Fotos reagieren und dann scheinbar gar nichts mehr vor Geilheit lesen können *snief* ....

zum anderen habe ich auch den Eindruck, dass man bestehende Beziehungen hier überhaupt nicht ernst nimmt, vor allem wenn man weiß, dass sie hier entstanden sind ....

scheinbar muss man direkt in der obersten Zeile des Profils schon mit diesen Alarmlampen und Großbuchstaben angeben, dass man an sexuellen Kontakten definitiv nicht interessiert ist .... schon wenn es etwas weiter unten kommt, ist es für viele schon zu spät *snief*

Und das Heftigste, dass ich hier erlebt habe, war, dass man der Geschichte mit meinem Herzblatt nicht viel Zeit einräumte und man sich in eine nicht vorhandene Warteliste für mich eintrug, nach dem Motto, wenn der andere weg ist, bin ich an der Reihe Kopf schüttel ....

14 Monate Mitgliedschaft hier haben mich unter anderem auch mehr Gelassenheit gegenüber meinen Mitmenschen gelehrt :-).

Lieben Gruß

Bella
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Marlis,

Du erwartest doch nicht wirklich, daß Menschen Texte lesen, wenn sie auf Fotos scharf sind.
Schau Dir doch mal die Kommentare in so manchem Fotothread an.....
wenn ich die lesen, fällt mir nichts mehr ein und ich denke oft, das viele Fotos gerade von Frauen als Wixvorlage mißbraucht werden....
Deswegen gibt es hier auch keine Fotos mehr von mir....

Aber wenn man wirklich an einen intensiver Austausch interessiert ist, dann kommen sogar Freundschaften zustande, die trotz Entfernung Bestand haben...

Liebe Grüße auch an Dieter

Rene
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dank allen Usern die zum Thema geschrieben haben...
.... wir ärgern uns schon lange nicht mehr über die genannten Mails, dafür sind wir einfach schon zu lange im JC.
Es ist wie "Bella" schreibt, man wird gelassener und auch toleranter.

Kontakte die so gut angefangen haben und plötzlich abbrachen haben natürlich auch wir erlebt, liebe "jean_serena2"
Vielleicht merkt man aber auch, dass es doch nicht so viele Gemeinsamkeiten gibt, aber dann sollte es auch direkt angesprochen werden.

In den 6 Jahren JC Mitgliedschaft gibt es kaum etwas was wir nicht erlebt haben.

Auch WIR haben uns ausprobiert und einen sexuell erfüllenden Weg für UNS gefunden.

In meiner JC Anfangszeit gab es auch von mir wesentlich "schärfere" Fotos, doch ich sehe es inzwischen wie Rene, als Wichsvorlage bin ich mir zu schade.

Erstaunlich das ein bisschen Brustwarze zeigen *hotupshirt* *knips* schon sooooo erregend sein kann.
Da schaltet sich das Kopfkino aber schnell ein....

Nichts desto trotz haben wir gerade im JC tolle Freunde *friends* gefunden, die zum Größtenteil sexuell anders ticken wie wir, doch das sollte für eine Freundschaft kein Hindernisgrund sein, oder?

Dank bei der Gelegenheit an Rene und Ihrem Schatz Lars, dass unsere Freundschaft schon so lange Bestand hat.

Auch Euch wünschen wir so wunderbare Freundschaften

und noch viel Spaß an diesem bei uns verregneten Sonntag.

Liebe Grüße

Dieter und Marlis
lesen und schreiben
man sich in eine nicht vorhandene Warteliste für mich eintrug, nach dem Motto, wenn der andere weg ist, bin ich an der Reihe

Das ist ja genial...! Gab es sowas nicht früher bei Tanzveranstaltungen? Eine Ballkarte?

Vielen scheinen einfach nicht viel auf Profiltexte zu geben, weder auf das, was andere schreiben, noch ist das, was im eigenen Profil zB unter "geht gar nicht" steht, in jedem Fall so gemeint.

