Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2331 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (5)

******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen.
So einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen, das ist sehr beeindruckend & haut mich eigentlich jedes mal wieder neu um. *umfall*

Ich sage *willkommen2*
zu den Damen @********mama & @*******ves
und zu den Herren @*********iveau , @***71 , @****870 , @*********man0 & @***de
und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*


Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen Barbie_Wolf, Miaujestaet, sockenbabe123, Apple_of_eden, Mellina, Lilablue_123, https://www.joyclub.de/profile/8703704.ildiko2202.html, Amber_bw, Backy1975, Amazone_DD, Shanti & Kleines_Chaos,

zu den Paaren AMUSATEUR, Mrs_Mr_pleasure, gerdette, PaderPaar3443 & Excursion_22

und zu den Herren Sin_Sensuality, lovesurprise, Bipapi48baden, Enzian23, Pollux1, HeavyHerr, RacoonStg, X_61, Misterxl, Altemannn, WilderRausch, Atlashh, NbgLine63er, SatinCare, Isildur76, https://www.joyclub.de/profile/10597413.nobody75.html, Gerry0205, bineugierigFFM, HBStephan, XxRonxX, mick67620, MIKE_2222, Mar_Ktn, backitup, luudi, Kielq5, PaulS_60, Stallion2024, Kormoran67, AugenblickeWien, JayGrey696, Holzwurm85, Der_Braker, Mostrich, BeimTeutates, Larsen, spider_70, classico99 & DaftPunk68.


Schön, dass ihr alle hier seid. Habt viel Freude und viel Erfolg bei uns. *vielglueck*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Zur Erinnerung: Bitte lest euch den *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte durch, damit ihr euch schnell und gut zurecht findet. *danke*

*geheimtipp* : Wenn ihr hier in der Gruppe aktiv seid, hilft das, um wahrgenommen zu werden. *tipp* *ja*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @*****olf , @*********ld63 & @********2020 im Team.
Habt alle eine gute Zeit im realen Leben & im Joyclub. *wink*

*wink* *wolf* *modda*
******975 Frau
63 Beiträge
Guten Morgen, ich freue mich hier zu sein. So viele sichtbare heiße pelzige Körper 🐻an einem Fleck sind ein Genuss. 🤤
*********3443 Paar
42 Beiträge
Vorstellung
Hallo möchte mich auch mal vorstellen
Wir sind ein Paar aus dem Kreis Paderborn und meine Frau hat eine Vorliebe für Brusthaar
Lg an euch

*beep* HIER keine FSK18-Bilder *achtung*
(siehe Eingangsposting & Begrüßungs-Mail usw. usf.
*modda* @******ier

*****ria Frau
79 Beiträge
Ups.
Das Bild gehört vermutlich in den anderen Thread.....( mit🥒)..aber Kompliment.
@******ier ich glaube du musst tätig werden. 😎 ...mehr als 1 mm..😅
******_70 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 53 Jahre alt und komme aus dem Kreis Hildesheim. Bin gespannt, wie es sich hier entwickelt.
LG , Spider
Mein Name ist Ildiko und ich komme aus dem schoenen Osten.
Ja,warum bin ich hier ?
Klare Antwort...Eine behaarte Maennerbrust ist fuer mich Maennlichkeit pur.
Und es gibt fuer mich kaum etwas schoenes ,als mich daran anzukuscheln 💚
****en Mann
25 Beiträge
Guten Morgen, herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Es freut mich, dabei sein zu dürfen und dass es Menschen gibt, die nicht überall auf glatte Haut stehen. Aber die Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so. Um so schöner, dass es diese Gruppe gibt. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüße
Lars
*********ality Mann
8 Beiträge
Guten Morgen allerseits,

herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein Mittvierziger aus dem Herzen des Ruhrgebietes - freu mich ein Teil der Comunity zu.

