Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2368 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (5)

*****dmr Mann
3 Beiträge
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt, was mich hier erwartet
**********antra Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Matthias aus München.
Ich freue mich über nette Kontakte zu netten Menschen.
Vorrangig suche ich Damen aus der Münchner Gegend um gemeinsam Lust an der Berührung ausleben zu können.
*******oral Mann
1 Beitrag
Hallo aus München. Bin selber brusthaar Träger und finde das schöner wie ohne
********2020 Frau
1.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nocturnale Grüße aus dem Norden an alle Neumitglieder:innen und auch an die Lesenden.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster:: Jeder Thread, jede Gruppe hier im Joy lebt davon, wie einE jedeR zur Gestaltung beiträgt. Erwartungen und Spannung auf Kommendes sind nachvollziehbar, aber am Ende beleben wir alle die Gruppe und erleben einander als Gemeinschaft nur durch Teilhabe.

Mein (letztes) Wort am letzten Sonntag 2023: WIr!
****y92 Mann
19 Beiträge
Hi, freue mich hier zu sein. Fand die theme Ideen ziemlich cool nur leider hatte ich weder Kerze noch santa Mütze da 😅. Es werden aber bestimmt mal ein paar Bilder von mir folgen haha
*******2_65 Mann
76 Beiträge
Hey guten Morgen zusammen, einen ❤️ lichen Gruß aus Mainz vom Joe in die 🐻 Gruppe 😘super Bilder, geile Kommentare, und zum 🍀 eine gute wachsame Moderation👍ich wünsche euch einen großartigen Start, in ein gutes Jahr 2024, lasst es euch einfach gut gehen *feuerwerk*
*******tis Mann
7 Beiträge
Ich bin ein italienischer Berufstätiger, der in Köln lebt und lebt, nachdem ich beruflich viel um die Welt gereist bin. Ich bin daran interessiert, geeignete Damen in der Umgebung kennenzulernen, die meine Eigenschaften schätzen. Kontaktieren Sie mich gerne, wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, und Sie neugierig sind, mehr über mich zu erfahren. Leider ist mein Deutsch recht einfach und ich bevorzuge die Kommunikation auf Englisch (oder Italienisch, Französisch, Slowenisch).


HIER in diesem Thread bitte KEINE Schwanzbilder *achtung*
Siehe Eingangsposting *achtung*
*modda* @******ier

*********rhn2 Mann
43 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich komme aus dem Raum Karlsruhe / Calw
*****022 Paar
153 Beiträge
Hallo in die Gruppe, vielen lieben Dank das wir bei euch sein dürfen.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🍾🍾 liebe Grüße
****isu Mann
122 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Engelbert und bin 61 Jahre alt. Da ich mich, im Brustbereich, nicht rasiere dinde ich das dies die passende Gruppe für mich ist. *g*

ich freue micht *g*
******ier Frau
36.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung:
aus dem Eingangsposting extra für dich @*******tis :
Zitat von ******ier:
Dieser Thread bleibt unbedingt FSK18-frei *achtung*

Bitte schneide dein schönes Bild noch mal neu zu mit weniger Lampe, weniger Handy und auch weniger Schwanz.
*modda*
********iger Mann
47 Beiträge
Hallo alle zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 41 Jahre komme aus Sachsen *sachsen* und bin Single.
Würde mich freuen hier nette aufgeschlossene Menschen kennenzulernen gern auch Frauen, die kein Problem mit Haaren auf Brust und Körper haben.
Würde mich über eine Freundschaft freuen und wenn es vielleicht sogar die gewisse Spannung zwischen uns ergibt auch gern für mehr bereit.
Eine tolle Frau kennenzulernen und noch dazu eine Beziehung mit ihr zu beginnen und im besten Fall auch längerfristig zu führen wäre absolut genial.

So ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳🍾🥂🎉

Viele Grüße
*******xe58 Frau
3.644 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Warum auch immer ich es behaart mag, weiß ich nicht, aber es gefällt, ist männlich und erregt *rotwerd*
NICHT genital!
*********is34 Mann
7 Beiträge
Hallo und guten Abend in die Runde. Mein Name ist Christopher, ich bin noch 33 Jahre alt und wohne in Berlin und freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten und hoffe auf neue spannende Kontakte.
****o70 Mann
9 Beiträge
Hier meine Pracht....
Danke für die Aufnahme in der Gruppe...
Na welche Sie ist kraulfreudig?
****guy Mann
119 Beiträge
Ich bin neu. Vielen Dank, dass ihr mich in der Gruppe habt! *top*
**ii Frau
261 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin gespannt, wer sich hier so tummelt *g*
*****666 Mann
156 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme konnte leider nicht früher mich zu Wort melden aus beruflichen Gründen.

Viele Grüße
Alex
******ice Frau
166 Beiträge
😉 Früher fand ich Brusthaare blöd - heute weiß ich sie zu schätzen und finde es extrem männlich und anziehend - vor allem wenn der Mann auch etwas kräftiger und größer ist.

🫶 Danke für die Aufnahme in die Gruppe
******Max Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein. Ich hatte immer das Gefühl, dass Brustbehaarung von vielen als eher unattraktiv wahrgenommen wird. Es freut mich daher umso mehr, dass die Brustbehaarung im Gegenteil sogar einige Fans hat. Außerdem empfinde ich es einfach als ein tolles Gefühl sich Arm in Arm liegend über die Brusthaare streicheln zu lassen.
Einen wunderschönen und gutes neues Jahr euch allen , ich heiße Patrick bin 32 und genieße die Haare auf meiner Brust .
*****u87 Mann
9 Beiträge
Haarvoll ins Jahr
Hallo zusammen,

lange Zeit habe meine Brusthaare rasiert, bis ich jetzt zum Entschluss gekommen bin, mein Männlichkeitsmerkmal der Damenwelt nicht vorzuenthalten.

Schöne Grüße
******ier Frau
36.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****u87 Mann
9 Beiträge
Zitat von ******ier:

Dein Name scheint Programm zu sein *zwinker*
****th Frau
4.844 Beiträge
Zitat von *****u87:
...mein Männlichkeitsmerkmal der Damenwelt nicht vorzuenthalten.

Gute Entscheidung!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.