Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Monogamie
46 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil....

Was ich nicht mag ist, daß man dann immer wieder lesen muß, das man die der anderen klein redet und die eigene Form als null plus ultra dar stellt.

Genauso empfinde ich es auch, es kann jeder machen was erlaubt ist. Doch es soll keiner gezwungen werden, man soll die Wahl haben.
Niemand muss sich für seine Leidenschaft, seine Wünsche rechtfertigen, nur muss ich das eben auch nicht.
Keiner soll sich für den Anderen verbiegen. Mir wären gewisse Kompromisse einfach zu groß, für mich nicht umsetzbar.
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehe ich auch so.
Wer das anders sieht, der soll es halt so leben.
Das ist ja deren Entscheidung.

Abendliche Grüße
WiB
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"clodia" und Rene....
...Ihr sprecht mir aus der Seele, Eure Ansichten teile ich voll und ganz. *top*

Liebe Grüße

Marlis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.