Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin neu hier Thread"- Teil V

*******e78 Mann
34 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Ich bin aus Pforzheim und öfters mal in ganz Deutschland unterwegs.

Bei längeren Fahrten würde ich mich über nette Gesellschaft zum plaudern sehr freuen und wenn man jemanden mitnehmen kann und dieser Person somit helfen kann, jederzeit gerne.

Grüße
****hPR Mann
10 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme, nette Idee.

Fahre regelmäßig Mannheim-München-Mannheim, meistens Mo nachmittags/Die morgens hin und Do Abend/Fr Mittag zurück, wenn ich nicht mal übers Wochenende bleibe…
Meistens über Stuttgart, Ulm, Augsburg.
Ich poste dann unter regelmäßig die Wochen.
Muss häufiger mal telefonieren, ansonsten laufen Depeche Mode, vlt auch Billie Eilish und Taylor Swift, aber nicht so laut, dass man sich nicht unterhalten kann.;)

Viele Grüße,
Ralph
**********ich90 Mann
6 Beiträge
He Leute

erst vor Kurzem habe ich mich im JoyClub angemeldet und war vergangene Woche das erste Mal überhaupt in einem Club.

• Hannover
• großes Auto (Bulli Format), Platz für Gepäck
• vier freie Sitzplätze
• Auto & Fahrer sind sehr flexibel
• wer keinen Bock auf reden hat, den fahre ich auch gerne einfach
• Nichtraucher Auto

Persönliche Angaben findet ihr soweit ja in meinem Profil.

• cheers -
****an Mann
192 Beiträge
Hi, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Biete täglich Mitnahmemöglichkeit von Essen, Stadtgrenze Bochum in Richtung Düsseldorf, Hin- wie Rückfahrt. VG, Joe
*****o79 Mann
5 Beiträge
Hello zusammen ..bin der Sergio aus der Rhön und fahre des öfteren nach München .
Hey, ich bin der Neue und Ich bin definitiv anders 😉 Ursprünglich von der Ostsee mit norddeutschem Akzent 😆

Ich lebe eigentlich in Berlin und bin von Januar bis Mai in Hameln. Deswegen werde ich hier regelmäßig Fahrten einstellen für die Strecke Berlin - Hameln, hab auch nichts gegen Zwischenstops oder Ziele rund um Berlin oder Hameln (bspw. Hannover)
******981 Mann
6 Beiträge
HalliHallo in die Runde,

Wohne am Rande des schönen Sauerland.
Bin seit einiger Zeit regelmäßig mitm Bulli unterwegs... Dieses Jahr im Sommer heißt es Kroatien. Da besteht die Möglichkeit einen Teil davon mitfahren zu können.
Date oder auch wie man das hier bezeichnen kann, stelle ich noch rechtzeitig vor...

Schöne Grüße
Indie
******r62 Mann
73 Beiträge
Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin hin und wieder mit meinem Wohnmobil unterwegs und das seit diesem Jahr leider alleine.
Da ich es aber liebe bei der Fahrt auch Unterhaltung zu haben bin ich diesem Forum gerne bei getreten.
Snacks und Erfrischungen sind natürlich im Reiseproviant auch für die Mitreisende enthalten.
Somit werde ich sobald ich eine Fahrt plane hier kurz die Eckdaten übermitteln.

Liebe Grüße an alle, Cord
*******ield Mann
3 Beiträge
Hey 👋🏻

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich wohne im Raum Nürnberg und fahre regelmäßig nach Heidelberg oder Aschaffenburg.

Mitfahrer*innen sind jederzeit willkommen und vielleicht ergibt sich hier ja auch die ein oder andere Übernachtungsmöglichkeit *zwinker*

VG MrSheffield
********scht Mann
9 Beiträge
Moinsen,
Danke das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich komme aus Gifhorn und fahre unregelmäßig aber min. einmal im Monat
in die nähe von Bad Kissingen meistens über Erfurt.
Also wer Lust hat kann sich gerne melden. *g*
********enso Mann
49 Beiträge
Hallo, ich bin Daniel aus Darmstadt und öfters mal im Land unterwegs. Durch den Joyclub hab ich schon einige spannende Menschen kennen gelernt und will deshalb gern mein Auto mit den interessierten von euch teilen. Wer also eine Gelgenheit braucht, jederzeit gern, wenn ich helfen kann. Seid lieb gegrüßt.
*******ream Mann
39 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Werde ab und an mal eine Fahrt von Zürich nach Hamburg und Retour einstellen, wenn die Streiks in D weiter andauern sollten. Bei so einer Strecke sind unterhaltsame Mitfahrer willkommen.
***il Mann
3 Beiträge
Hi zusammen, ich bin der neue und viel in Deutschland von Thüringen aus oder nach Thüringen unterwegs. LG
***59 Mann
11 Beiträge
Hallo aus Köln, ich fahre gerne nach Niederlande bzw fahre gerne mit.
Grüße Jos
***59 Mann
11 Beiträge
Hallo aus Köln, vielen Dank für die Aufnahme. Ich fahre gerne nach Niederlande ans Meer bzw fahre gerne mit.
Grüße Jos
**72 Mann
4 Beiträge
Hallo,
dann stelle ich mich mal vor,
Ich bin Markus, 52, Single und aus Heidelberg.
Mit meinem Wohnmobil bin ich oft zu Wochendtrips und Städtetrips wie zb. Berlin , Hamburg, unterwegs. Oder auch mal nach Italien, Frankreich, Norwegen , je nach Laune.
Vielleicht passt ja mal die Strecke und eine nette Begleitung.
Bis bald
****i31 Mann
80 Beiträge
Mein Name ist Krzysztof, 44 Jahre alt. Ein Pole, der viel reist... Polen-Deutschland.
******ler Mann
4 Beiträge
Hallo,
Bin neu hier,aus Wolfsburg.
Fahre desöfteren von Wolfsburg über Salzgitter,Göttingen zum Edersee (hinter Kassel). Und auch so mal in ganz Deutschland unterwegs. Vielleicht lernt man nette Menschen während der Fahrt kennen?:)
******ker Mann
18 Beiträge
Schönen guten Morgen alle miteinander!

Ich bin gelegentlich beruflich/privat weitere Strecken unterwegs und nehme dann kostenfrei jemanden mit, damit der Wagen nicht so leer und die Fahrt monoton ist. Bei mir läuft immer Musik, der Wagen (VW Passat Limousine) hat die üblichen Annehmlichkeiten und wenn es meinen Fahrgästen recht ist, fahre ich auch gern in Rahmen der Möglichkeiten schnell und vor allem Abends/Nachts.

Pinkel- sowie Raucherpausen sind jederzeit machbar - einfach offen kommunizieren *g*
Im Wagen selbst darf jedoch nicht geraucht werden.
******ver Mann
4 Beiträge
Hello zusammen,

Ich fahre geschäftlich sehr oft die Strecke Stuttgart / Ulm / Bodensee / Schwarzwald.

Meistens am Wochenanfang und Wochenende.

Auto ist abhängig von der Situation 😅 mal ein Geschäftswagen mit allem
Schnickschnack, privat dann ein älterer 1er der seinen Zweck von a nach b kommen erfüllt.

Freue mich auf coole Bekanntschaften oder Gespräche.
LG 💋
********ngel Frau
41 Beiträge
Jetzt bin ich die NEUE. Danke für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme. Ich freue mich sehr. LG DEE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.