Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2331 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (5)

******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (5)
Täglich strömen neue Mitglieder zu uns, mich erstaunt das immer wieder und ich frage mich, wo die wohl alle so zahlreich herkommen. *oh2*
Und natürlich freue ich mich sehr darüber. *juhu*

*willkommen2* liebe Männer mit Brusthaar und liebe Frauen, denen diese natürliche Männlichkeit gefällt.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch hier bitte gern kurz vor. *tipp*

Das könnt ihr mit oder ohne Bild machen, aber wenn mit Bild, dann NUR der Oberkörper. *ninja*

Dieser Thread bleibt unbedingt FSK18-frei *achtung*


Hier *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte habe ich einen Wegweiser für euch geschrieben, damit euch die Orientierung in der Gruppe leichter fällt. *liebguck*

Wenn Männer Kontakt mit Frauen aufnehmen möchten, dann haben wir in der Gruppe extra den Bereich *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Kontakte & Verabredungen.
Und der Joyclub hat dafür auch die Möglichkeit der persönlichen Clubmail eingerichtet.
Ich kann und werde es nicht zulassen, dass hier Männer sofort kommentieren, wenn Frauen sich vorstellen.

Wer schon länger bei uns ist und uns einfach mal noch ein Bild von sich zeigen möchte, der kann das hier *pfeil*Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos & Kommentare (4) machen.

Wer uns unbedingt seine geballte Männlichkeit zeigen möchte, nimmt bitte diesen Eingang *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos mit Prügel & Kommentare (2).

Wer es gern mit etwas mehr Ästhetik & Kreativität mag & kann, der schaut bitte mal hier *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Gekonnt in Szene gesetzt - Schöne Fotos nach Thema rein.

Wenn hier Plaudereien entstehen, dann verschiebe ich sie in diesen Thread *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Haare überall oder nur hier und da nicht?.

Liebe Grüße von mir & den Kollegen @*********ld63 , @********2020 & @*****olf im Team. *modda*
******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute
zu den Damen Slave81, Hauthunger84, https://www.joyclub.de/profile/8828767.francesca87.html, Enibass, Hex_e & CallaCama,

zu den Paaren Paargalaktisch, Tauruspaar & Kerle_1962

und zu den Herren https://www.joyclub.de/profile/10264744.redblack69.html, Daniel_SH1995, Alias121, Man977, Skarsgad, noppi000, SweetDream40, seven_d, https://www.joyclub.de/profile/10269057.magicmike7969.html, xxAbdulxx, kleiner_s, FFM_83, Mateo3, Marcel_Nbg, Beatverliebt_nw, https://www.joyclub.de/profile/9762656.lustvollerkerl2.html, Neptun_43, https://www.joyclub.de/profile/10301859.aragon70.html, TheExpat, wieelegant_nw, https://www.joyclub.de/profile/6824716.deichgraf76.html, DruffiOWL, moodboost2024, NikiMA, pp423 & Jam_2023.

*willkommen*

Schön, dass ihr alle hier seid. Habt viel Freude und viel Erfolg bei uns. *vielglueck*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Zur Erinnerung: Bitte lest euch den *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte durch, damit ihr euch schnell und gut zurecht findet. *danke*

*geheimtipp* : Wenn ihr hier in der Gruppe aktiv seid, hilft das, um wahrgenommen zu werden. *tipp* *ja*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @*****olf , @*********ld63 & @********2020 im Team.
Habt alle eine gute Zeit im realen Leben & im Joyclub. *wink*

*wink* *wolf* *modda*
****o3 Mann
3 Beiträge
hallo danke für die Aufnahme!
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
bin m33 aus dem raum regensburg und lasse mein brusthaar nun seit einem halben jahr sprießen.
Bin gespannt auf den Austausch 😊
*******962 Mann
1 Beitrag
Liebe,herzliche Grüße an alle Gruppenmitglieder,Danke für die Aufnahme.
Hab schon manchmal überlegt???die Brust zu rasieren,aber allen kann man es eh nicht Recht machen......Sieht doch so auch männlicher aus.nette Grüße an ALLE.

Kerle62
*********tisch Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind auch hier, weil ich die Brusthaare meines Mannes so toll finde *love3* .
Da kann man sich schön dran anschmiegen und kuscheln. Ich liebe es mit der Hand durch sein Brusthaar zu fahren *g*
*****974 Mann
138 Beiträge
Ich denke mal ich gehöre einfach in diese Gruppe
Wo kann ich das Beweisfoto hochladen?
******181 Paar
123 Beiträge
Zitat von *****974:
Ich denke mal ich gehöre einfach in diese Gruppe
Wo kann ich das Beweisfoto hochladen?

Vielleicht reicht auch eine Zeugenaussage als Beweis?! Sag Bescheid, wenn du mich brauchst😏😘
******181 Paar
123 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 🥰

Wir, oder besser gesagt Mrs Ohana ist hier, weil sie sehr auf Brustbehaarung steht 😍
*****974 Mann
138 Beiträge
Zitat von ******181:
Zitat von *****974:
Ich denke mal ich gehöre einfach in diese Gruppe
Wo kann ich das Beweisfoto hochladen?

