Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil V

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil V
hier geht es weiter mit den Vorstellungen...

Wer die Vorgänger nochmal besuchen will, findet diese hier:



Wir bitten alle Neuankömmlinge in unserer Gruppe unbedingt den Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale sowie die Gruppenregeln auf der Startseite Mitfahrzentrale zu lesen und auch umzusetzen.

Um die Gruppe FÜR EUCH übersichtlich und strukturiert zu gestalten, haben wir die Unterbereiche und Hilfethreads geschaffen und wenn es dann immer noch Unklarheiten gibt, könnt ihr jederzeit Zeit uns Mods um Rat fragen. Für Basismitglieder, die keine Mails schreiben können, haben wir dafür extra den Mitfahrzentrale: Frag den Mod - Thread geschaffen. Wir haben schon mehrfach Newsletter zu dem Thema versandt. Wir haben uns hier also wirklich Mühe FÜR EUCH gemacht.

Deswegen wäre es schön, wenn IHR euch auch ein wenig Mühe gebt um die Übersicht aufrecht zu erhalten und die Chancen sowohl für die Suchenden, als auch für die Anbieter, zu maximieren. Und wenn ihr euch gegenseitig, einander, an die Umsetzung des Leitfadens erinnert.
Schlussendlich helft ihr damit euch selbst!

Vielen Dank
und schon jetzt ein herzliches Willkommen allen Newbies

Euer ModTeam der MFZ
*fahr*


PS: Bitte vergesst nicht den Thread auf beobachten zu stellen
****8te Mann
356 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Mark 45j geschieden und Single wieder und komme aus dem Tecklenburger Land.

Bin gespannt was mich so alles hier in der Gruppe erwartet und freue mich neue Leute kennen zu lernen. LG
********e_MV Mann
5 Beiträge
Hallo,

Ich bin Jens 30 Jahre und mit dem lkw viel in Deutschland und Umland
Unterwegs würde mich über nette Kontakte freuen 😊
******tor Mann
20 Beiträge
Hey aus Ravensburg, gehe gelegentlich als CD in ein PK und würde mal wieder gerne nach Kempten ins Kinky‘s. Doch komme ich von Ravensburg aus dort ganz schlecht hin daher würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Gerne mit Unkostenbeteiligung. LG
*****_72 Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich wohne in Ostwestfalen Lippe. Obwohl ich derzeit kein Auto habe, bin ich gerne unterwegs. Ich suche nach Mitfahrgelegenheiten und würde mich sehr freuen, wenn jemand gelegentlich Platz für mich hätte.
Weiterhin freue ich mich darauf neue Leute kennenzulernen und bin gespannt auf Erfahrungen, die mich in dieser Gruppe erwarten!
****jut Mann
338 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich wohne in Berlin und bin in Berlin geboren.
****xvc Mann
8 Beiträge
Moin Moin,
ich wohne bei Göttingen und bin Regelmäßig kreuz und quer in der Republik unterwegs.
Freue mich schon neue Bekanntschaften zu schließen!
****91 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich komme aus Gießen und bin hin und wieder unterwegs ins Emsland oder Umgebung Regensburg. Da ich auch auf BlaBlaCar aktiv bin, bin ich natürlich auch offen Joyler mitzunehmen.
Mitfahrgelegenheit
🙋‍♀️🙋‍♂️

Wir sind ein sportliches Paar wir sind absolut eifersuchtsfrei & gehen meistens in den Club oder in den Ausgang feiern oder wir machen uns auch ein schöner gemütlicher erotischer Abend zuhause

Wir finden Mensch ist Mensch egal wie er aussieht Hauptsache man ist gesund das ist das wichtigste im Leben denn jede Frau ist schön auf ihre Art und Weise

Nun wer einmal eine Mitfahrgelegenheit bräuchte und wenn wir dann Zeit hätten wäre dies somit kein Problem denn wir haben auch noch ein Leben ausserhalb *joyclub*

Falls ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr uns sehr gerne eine PN zukommen lassen


Wünschen euch allen noch weiterhin viel Spass und unvergessliche tolle Momente auf *joyclub* und bleibt gesund

LG Julia & Fabio
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Extrem hilfreich wäre es, zu schreiben von wo nach wo ihr öfter fahrt *nixweiss*
@*********_110

