Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2355 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe beweisen??176
Ausgehend von dem Thread 'Wie beweise ich ihr meine Liebe'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (5)

******ier Frau
36.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen.
So einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen, das ist sehr beeindruckend & haut mich eigentlich jedes mal wieder neu um. *umfall*

Ich sage *willkommen2*
zu den Damen @****or3 , @******u77 , @********n143 & @******een ,
zu dem Paar @********7884
und zu den Herren @****64 , @*****nne , @******003 , @*****e69 , @*******_57 , @***so , @******l_O , @*********reund , @********umen & @*****x15
und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*


Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen caus_I_can, Fontaine & SaSch80,

zu den Paaren Die_Marlows, Erotic_Attitude, Rookies & bonnieandcly4

und zu den Herren babelsberg_ost, Elbreiter, Markus_9292, Adam_333, RegionalExpress, Kabuki7, Chrisbay80, JohannesBS, Ali_Gatorr, Aufmerksamer58, Ragmo, CosmoNewBi, Kralle65, Rheingauer69, Massa, Mr_Vain, Skyk2021, Fruchtzwerg79, Gentle_Dom_69, Kooala66, https://www.joyclub.de/profile/10585307.gsxr_79.html, copernikus, soulshine2016, SirFox, georg_by, Luke799, FrankD, danyboy95, GaryDaytime, lutz83, Neverminddd, NerdHunter & PrinzAufMoped.


Schön, dass ihr alle hier seid. Habt viel Freude und viel Erfolg bei uns. *vielglueck*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Zur Erinnerung: Bitte lest euch den *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte durch, damit ihr euch schnell und gut zurecht findet. *danke*

*geheimtipp* : Wenn ihr hier in der Gruppe aktiv seid, hilft das, um wahrgenommen zu werden. *tipp* *ja*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @*****olf , @*********ld63 & @********2020 im Team.
Habt alle eine gute Zeit im realen Leben & im Joyclub. *wink*

*wink* *wolf* *modda*
*********m_69 Mann
87 Beiträge
neu dabei
Hi Ihr,
Bin jetzt mit am Start...
LG
Gentle_dom *100*
*********mer58 Mann
631 Beiträge
Hallo ihr Lieben, bin auch erst seit kurzem hier dabei und treibe durch mein Geburtsjahr , mal ein wenig das Durchschnittsalter in die Höhe.
Freue mich hier, in dieser sehr aufgeschlossenen Gruppe dabei zu sein.
*********g_ost Mann
2 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen,

ich bin hier sicherlich einer der jüngsten und möchte mich mal umschauen. Wie mein Name schon erahnen lässt, wohne ich in Potsdam-Babelsberg.
An die Damen: Schreibt mir gerne, ich beiße nicht *zwinker*

Viele Grüße
babelsberg_ost
***sa Mann
11 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin der Matthias Baujahr 69 mit ein bisschen über 85 kg in der Nähe von Nürnberg Zuhause, bin aber mit meinem Camper gerne unterwegs um nette Leute kennenzulernen..
Also mal Ran an die Tastatur um uns kennenzulernen...
LG Matthias
**********press Mann
3 Beiträge
Hmm-
Habe zwar gerade den Frühjahrsputz gemacht aber will gerne mich kunt tun!

In Wald und Flur, mit Haar so dicht,
Männer stolz, mit Brust so licht.
Wie Bäume tragen sie das Haar,
Ein Zeichen der Kraft, wunderbar.

Die Brust, ein Wald, so wild und stark,
Ein Hüter der Männlichkeit, kein Mark.
Im Sonnenlicht, ein warmes Nest,
Wo sich die Haare sanft im Wind verweh'n lassen, wie der Rest.

Grob oder zart, die Haarpracht,
Ein Teil von ihnen, stets bedacht.
In Liebe spiegelt sich das Licht,
Auf der Brust, im Wald, so schlicht.

So sei es, Männer, stolz und klar,
Mit Brustbehaarung, wunderbar.
Ein Zeichen der Natur, voller Macht,
Im Herzen tragt ihr eure Pracht.

Also Männer tragt es Stolz voran 🤘
********er69 Mann
841 Beiträge
Hallo, freue mich auch Mitglied der Gruppe zu sein und bin schon gespannt, was mich hier so erwartet. LG Rheingauer
*****333 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Recht neu bei joyclub und schaue mich erst um.