Vielleicht reicht auch eine Zeugenaussage als Beweis?! Sag Bescheid, wenn du mich brauchst😏😘
Hab schon ein Foto hochgeladen
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe, freu mich schon auf nette Bekanntschaften und vll auch mehr. Lg Franz aus m Raum
*******aar Paar
6 Beiträge
Danke vor die Aufnahme hier. Es gibt viele die es ja mögen und genauso viele die es nicht mögen wir Stehen drauf. Der Loek ist wie einen Silberback und das kusheln macht einfach mehr Spaß
********7366 Paar
46 Beiträge
Hallo in die Gruppe, ich bin Andy und meine Frau heißt Nicki. Wir stehen auf Brustbehaarung - im Sommer stutze ich ein bisschen am Bauch aber niemals ganz glatt
Gruß aus Unterfranken
*******ova Frau
12 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Männliche Körperbehaarung finde ich einfach reizend. Liebe Grüße aus Köln.
****41 Mann
2 Beiträge
Also mir gefällt meine brust Behaarung und den letzten Frauen auch😁. Wie sagzen sie kann man spielen beim kuscheln.
Ansonsten freue ich mich vielleicht auf nette Kontakte in meiner Umgebung KA,HD,HN.

Grüsse
Huhu Leute bin der Maik 32 und bin echt stark behaart Foto folgt die Tage noch freue mich hier zu sein und Danke schonmal für die Aufnahme 😊
****o77 Mann
32 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch und darauf Gleichgesinnte kennenzulernen. Liebe Grüße, Micha
****a23 Frau
5 Beiträge
Hellow,

Bin relativ neu im jc und in MV, daher freue ich mich über Kontakte jeglicher Art, vor allem in der Nähe damit man sich in der Realität begegnen kann, denn da lebe ich viel lieber als online. Was am Ende draus wird wird man sehen🤗 und ja, natürlich finde ich Männer mit brustbehaarung toll, sonst wäre ich nicht hier 🙈🥰

LG Liz
*******e_30 Mann
5 Beiträge
Alex 36m aus Berlin
Hi meine Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Es freut mich sehr, endlich mal gleichgesinnte zu treffen und die Liebhaber unserer Körper.
Bin 36 Jahre alt und komme aus Berlin. Für mich ist Joyclub noch komplettes Neuland (auch die meisten sexuellen Handlungen, die ich ausprobieren möchte), obwohl mein Profil schon "7 Jahre alt" ist.
Bin das erste mal wirklich aktiv auf der Seite und bis jetzt recht zufrieden.
*****270 Paar
8 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin auch fast überall behaart. Nur intim rasiert. Viele Frauen und Paare lehnen Körperbehaarung ja kpl ab. Schön dass es diese Gruppe gibt. Vielleicht finde ich ja hier jemanden aus Raum Karlsruhe.
*******014 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Warum oben nackig sein wenn es doch nichts schöneres gibt als das Brusthaar gekrault zu bekommen.
*****alk Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin neu hier, und freue mich nun Teil dieser haarigen Gruppe sein zu dürfen!
Anlehnung
******we8 Mann
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe😊

Ich finde, auf einen Männerkörper gehören einfach ein paar Haare.
Keine Ahnung, warum manche damit ein Problem haben oder es unästhetisch finden.
*****hka Mann
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme 😊
Ich lebe im schönen Süden von Österreich und freue mich über nette Kontakte 😉

Bei Gelegenheit werde ich ein Bild von meiner haarigen Brust hochladen.. *g*
*****hka Mann
34 Beiträge
Hinter mir die Spielwiese 😉
Ich meine Brusthaare lange Zeit gestützt, ....bis mir eine Dame mitgeteilt hat das sie sich gerne darin festkrallt..😊
******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen.
So einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen, das ist sehr beeindruckend.

Ich sage *willkommen2*
zu den Damen @*******ova & @****a23 ,
zu den Paaren @******181 , @********7366 & @*****270
und zu den Herren @*****974 , @****ik1 , @******206 , @****41 , @****o77 , @*******e_30 , @*****alk , @*******014 , @******we8 & @*****hka
und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*


Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen Nele4, Love4Intellect, DarkMiracle & geilehexe58,

zu den Paaren JustAnotherCpl & MaCo2022

und zu den Herren Joe_2022_65, Manelyst, swisseduction, Megaliotis, dougy92, total_noral, maximo4, Sascha_2024, Mr_Windsor, SachsenTiger, Thompson_23, Cif19, Bdevil, MeloneUndSalz, Martim1973, EnJoyMe_Muc, Matthias_Tantra, cemal2021, Alex_666, sanfterBengel07, lederbikerhn2, mike0815, SchwaikheimER, Peiljoch, derflo97, Fescher_Kerl90, OZ_Boy, youandmr, MrB84, Daysailor, sl_photo, KinkyRaver, Spoopo & E_Grisu.


Schön, dass ihr alle hier seid. Habt viel Freude und viel Erfolg bei uns. *vielglueck*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Zur Erinnerung: Bitte lest euch den *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte durch, damit ihr euch schnell und gut zurecht findet. *danke*

*geheimtipp* : Wenn ihr hier in der Gruppe aktiv seid, hilft das, um wahrgenommen zu werden. *tipp* *ja*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @*****olf , @*********ld63 & @********2020 im Team.
Habt alle eine gute Zeit im realen Leben & im Joyclub. *wink*

*wink* *wolf* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.