Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Monogamie
46 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil....

und meines läge in deiner Nachbarschaft
da würd ich dann immer mal vorbei schauen*smile*
Ne echt, manchmal frag ich mich wo bei gewissen Mitgliedern hier das Hirn sitzt
*raeusper*

*nene* ich will es gar nicht mehr wissen, erfreue mich an den Netten, die zwar für regelmäßige Treffen zu weit entfernt, von mir, wohnen
bleibe im Austausch mit denen, die mehr als einen Satz von mir verstehend gelesen haben
und schaue über weitere cmErhalte hinweg, deren Schreiber nicht bei Sinnen zu sein scheint
Hallo ihr lieben,

Ich bin ja nun auch eine Einzelfrau, habe allerdings keine hier dargestellten Problematiken mit solch merkwürdigen mails, allein, ich hörte davon.

Nun wundert es mich aber schon, in einem Profil, dessen Inhaberin sich über schlechtes Benehmen echauffiert, lauter Busenfotos, wenn auch bekleidet zu sehen.

Der geneigte Mann möge mir verzeihen, aber Männer sind nunmal optisch ansprechbar, und wenn da Weibliche Oberweite in verschiedenen, auch reizvollen Verpackungen in die Linse gehalten werden, dann muss man sich doch nicht wundern, dass der Text da in den Hintergrund gerät.

*nixweiss*
*******oire Frau
415 Beiträge
@ Lonely 999
ich denke mal, dass Du mit Deinem Beitrag mich meinst ... das ist auch vollkommen o.k. - ich möchte jedoch eines ganz klar stellen:

Ich habe mit meinem Körper absolut null Probleme ... ich mache viel Sport und gehe danach in meinem Sportstudio in eine Sauna, die gemischt ist .... auch dort sehen mich Männer .... und sogar ganz barbußig .... und es tut mir leid, die Natur/der liebe Gott hat mich so vollbusig gemacht ... wieso muss ich das verstecken???? Darf ich dann in keine gemischte Sauna mehr?? Und dort bekomme ich auch keine doofen Anmachsprüche reingedrückt ....

Und darf ich dann im Sommer bei 30 Grad nur hochgeschlossen im weiten Kartoffelsack herumlaufen, nur damit Mann bei meiner Oberweite nicht eventuell verbal etwas entgleisen könnte???? Neee, das kann es wohl so nicht sein ....

Ich bin zeigefreudig .... mein Herzblatt ist es ebenso ..... und deshalb sind neben meinem Profilfoto überhaupt Fotos in meinem Profil zu sehen .... Fotos, die allesamt er gemacht hat .... wir beide haben zusammen entschieden, diese einzustellen

ich habe überhaupt kein Problem damit und ich freue mich auch, wenn Mann mir ein Kompliment zu meinen Fotos macht .... aber:

Selbst wenn Mann durch die Fotos einen Blutstau in der Körpermitte bekommen sollte, erwarte ich, dass er dennoch in der Lage ist, so weit auf meinem Profil zu lesen, dass das sexuelle Alleinrecht mein Herzblatt hat ....

und im übrigen habe ich eine Freundin hier, die auf ihrem Profil nur super-hochanständige Fotos hat, nix Busen, nix sonstige Blutstau-fördernde Fotos ...
und die hat Beispiel-Mails auf ihrem Profil von Männern, die sie angeschrieben: Hey Süsse, wie geht's ... hast Du Lust zu fi ......... ......

von solchen Mails blieb ich bisher komplett verschont trotz meiner Männer optisch ansprechenden Fotos :-).

Gruß

Bella
Nun wundert es mich aber schon, in einem Profil, dessen Inhaberin sich über schlechtes Benehmen echauffiert, lauter Busenfotos, wenn auch bekleidet zu sehen.

Wer sagt den das das sittlichbekleidete Damen nicht bekommen?