Hängt vielleicht auch mit der Textgeneratorfunktion zusammen? Es ist, so meine Erfahrung, wesentlich einfacher hier ein nichtssagendes TG-Profil freigeschaltet zu bekommen, als ein selbst formuliertes.
Ich hab letztes auch wieder Post wegen einer Homepage hier bekommen. Sehr nettes Profil, dann seh ich den Lieblingsclub... Als ich danach dankend mit dem Hinweis ablehnte, ich hätte gedacht, es wäre anhand des Profils doch klar, das ich keinen Swinger suche, kommt wie all diesen Fällen die immer gleiche Antwort,das swingen ja nur eine Option wäre u es ja nicht sein müsste. Ich kann das nicht mehr hören *traurig* ich hab hier auch, obwohl i ch hier auch schon eine monogame Beziehung hatte, aufgegeben.
ich bekomme meist die Antwort, was ich denn hier überhaupt suche, wenn keine Swingerin, dazu auch noch monogam und keine Angaben was ich für Vorlieben habe im Profil vermerke
ich bin hier dann doch total falsch und Freundschaften kann es doch gar nicht geben, stimmt, die, die ich hier traf, traf ich dann auch real und die haben auch ihr eigenes reales Leben und da ist eben nicht die Zeit und Gelegenheit immer zusammen etwas zu unternehmen
*******oire Frau
415 Beiträge
Hi Leahnah,

die Frage, was ich hier noch suche, hab ich auch bis zum Erbrechen bekommen .... jetzt hab ich ziemlich weit oben diese Frage auf meinem Profil mit einer entsprechenden Antwort versehen, eingestellt ..... und jeder, der mich jetzt noch doof anquatscht, wird einfach nur auf mein Profil verwiesen .... für alles andere an Argumentation ist mir meine Lebensenergie zu schade.

Und Freundschaften kann man auch via telefonischem Kontakt halten, ist zwar nicht ganz so erfüllend, aber ich hab ne ganze Reihe von Katzenfreundinnen, die so weit weg von mir sind, dass man sich kaum sehen kann, aber es funzt trotzdem.

Lieben Gruß

Bella
ich habe es als HP, in meinem Profiltext, nur was nützt es, wenn nicht gelesen
oder wenn gelesen und versucht zu "überreden"
1. doch als "Zureiterin" zur Verfügung zu stehen
2. die Frau ja eh nur noch auf´m Papier als solche steht
3. Monogamie eh nur eine "falsche" Lebensform ist *pfeil* http://www.zeit.de/2012/13/CH-Monogamie/komplettansicht wurde grad wieder in einem anderen "Fred" so hinterlegt
usw
usw

ich möchte eben einfach hier mit mir lieben Menschen im Kontakt sein, diese Platform als Austausch und Ideengeber sehen und nicht von einer Veranstaltung zur nächsten
oder wasauchimmer
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****nah

Tja, es gibt eine Menge Menschen, die davon ausgehen, das eine monogame Beziehung ja nicht gewollt sein könnte.
Sogar etwas von gegen die Natur, wird angeführt.
Mag ja sein, daß diese Lebensform nicht für alle Menschen die Richtige ist, für uns ist sie das und wir leben das gerne und gewollt.

Also laßt Euch bloß nichts einreden, weder das wir nicht gönnen könnten und schon gar nicht, das wir Trennungsängste hätten.
Nur weil wir eben den Kick der fremden Haut nicht brauchen, lassen wir uns doch nicht vorschreiben, wie wir zu leben haben.

Und wer das nicht versteht, dem steht es frei einfach unsere Profile nicht mehr anzuklicken und uns keine Mails mehr zu schicken.
Worüber ich ehrlich gesagt auch nicht sehr traurig bin.

WiB
Was ist für die Gesellschaft "falsch" oder "richtig"?
Wer will hier im Joyclub nicht erkannt werden?
Mitglieder, die EINE monogame Beziehung suchen?
Oder Mitglieder, die hier andere sexuelle Präferenzen ausleben wollen?

Kann jemand (auf Dauer) eine höhere Stellung bekleiden,
von dem bekannt ist/wird, dass er verheiratet ist,
aber andere sexuelle Präferenzen auslebt?

Die Antworten auf diese Fragen zeigen, ob
****nah:
Monogamie eh nur eine "falsche" Lebensform ist

Frau Hansen
werte Frau Hansen, wie ich zu diesem Punkt stehe, ist in meinem Profil und in der Realität genau zu erkennen, wenn gelesen und erlebt wird *smile*

*blume*
Leahnah
@http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html
Du siehst mich irritiert; ich verstehe Deine Reaktion nicht.
Ich würde es sehr bedauern, wenn es hinsichtlich dieses Punktes
zu einem Missverständnis käme.
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir behaupten ja alle nicht, daß Monogamie die Einzig richtige Lebensform wäre.
Für die, die diese freiwillig und mit Bedacht gewählt haben, ist sie es.
Aber wieso muß man sie dann gleich ad absurdum führen?
Wieso immer in Frage stellen?
Oder gar Dinge über die Menschen verbreiten, die nicht per se stimmen.
Soll doch jeder auf seine Weise glücklich und zufrieden leben.