Mehr Infos findet ihr auf meinem Profil.
******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung:
Wer uns seine behaarte Brust UND sein Gemächt zusammen auf einem Bild präsentieren will, nimmt bitte diesen Eingang *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos mit Prügel & Kommentare (2) *achtung* *modda*


Zitat von *****ria:
Ups.
Das Bild gehört vermutlich in den anderen Thread.....( mit🥒)..aber Kompliment.
@******ier ich glaube du musst tätig werden. 😎 ...mehr als 1 mm..😅

Schon erledigt. Das Bild von @*********3443 ist nicht mehr zu sehen.
Der Vorstellungs-Thread bleibt FSK18-frei.
Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
*****n23 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen

Wie ihr aus meinem Profilbild seht, habe ich nebst der Brustbehaarung speziell für die Damen auch noch eine kuschelige Bauchbehaarung *g*

LG Adam
Einer der neuen hier
Hallo und guten Morgen,
Ich freue mich hier zu sein und stelle mich mal kurz vor.
Bin 48 Jahre jung aus dem Rheingau Taunus Kreis und freue mich auf neue Kontakte.
LG Nobody75
********ates Mann
104 Beiträge
Hey, freut mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Bin ja mal gespannt, was mich hier so erwartet... *zwinker*
*****_bw Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen , seit kurzem bin ich nun auch Teil eurer Gruppe und möchte damit einfach ein Zeichen, entgegen des aktuellen Trends, setzen....denn Haare an Männern können in meinen Augen wahnsinnig sexy sein 👍😊
Aber rasiert oder nicht - jeder wie er mag und sich wohl fühlt...aber:
"Ihr MÜSST das nicht tun 😉!!!"
*******63er Mann
394 Beiträge
Bin ein 64-jähriger aus Nürnberg, der gerne auf Joy aktiv ist und sich für die Aufnahme in diese Gruppe bedankt. Offen für neue Kontakte und interessante Gespräche.
Behaarte Brust?
Lass uns einen Blick auf die vielfältigen Facetten des Lebens werfen. *liegestuhl*
******r76 Mann
54 Beiträge
Moin aus dem
mittleren Norden! Ich freue mich auf interessante Threads und tolle Menschen. 😉
*******taet Frau
1 Beitrag
Als Miaujestät stehe ich nicht nur aus optischen Gründen auf eine ordentlich behaarte Männerbrust, ich kann mich wunderbar in den Haaren festkrallen und mir die Füße an ihnen abtrocknen wie an einem eingebauten Handtuch nachdem ich mir die Füße sauber lecken lassen habe.
*******n67 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme,
ich bin im Sommer 2020 nach Berlin gezogen und habe mir damit einen Traum erfüllt.
Bin gerade 57 geworden und entdecke mit großer Neugierde den Joyclub.
Liebe Grüße
Peter
*********3443 Paar
42 Beiträge
2. Versuch
So auf ein neues ohne Zensur hoffe ich
Vg

Das erste Bild von den zwei Bildern ist weg. Die Krixel über dem Schwanz waren zu dünn, es war ein bisschen Schwanz zu sehen, das reicht für das Joyteam, um die FSK18-Maske darüber zu legen.
Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda* @******ier

*******s_x Mann
216 Beiträge
Bislang war ich zum Thema Behaarung schon in ein paar Gruppen Mitglied, die jedenfalls aus meiner Warte eher der Bewunderung von Frauen gewidmet sind, die nicht meinen, alles ganz blank rasieren zu müssen.
Aber wie schon mein allerältestes Foto hier zeigt, trage ich auch selbst einiges Haar am Körper und insbesondere auf der Brust. Das besagte Foto ist wirklich alt, aber an meiner Brustbehaarung hat sich außer minimlem Trimming hie und da nichts geändert, und ic se und verste auch nicht, warum das je so sein sollte.
Intim rasiere ich mittlerweile zumindest saisonal doch, und Haare auf dem Rücken braucht auch kein Mensch, finde ich, aber die Brust (und auch Bauch, Arme und Beine), die bleibt defintiv HAARIG! *g*
******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******s_x:
Haare auf dem Rücken

*fluester* *geheimtipp* *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Haare am Rücken: Wie ist das für euch? *bitteschoen*

Also ich finde das sehr geil. *floet*
*********_owl Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich komme aus dem schönen Münsterland und bin gespannt, was mich hier erwartet…
*******es83 Frau
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ☺️
****ina Frau
75 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich mag Haare am Männerkörper, daher bin ich hier *zwinker*
**********man83 Mann
133 Beiträge
Schönen guten Morgen zusammen und vielen lieben Dank an @******ier Für die Aufnahme in die Gruppe. ☺️
*****ria Frau
79 Beiträge
Wow!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.