Ich hatte mal eine zeitlang nur solche Fotos, es war nicht viel anderes, und mal ehrlich ich hab mich lange genug für meine Oberweite geschämt, also bleiben sie drin, der damit nicht zurecht kommt, hat Pech gehabt, so einfach ist das.
Fotoloses Profil
kann ich sehr empfehlen! Absolut null niveaulose Anschreiben!
Sexgruppen....
Ich finde es gut das es im JC nicht nur sexgruppen gibt
Natürlich gehört Sex zum leben,aber es gibt noch viele andere schöne Dinge im Leben.
Ich ziehe eine monogame Beziehung vor.
Mit dem richtigen Partner / Partnerin kann die sehr intensiv und erotisch sein.
Es gibt viele Möglichkeiten diese Intensität aufrecht zu erhalten.
Es erstaunt mich immer wieder das "meine Traumprofile" also wo ich denke der spricht mir aus dem Herzen meistens einem gebundenen Mann gehören. Da denke ich mir immer schade..
Bei manch gebundenen Mann komme ich mir allerdings wie ein Trostpflaster für eine kaputte Beziehung vor.
@ Clodia
Leider muss ich dir recht geben
Ich bin zwar noch nicht lange hier,aber die meisten Profile sind sehr schön geschrieben und wenn's hinterfragt wird sind die meisten verheiratet oder in offenen Beziehungen und möchten eine sexuelle nebenbeziehung oder ein bisschen Spaß außerhalb ihrer Beziehung
Alles nur eine Geduldsfrage. Das ist nun mal ein Forum, in dem es vorwiegend um sexuelle Kontakte geht. Auf der Beziehungsschiene sind da nicht so viele.

Aber es gibt sie auch. *g*
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Tip....
Man lernt sich auch innerhalb einer Gruppe durch Beiträge kennen.....

Und wenn mal kein passendes Thema da ist, einfach selbst eins aufmachen....

Liebe Grüße
WiB
Na ja, ich bin mittlerweile aus den meisten meiner Gruppen wieder ausgetreten.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man nicht mit der Masse konform geht, Prügel bezieht. Diejenigen, die am aggressivsten ihre Einstellung verteidigen, sind die Swinger.

Ich habe nichts gegen einen verbalen Schlagabtausch, aber die ewig gleiche Leier und die absolute Intoleranz und das absichtliche Nicht-Verstehen gehen mir auf die Nerven.

Und in den Gruppen, in denen es ruhiger zugeht, passiert meist auch nichts. *snief*
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****na5

Nun, die Gruppe kann nur so gut sein, wie sich die User/innen dort einbringen.
Aber Prügel hat hier auch noch keiner bezogen.....

Also einfach mal versuchen.....

WiB
@womaninblack
Das war nicht als Kritik an dieser Gruppe zu verstehen. Ich bin ja froh, dass es hier nicht diese unsäglichen Spiele gibt wie "Date or next" e.t.c.

Ich will mal sehen, ob mir die Tage etwas Interessantes einfällt. *g*
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, das wir nicht nur mich freuen......

WiB
*****ten Mann
149 Beiträge
Leider zutreffend
****na5:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man nicht mit der Masse konform geht, Prügel bezieht. Diejenigen, die am aggressivsten ihre Einstellung verteidigen, sind die Swinger.

Ich habe nichts gegen einen verbalen Schlagabtausch, aber die ewig gleiche Leier und die absolute Intoleranz und das absichtliche Nicht-Verstehen gehen mir auf die Nerven.

Muss Sirona leider auf der ganzen Linie zustimmen:
Für die meisten Thread-Teilnehmer geht es nur darum, ihre Meinung und Sichtweise ungefragt in die Welt hinaus zu posaunen und äußerst aggressiv zu vertreten.

Die vielfältigen Möglichkeiten des JC wirken sich meist kontraproduktiv aus.
(Andere Dating-Sites haben weit weniger interaktive Möglichkeiten.)

Letztendlich aber gewinnt hier oft die Intoleranz, die fehlende Bereitschaft, Inhalte überhaupt korrekt zu erfassen, und die mangelnde Empathie - selten geht jemand wirklich auf ein Thema ein. Meist sind es lose aneinander gereihte Monologe, die von Profilierungssucht und mitunter sogar Hass gekennzeichnet sind.

Zu viele Leute betrachten Internet-Foren als ihr persönliches Eigentum, auf denen nur ihre Meinung zählt, und jeder, der ihr Weltbild in Frage stellt, wird gemaßregelt und geächtet.

(Nein, ich meine nicht diese spezielle Gruppe.)

Wer sich jetzt wundert, wie ich so etwas nach nur ein paar Monaten behaupten kann - ich war hier schon einmal vor 6 oder 7 Jahren unter einem anderen Nick und auch Mitglied in vielen Gruppen (u. a. "harmlose" wie Tantra oder Philosophie). Andere mir bekannte User haben über ähnliche Erfahrungen berichtet.

Schade, sehr schade - aber so ist die Natur der (meisten) Menschen *barbar*
... Leben und leben lassen ... lässt sich leichter in der realen Welt verwirklichen, wo Hemmschwellen noch bestehen und sich die Protagonisten nicht hinter Pseudonymen verstecken können.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo "Sirona"....
.... wir freuen uns ebenfalls sehr, dass Du Dich in unserer Gruppe wohlfühlst.

Auch wir haben mit den JC Gruppen ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht.