WiB
Keiner muss sich hier im JC für iwas entschuldigen, nur ich muss mich bei einem gebundenen Mann auch nicht da für rechtfertigen, das ich lieber monogam bin.
Kann mich jemand mal aufklären?
Ich verstehe nicht, warum mein Beitrag so ganz und gar falsch verstanden wird!
Ich habe mich im JC im Spätsommer 2011 das erste Mal angemeldet
und mein Profil wieder gelöscht, weil ich immer wieder zu hören bekam,
dass ich hier mit meinem Wunsch nach einer monogamen Beziehung falsch sei.
Ich habe nicht nur ein Profil wieder gelöscht.

Ich bin nicht, so wie einige Andere, vor allem Männer,
von meiner Einstellung abgewichen und habe auch schließlich
Ende 2012 meinen Partner kennen gelernt.

Die Männer habe mir geschrieben, dass sie ursprünglich
auch nur eine Frau und "normalen" Sex gesucht haben.
Wenn sie sich aber nicht auch auf andere Sachen eingelassen hätten,
wären sie alleine geblieben und das wollten sie auch nicht.

Ich kann nicht verstehen, warum ich hier angegriffen werde;
eher wundere ich mich schon lange, dass die "Monogamie"-Gruppe
auch Mitglieder hat, deren Profil eine andere Sprache spricht.
Die plädieren vielleicht gegen die Monogamie, ABER DOCH NICHT ICH!

Frau Hansen
äußerst verwundert
Fr. Hansen, ich dein erstes Posting nicht verstanden bzw die Botschaft nicht kapiert. Nur ich sehe hier nirgends einen Angriff.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Frau Hansen".....
... der Wunsch nach einem monogamen Leben bedeutet doch nicht, dass wir keine sexuellen Bedürfnisse haben dürfen?

Auch bei monogamen Paaren kann es sein, das Sie z.B. eine Vorliebe für BDSM oder sonstige sexuelle Spielarten haben, dass eine schließt das andere nicht aus.

Hier in dieser Gruppe wird auch niemand vor verurteilt, dass Motto heißt Leben und Leben lassen.

Wertschätzung und Toleranz anders lebenden und denkenden gegenüber ist angesagt.

In meinem Thread ging es in erster Linie darum, dass scheinbar viele User nicht richtig lesen können.

Deine Meinungen zu meinem Thread sind entschuldige bitte, nicht ganz nachvollziehbar.

Eine leicht verwunderte Thread Erstellerin

Marlis
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hansen_Roehrich sind leider aus der Gruppe ausgetreten.
Ich habe sie angeschrieben und mein Bedauern geäußert.
Niemand hat seine Beiträge auf sie persönlich bezogen, da zu ersehen war, daß sie monogam leben.
Schade, das so ein Mißverständnis vor kommt.....

WiB
***at Mann
2.887 Beiträge
keine Probleme!
einmal abbgesehen von dem Hansen Einwurf kenne ich die hier diskutierten Probleme nicht!

Denn:

Ich bin ein Mann!
mit einem Einzelprofil.

Wie regelmäßig von mir zu lesen ist, habe ich in meiner ganzen Joyclubzeit erst eine Anmache bekommen, die in etwa dem entspricht, was hier diskutiert wird. Der Nick war zwar weiblich, aber ich konnte das nie nachprüfen, da meine Antwort bereits zu anspruchsvoll war und der Mail-"austausch" unmittelbar zusammenbrach.

Hat es damit zu tun dass ich als Mann nicht von Männern angeschrieben werde?
Auch nicht von Paaren. Bekanntlich sind die meisten JC Paarprofile sowieso ge-"faked" es sind Einzelmänner, die sich einmal zusammen mit irgend einer Frau fotografieren liessen, und sich nun unter falscher Identität an Frauen 'ranschmeissen.

Bei meiner Partnerin (Einzelfrauprofil) sieht die Situation allerdings ganz anders aus. Den meisten ungebetenen Anschreibern genügt offenbar der Nick "Tantrissima", um sie mit anmassenden Geschmacklosigkeiten einzudecken.

Ich will 'mal soweit gehen und behaupten, dass es ausschließlich Männer sind, die blind drauf los schreiben.


-Ausnahme:
Da ich mich für Dreier interessiere und nicht erschreckt zurückzucke, wenn ich auf männliches Terrain gerate, habe ich in meinem Profil den Status "bi-interessiert" ausgewählt.

Seit dieser Zeit erhalte auch ich -selten zwar- auch Annmachen! ..von Männern.

Was meine oben aufgestellte Behauptung noch bestärkt.

Wie ist dem beizukommen?

Auch ich habe kein Rezept, denn die Männer, die sich so verhalten, lesen diese Texte nicht. Sie ahnen gar nicht, wie sehr sie sich blamieren und werden's wieder und wieder tun.