"liebt und werdet geliebt"

Liebe Grüße Adam
****ain Mann
13 Beiträge
Guten Morgen und Grüße aus dem bergischen Land

LG
Daniel
*******lows Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind die Marlows und freuen uns neu in dieser Gruppe zu sein. Im Joyclub tummeln sich viele Freunde und Freundinnen von wenig Körperbehaarung, dabei mag Mr. Marlow sein Brusthaar. Wie auch Mrs. Marlow, die sich an seiner männlichen Brust(Behaarung) erfreut, und sie mit Hingabe streichelt. In dieser Gruppe freuen wir über den Austausch mit Gleichgesinnten.
*********oped Mann
45 Beiträge
Moinsen,
und danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich hier zu sein!
Lieben Gruß
****kD Mann
21 Beiträge
Hallo, ich bin Franky.

Freut mich das ich hier in der Gruppe sein darf. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und mal gucken was so passiert.

Grüße

Franky
Liebe Haarliebhaberinnen und -liebhaber,
find ich toll, dass es diese Gruppe gibt.
Bis jetzt stutze ich immer, aber das soll sich ändern.
Viele Grüße,
Andi
****ies Paar
9 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich gehöre auch zu der Kategorie der „Bärenmänner“. Viele Frauen und Paare lehnen Körperbehaarung ab. Schön dass es auch noch Freunde und Liebhaber für Naturpulloverträger gibt. 😉 Meiner besseren Hälfte gefällt es ja sehr gut… das ist mal die Hauptsache 😋
*******sBS Mann
40 Beiträge
Nachträglich auch nochmal vielen Dank für die Aufnahme und Grüße aus Braunschweig 🎉

Da Haare für mich den Körper einfach individueller und schöner machen gehören sie für mich einfach dazu und bleiben wo sie sind 😛
*********iveau Mann
15 Beiträge
Hi zusammen. Ich bin auch einer der natürlicheren Männern mit Brusthaar. Ich komme aus Böblingen und freue mich, dass es so eine Gruppe gibt, weil das bedeutet, dass es dafür auch noch interessierte Damen gibt. 😅 ich habe das Gefühl sonst nur noch glattrasiert und ohne Körperhaare zu lesen 😂
*****ine Frau
11 Beiträge
Hallo Freunde der geschmeidigen Brustbehaarung!
Ich bin Fontaine, und ich mags mein Gesicht an einer geschmeidigen Brust zu Schubbern beim Kuscheln. 😌
Wer als in Frankfurt/ Offenbach in Besitz einer solchen kuscheligen Pracht ist, kann ja Mal hallo sagen.
Cheerio ✌️😀
*****olf Mann
1.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ine:
Hallo Freunde der geschmeidigen Brustbehaarung!
Ich bin Fontaine, und ich mags mein Gesicht an einer geschmeidigen Brust zu Schubbern beim Kuscheln. 😌
Wer als in Frankfurt/ Offenbach in Besitz einer solchen kuscheligen Pracht ist, kann ja Mal hallo sagen.
Cheerio ✌️😀

Oxytozin-Kuscheln gerne.
Wolf.
********mama Frau
6 Beiträge
Hi! Wo Hoor sin isch Freud sag ich immer. Was gibt es schöneres als einen pelzigen Hintern oder die Landebahn auf dem Bauch!
An Brusthaaren kraulen ist ein Genuss!
*******time Mann
17 Beiträge
Moin, moin, aus dem hohen Norden.
Auch wenn mein Bild das homoerotische Äquivalent zu Katzen Babys ist haben bei mir nur weiblichen Wesen eine Chance. Gerne stell ich mich zum kraulen, kratzen und kuscheln zu Verfügung…
****870 Mann
131 Beiträge
Hallo in die Gruppe, bin neu hier, komme aus Österreich und bin knapp 53!
Freue mich auf regen Austausch in der Gruppe.
Meine Fotos sind auf meinem Profil ersichtlich, wenn ihr Fragen an mich habt dann nur zu😉😉
Lieben Gruß Tom
*******ves Frau
2.330 Beiträge
I Love it.... Brustbehaarung bei den Herren... Natürlich sollte das komplette Bild und der Eindruck und die Sympathie für sich sprechen. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße JL aus Köln.
***71 Mann
8 Beiträge
Hallo
Bin der Roland , danke für die Aufnahme
Und ja Brustbehaarung ist auch bei mir und stehe dazu
Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Nahen Osten. Dementsprechend habe ich auch intensive Brusthaare ;). Ich freue mich darauf, hier Neues zu erleben und neue Kontakte zu knüpfen.
***de Mann
22 Beiträge
Hallo liebe Leute,vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin auch ein Bärchen mit vielen Härchen,Brust und Rückenhaar kann ich vorweisen.
Desweiteren freue ich mich auf viele nette Bekannschaften.
Bis die Tage Blide aus Magdeburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.