Es dauert halt seine Zeit bis man die für einen passenden Gruppen, gefunden hat.

Weiterhin viel Spaß bei den "Monogamisten" wünschen

Dieter und Marlis
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo "Genieten".....
...ich gebe Dir in fast allen Dingen die Du geschrieben hast Recht.

Nur glaube ich nicht, dass dieses "Leben und Leben lassen" in der realen Welt soviel besser klappt.
Intoleranz findet man überall, nicht nur hinter einem anonymem Profil.

Sind wir wirklich so viel toleranter anders lebenden und denkenden Menschen gegenüber?
Wie sieht es mit UNSERER Toleranz aus wenn es z.B. um "Swinger" und Partnertausch, Fetisch usw. geht?
ICH (WIR) möchten es nicht, doch wenn es andere glücklich macht, sollen Sie doch so Ihre Sexualität ausleben.

Niemand sollte den anderen versuchen zu bekehren.

Dies sind nur meine ganz persönlichen Gedanken zum Thema Toleranz.

Liebe Grüße

Marlis
@Marlis
Deinen persönlichen Gedanken zum Thema Tolaranz stimme ich zu. Wenn ich z. B. ein einer Gruppe einen Thread eröffnet habe, habe ich immer klar zum Ausdruck gebracht, dass ich nicht bewerte, was andere tun. Mir ging es immer nur um Informationen.

Als ich einmal explizit Single-Frauen angesprochen habe und etwas über ihre Erfahrungen zum Thema Swingen wissen wollte, kam die Mehrzahl der Antworten von Frauen aus Paarprofilen, die sich durch meinen Post sofort angegriffen fühlten und mir ihre Sichtweise der Dinge darstellten, nach der ich gar nicht gefragt hatte.

Was mich interessierte, ist an den Leuten völlig vorbei gegangen. Da stellt sich mir natürlich die Frage, warum haben diese Menschen es so bitter nötig, ihre Lebensweise zu verteidigen, wenn sie selbst doch so glücklich damit sind?

@*****ten

Es stimmt zwar, dass es in den Gruppen viele unreflektierte Selbstdarsteller gibt, trotzdem bin ich der Meinung, dass das Joy hauptsächlich durch die Gruppen lebt, und ich würde darauf auch nicht verzichten wollen, denn es gibt auch viele nette Menschen, die man auf diese Weise kennen lernen kann. *g*
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaja, die lieben Erfahrungen, die man im Laufe der Zeit mit Menschen, Threads und Darstellungsweisen bekommt.
Die sind nicht ohne.
Es gibt durchaus mehrere Möglichkeiten was Meinungen betrifft.
Und ich kann jedem gerne seine Meinung lassen, wenn nicht erwartet wird, das ich mich anschließen soll oder gar muß.
Ich denke auch, daß ich meine Meinung vielleicht ändern könnte, aber dann müssen die Argumente wirklich schon gut sein und nicht auf dem "ich habe immer Recht Prinzip" beruhen.

Gell, Marlis, war ja auch um die Fußballzeit damals.....
Und ich denke heute noch, man muß sich nicht wie blöd aufführen und Krach zu jeder Nachtzeit machen, nur weil eine Mannschaft gewonnen hat!
Da stehe ich auch immer noch zu....

Aber sirona,
zumindest weiß man dann, woran man mit dem- oder derjenigen ist.
Ich muß auch nicht mit allen gut Freund sein....

Also Marlis und ich kennen den JC noch zu der Zeit, als es noch keine Gruppen gab.
Da wurde nur im offenen Forum geschrieben.
Schade finde ich es, das man dann Menschen, mit denen man sich gut verstanden hat, leicht aus den Augen verliert, wenn sie nur noch in Gruppen schreiben.

Also laßt uns das Beste draus machen und unsere Gruppe mit mehr Leben füllen....

WiB
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sirona...
...ähnliches habe auch ich erfahren müssen.

Vor 7 Jahren hatte ich meine "Experimentier" Phase und war auch in Swingerclubs unterwegs.
Es dauerte nicht all zu lange bis ich merkte, dass ist nicht das, wie ich meine Sexualität ausleben möchte.

Dort traf ich auf interessante Frauen, die Single Frauen waren wie ich damals auf den Weg zu einer sexuell befreienden Lebensform und die Frauen der Paare häufig frustriert. Nach etlichen Gesprächen kam heraus, dass Sie es zum Teil nur für Ihre Ehemänner mitmachen, weil Sie Angst hatten diese sonst zu verlieren.
Diese Gespräche entstanden in Swingerclubs, vielleicht sind die dort anwesenden Frauen gesprächiger und offener, es tat Ihnen gut mal zu erzählen wie Sie empfinden.