Vielleicht hilft es, sich bei Paarprofilen an die Frau zu wenden und die Antwort zu werten: Antwortet sie überhaupt? klingt ihre Antwort wie die Antwort einer Frau?
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo BFlat,

ja manche Dinge im Leben werden sich uns nie erschließen, weil man einfach nicht die Möglichkeit hat, etwas zu überprüfen.
Deswegen ist es wohl so, wie es ist.
Jeder hier wird seine eigenen Erfahrungen machen und wohl auch dementsprechend denken und handeln.
Manchmal bin ich wirklich froh, daß die realen Kontakte die ich/wir haben zu Marlis und Dieter einem belegen, das es auch anders geht.
Doch da ich mich noch gut daran erinnere, war am Anfang eine Unklarheit.
Aber wir haben das damals (ist wirklich schon Jahre her) in Gesprächen klären können und uns näher kennen gelernt bis hin zu unseren Besuchen.
Es geht also auch anders.....und da war nicht mal was sexuelles dabei *lach*.
Außer die Idee diese Gruppe zu gründen....

Liebe Grüße
Rene
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muß auch mal was los werden....
klar ist es auf einer Plattform wie dem JC das Thema Nr.1
Sex und Erotik,

aber manchmal frage ich mich, wieso so viele Menschen nur den Sex im Kopf haben.
Oft stelle ich aus den Beiträge derer fest, daß es meist die sind, die keinen oder schlechten Sex haben, daß sie die vielen Dinge, die Menschen auch außerhalb des Sexes verbindet nicht mehr zu schätzen wissen.
Irgendwie schiebt sich das so sehr in den Vordergrund, daß nichts anderes mehr Platz hat.
Was ich extrem schade finde.
Ich sehe auch darin die Ursache, das es so oft zu solche beschriebenen Problemen führt und denke mir oft meinen Teil ohne auf jeden Beitrag gezielt einzugehen.
Allerdings nehme ich auch kein Blatt vor den Mund, wenn wieder einmal einseitig gesehene Argumente die Lebensform Monogamie in Mißkredit bringen wollen.

Erst gestern las ich eine Reaktion auf einen langen Beitrag, wo explizit nachgefragt wurde, wieso den so gar nicht auf den Sex eingegangen würde.
Dabei sprach die Userin dort vom Gesamtpaket.
Und - auch wenn sich einige das nicht vorstellen können, da ist der Sex auch mit drin und angesprochen.

Schade finde ich es, das der Eindruck entsteht, daß man nur über Sex Menschen näher kennen lernen kann.
Meine Erfahrungen sagen da etwas ganz anderes aus, denn erst einmal wird m.E. eher auf viele Dinge, die mit Sex nicht unmittelbar was zu tun haben, eingegangen.
Viele denken mittlerweile auch, das Sex das Wichtigste ist und es sich gar nicht lohnen würde, wenn sich da schon Differenzen ergeben.
Aber mehr ehrlich, wer fällt denn direkt mit der Tür ins Haus?
Klar sollte man mit Tatsachen, die eine Beziehung betreffen nicht hinterm Berg halten, aber muß man als erstes den Sex ansprechen?
Ganz davon abgesehen, daß viele eben gar keine Beziehung eingehen wollen, sondern nur den schnellen, unverbindlichen Sex suchen, der Vergnügen verspricht ohne Verpflichtungen, aber meist auch ohne Nähe und wirkliches Vertrauen.

Das wollte ich einmal los werden.....

WiB
Aber mehr ehrlich, wer fällt denn direkt mit der Tür ins Haus?

Wenn ich jedes Mal einen Fünfer dafür kriegen würde, hätte ich ein Haus am Comosee*floet*
Ich erlebe das leider sehr oft, spätestens in der dritten Mail.
Netter Kontakt, es wird akzeptiert das man sich mal langsam kennen lernen will und dann flippen sie völlig aus! Dann kommen die eindeutigen Mails, obwohl man mich noch nicht mal "gesehen" hat und danach die Frage nach den Bildern, manchmal mehrmals!
Ich hab die Theorie dazu das viele nicht oft eine positive Antwort von einer Frau bekommen und dann der "Gaul" die Phantasie durchgeht.
Wenn mir einer so kommt, breche ich es nun ab, hab da genug Lehrgeld einschließlich Beleidigungen bezahlt, das brauch ich nicht
****ia:
Wenn ich jedes Mal einen Fünfer dafür kriegen würde, hätte ich ein Haus am Comosee*floet*
und meines läge in deiner Nachbarschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.