Kommt für uns halt immer auf die Situation drauf an denn ich bin eine deutsche Staatsbürgerin und wir machen viel Urlaub in Deutschland wir fahren aber meistens in der *schweiz* ausgenommen Urlaub in *deutschland* oder Besuch bei meiner *deutschland* Familie nun hoffe ich steht's deine Frage beantwortet zu haben

LG Julia
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Folgende Beiträge aus dem Bereich Biete: Regelmäßige Fahrten in diesen thematisch passenden Bereich und Thema verschoben:

Mitfahrzentrale: Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil V

Mitfahrzentrale: Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil V

Mitfahrzentrale: Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil V
@*****exe Dankeschön 🙏 LG Julia
******il3 Paar
51 Beiträge
Ein Dankeschön aus Düsseldorf für die Aufnahme in der Gruppe.
****obi Mann
11 Beiträge
Fahre 2024 mit meinem großen Wohnmobil im Frühjahr nach Cap Agde und im Herbst nach Ungarn/Rumänien und suche gleichgesinnte Joy-Begleitung, Frau oder Paar.
*******chen Mann
44 Beiträge
Hallo an alle Reisenden,
seit Anfang des Jahres wohne ich nicht mehr in München, sondern in Burgkirchen (100km östlich von München). Ich habe noch sehr viele Kontakte und Verpflichtungen in München und muß des öfteren diese Strecke fahren.
Da ich gerne Gesprächspartner und Reisebegleitung habe, freue ich mich auf Mitfahrer:innen.

Grüße
KJ
*********r_007 Mann
264 Beiträge
Guten Tag an alle Gruppenmitglieder.
Ich bin immer mal wieder im Süden der Republik unterwegs, um auf Events zu kommen.
Alleine ist es oft langweilig.
Herzliche Grüße Jonny
****y84 Mann
256 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich komme aus der *schweiz* genauer gesagt aus dem Aargau. Arbeite für ein deutsches Unternehmen im Aussendienst. Ich bin in der ganzen Deutschschweiz, in Süd-Deutschland und ab und an auch in Österreich tätig.
Ich werde vermutlich keine fahrten anbieten aber wenn wer was sucht was bri mir auf der Route liegt, ich hab meistens Platz im Auto.
Glg
Andy
*******ero Mann
45 Beiträge
Nabend,

Ich bin Chris, komme aus der Nähe von Kiel und bin öfter auf dem Weg nach HAmburg!
Wenn’s passt, nehme ich gerne jemanden mit! Wünsche euch heiße Abende!
Gruß Chris
***py Mann
26 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und bin neugierig was mich hier erwartet LG Stefan
*****r67 Mann
73 Beiträge
Danke für die Aufnahme indie Gruppe. Ich fahre viel und nehme gerne mal jemanden mit, Das ist auch gut für die Umwelt. Und wir haben ein nettes Gespräch. Ich fahre seit 38 Jahren unfallfrei.
****tan Mann
2 Beiträge
Aye! 🤠 Danke für die Aufnahme.
Bin beruflich viel in der Schweiz und Deutschland unterwegs.

Fahre seit 10 Jahren Unfallfrei. (Ausser Fahrradfahrer. Das passiert inner Regelmäßigkeit).🤪

Primär gehts mir um den Austausch.
******_19 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen und *danke* fürs Aufnehmen. Ich komme aus Berlin und bin öfter dienstlich unterwegs. Ich bin gespannt was einen hier so erwartet.
********torm Mann
2 Beiträge
Einen herrlichen Sonntag wünsche ich euch allen!
Ich lebe in Hamburg und bin beruflich ca. alle 6 Wochen, für mehre Tage in Köln und kann gerne gelegentlich jemanden mitnehmen. Ich verfüge über einen komfortablen Firmenwagen.
Falls Interesse gerne melden.
Lieben Gruß
Torsten
********elle Mann
2 Beiträge
Hallo, ich fahre zur Zeit öfter von Celle- über Hannover- Braunschweig- Magdeburg- nach Halle und immer öfter auch bis nach Chemnitz....

Am 18.12. fahre ich wieder nach Halle und bleibe zwei Nächte, bis ich am 20.12 wieder die selbe Strecke zurück fahre....

Ich biete natürlich auch alle Sicherheiten, die ihr braucht und verfüge über eine Verkehrssicheres und komfortabeles Auto. Am Donnerstag kommen endlich die Winterreifen drauf... Seit 20 Jahren fahre ich zum Glück unfallfrei.

LG

Mickey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.