Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil V

********amen Mann
159 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Mir macht es persönlich sehr viel Spaß wenn ich andere (insbesondere Frauen), gern regelmäßig und langfristig chauffieren darf.
Dabei bin für alle Anfragen (wenn es Sinn macht), egal von wem, egal wann, offen.
Also wer irgendwo hin möchte. Ich ein ruhiger und besonnener Fahrer, ein besonderes Auto habe ich allerdings nicht.
*****oy7 Mann
5 Beiträge
Huhu, Ich bin neu in dieser Gruppe und bin gespannt was so auf mich zu kommt.

Ich komme aus NRW, genauer gesagt aus dem Kreis Wesel.

Vielen Dank für die Aufnahme ☺️
*********nxxx Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Ich bin Daniel und komme aus dem Norden von Hessen.
****_93 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme!

Vorweg, frohe Weihnachten und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mein Name ist Paul, bin 30 Jahre jung und gebürtig aus Berlin, wohne nun aber im schönen Regensburg. Aus diesem Grund bin ich des Öfteren zwischen Berlin und Regensburg unterwegs und suche gerne Mitfahrer, um das alleine fahren unterhaltsamer zu gestalten und freue mich über neue Bekanntschaften. Benutze des Öfteren andere Mitfahrzentralen. 😊
Hallo zusammen,

ich bin beruflich im Außendienst tätig und kann gerne jemanden mitnehmen.
Mich würde auch mal eine Art Roadtrip interessieren.

LG Dennis
*********ereit Mann
86 Beiträge
Hallo, bin neu dabei und kann öfter Mitfahrgelegenheiten anbieten. Von OWL (PB) nach irgendwo in Deutschland zur Montage oder zurück. In meinem langsamen T4 geht es meist morgens (nachts) los, bzw abends zurück. Bin gespannt, wen man hier kennenlernt
*******2844 Mann
9 Beiträge
Moin und frohes neues Jahr an alle hier! Freu mich dabei zu sein und bin gespannt was hier so los ist!
Lg André
*********llow Mann
20 Beiträge
Hallo und allen ein schönes, glückliches und vor allem gesundes 2024.

Beruflich bedingt bin ich öfter im Südwesten Deutschlands unterwegs und kann somit seriöse Mitfahrgelegenheiten ab AK Oberhausen über die A3 bis Frankfurt, A5/A67 Richtung Basel, A6/A81 Richtung Heilbronn/Stuttgart anbieten.

Wenn entsprechende Reisen anstehen, werde ich das hier in dieser Gruppe gern bekanntgeben.

LG
Goddfellow
*********ereit Mann
86 Beiträge
Happy New Year. Es geht wieder auf die Baustelle. Montag Abend oder Dienstag früh von Paderborn nach Bremen. 1 Platz ist frei oder 2 Schlanke vorne im langsamen T4. Montags hat die Schwule Sauna Mixed-Days für Jedermann/frau. *ffm* *leck* Gehe ich gerne, deshalb gerne Montag.
*********t2019 Mann
5 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme...ich bin 45 Jahre, verheiratet und würde mich auf die ein oder andere tolle Begleitung freuen. Ich fahre aus Richtung Würzburg oft nach Karlsruhe und Schwäbisch Hall...hin und wieder auch weitere Strecken, wie bald nach Hamburg. LG Jürgen
****owl Paar
1 Beitrag
Frohes neues,
wir fahren immer wieder vom Bodensee aus nach Köln und Umgebung und können immer wieder gern auch jemanden mitnehmen. ☺️ Dann wird die Fahrt nicht so langweilig
*******223 Frau
27 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme. Ich selbst habe kein Auto, würde mich aber über Kontakte zum Mitfahren freuen.
Liebe Grüße
*****s90 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Stefan, Anfang 30, groß, schlank und gepflegt. Ich bin häufig dienstlich quer durch Deutschland unterwegs und kann gerne jemanden mitnehmen:)
Start und Ziel ist Bayern (Regensburg, Nürnberg) und es geht häufig nach Bremen, Hamburg, Chemnitz, Leipzig, Würzburg oder in das Ruhrgebiet.