Das kann es in meinem Augen wohl auch nicht sein, so eine Liebesleben möchte ich nicht führen.
In einer guten Partnerschaft müssen sich BEIDE einig sein auf welche Art Sie Ihre Lust ausleben.

Ich möchte betonen, dass waren nur meine Eindrücke und Erlebnisse, ich will es nicht verallgemeinern.
Sicherlich gibt es auch Paare die damit glücklich und zufrieden sind.
Nichts liegt mir ferner darüber zu urteilen.

Das sich manche Swinger Frauen von Dir angegriffen fühlten, liegt vielleicht am ähnlichen Grund wie ich eben schilderte.
Sie sind in Ihrem tiefsten Inneren unzufrieden mit Ihrer Lebens- Liebes Situation.

Meine Betonung gilt auch dafür, nicht alle Frauen reagieren so.

Liebe Grüße

Marlis
in meinen (heute genau zwei Jahren) Joyzeit und auch vorher
habe ich selbst für mich erlebt, was und wie ich meine sexuelle Lebensgestaltung haben möchte
und auch im Austausch mit den Usern hier, egal ob in den Gruppen, im Forum oder bei direkten Treffen erlebe ich sehr unterschiedlich
dazu haben sich auch wirklich sehr spezielle Kontakte ergeben, auf die ich nicht mehr verzichten mag, die mir auch Einblicke in mir nicht gewollte Lebenspraktiken geben
und der Umgang mit diesen
ist mir sehr wichtig
und hebt die, die da querschießen, raus
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo "Leahnah"....
...auch ich möchte meine JC Kontakte nicht missen, dazu gehören aber auch viele Swingerpaare.

Ihnen habe ich zu verdanken das ich wesentlich offener und freier geworden bin, obwohl ich mich nicht für deren sexueller Lebensgestaltung entschieden habe.

Genau diese liebenswerten Menschen sind auch der Grund warum Dieter und ich nicht aus dem JC austreten, nirgends haben wir bisher so eine Vielfalt an interessanten Gruppen gefunden.

Mit Rene stimme ich völlig überein, wir müssen nicht mit jedermann überein stimmen und eine Freundschaft haben.

Liebe Grüße

Marlis (die jetzt zum Spätdienst weg muss.)
Sind wir wirklich so viel toleranter anders lebenden und denkenden Menschen gegenüber?
Wie sieht es mit UNSERER Toleranz aus wenn es z.B. um "Swinger" und Partnertausch, Fetisch usw. geht?
ICH (WIR) möchten es nicht, doch wenn es andere glücklich macht, sollen Sie doch so Ihre Sexualität ausleben.

Das trifft schon auf mich zu, ich bin tolerant wenn es um andere geht, hab auch Swinger als Freunde, nur ich möchte mich auf keinen "swingenden Partner" einlassen, da hört es dann ganz schnell auf.
Ich kann es keinem Swinger recht machen und er es mir auch nicht, jeder müsste auf etwas verzichten, auch kann ich den Beteuerungen nicht verrauen, das man "das" ja nicht bräuchte wenn dann im Profil "intensive Swingererfahrungen" angegeben werden, darum will ich es nicht.
Das hat vielleicht etwas mit Intoleranz zu tun, vielleicht was mit Selbstschutz, bestimmt auch etwas damit das ich mal einen Partner "nur für mich haben will" *rotwerd*

Probiert hab ich es mal, hab mir auch zweimal einen Club angeschaut, kein Safer Sex.. dann dieses "geglotze" es ist nicht meine Welt, ich kann damit nichts anfangen, da bin ich ganz schnell wieder heim und hab das Thema abgehakt*floet*
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ia

Ich finde es steht jedem Menschen zu sich seine Lebensform aus zu suchen.
Was ich nicht mag ist, daß man dann immer wieder lesen muß, das man die der anderen klein redet und die eigene Form als null plus ultra dar stellt.
Fürs sich selbst, mag es die ja sein, aber deswegen gibt es ja mittlerweile unterschiedliche, damit man wählen kann.
Wenn Swinger swingen ist das ihr Ding, ob das beide wirklich wollen oder ob da Ängste mit im Spiel sind, wer weiß das schon genau.
Genauso gut gibt es Menschen, die sich monogam sehen und das leben wollen.
So wie wir hier.....
Was ich nicht ok finde ist, wenn man vorgibt etwas anderes leben zu wollen, was nicht den Tatsachen entspricht. Und da ist mir auch schnurz in welcher Lebensform das vorgegeben wird und nicht zutrifft, weil es dann den anderen auch betrifft und ich das nicht als fair sehe.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.