Gerne einfach melden:)

Nächste Woche fahr ich Dienstag / Mittwoch von Bayern nach Bremen über Leipzig und Hannover
**********nSkin Mann
15 Beiträge
Hi zusamman,

Ich bin Jon und lebe im Raum Zürich, nahe der deutschen Grenze. Ich fahre einmal im Monat in den Raum Darmstadt und wäre bereit, einen Beifahrer mitzunehmen. Wenn jemand mitkommen möchte, bitte melden.

Ciao,
SmoothBrownSkin
Danke für die Aufnahme. *g*
*******n69 Mann
307 Beiträge
Servus zusammen,

ich bin ein aufgeschlossener und humorvoller Bajuware, der des Öfteren mit dem Auto (oft aber auch mit dem Motorrad) in Deutschland und Europa unterwegs ist. Meistens sind dabei noch Plätze frei, die ich gerne hier für potentielle Mitreisende anbiete. Mir gefällt der Gedanke daran, dass unter Joy-Mitglieder von vornherein eine andere und gemeinsame Gesprächsbasis vorhanden ist, die für kurzweilige Unterhaltung (NICHT sexuell gemeint) sorgen kann.

Liebe Grüße aus Passau...
Andi
*******i_hb Mann
273 Beiträge
Hallo Alle,
danke für die Aufnahme in diese sinnvolle Gruppe.
Ich fahre ziemlich viel aus beruflichen und privaten Gründen und bin auch bei anderen Mitfahrzentralen angemeldet. Aktuell bewege ich mich häufig von Bremen über Hannover und Braunschweig zum Airfield Stapelburg.
Einer meiner vielen Jobs war Taxi-Fahren,,,,
Gerne nehme ich Leute mit oder werde mitgenommen.
Ahoi
*******t73 Frau
43 Beiträge
Hallo

Ich bin wohl die Neue (50, NR)
Ich werde wahrscheinlich in den kommenden Wochen das ein oder andere Gesuch einstellen wollen

SZ/BS/ H Richtung Zürich oder auch zurück.

Ich bin gespannt ob ich damit Erfolg haben werde...

LG Rosenrot
Moin,

Dankeschön für die Aufnahme.

LG
Uli
******elf Mann
252 Beiträge
Hallo, wohne in Solingen und bin mit meinem Auto oft am Wochenende im Ruhrgebiet zum Feiern. Habe öfter das Auto voll mit Freundinnen. Hoffe hier auch mal meine Fahrdienste anderen anbieten zu können und somit nette Begegnungen zu haben.

Liebe Grüße
*********Sade Frau
72 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich die Gruppe gefunden zu haben.,offentlich werde ich guten Kontakt knüpfen.
Liebe Grüße Fleur
******n72 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Steffen aus dem schönen Enzkreis. Das liegt zwischen Karlsruhe und Pforzheim am Rande des Nordschwarzwald. Ich bin öfters mit meinem VW Caddy unterwegs und hab somit genug Platz.
Ich freue mich in der Gruppe vielleicht die ein oder andere Tonne CO2 zu reduzieren.
Let‘s tramp
*********horny Paar
51 Beiträge
Danke , für die Aufnahme, bin die Woche über in ganz Deutschland unterwegs. Mal gespannt, was mich hier erwartet 😉
Profilbild
*********Shop
19 Beiträge
Hallo wir sind neu hier und haben in Ansbach eine kleine Boutique in der Gruppe sind wir da wir oft unterwegs sind und dann auch mal Platz haben für Mitfahrer
LG
Martin
*****ar3 Mann
8 Beiträge
Hallo an alle
ich bin Martin und komme aus dem fränkischen Seenland Nähe Gunzenhausen.
Würde mich gerne als Fahrtbegleitung anbieten, der Winter war lang , wird Zeit `raus zu kommen.
Mal sehen was sich so ergibt.
Herzlichen Gruß
Martin

PS: Allein ein tolles 2024
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.