Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2368 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (5)

Zitat von *****ria:
Wow!

Geht das Wow an mich? 😊

Wenn ja dann werde ich glatt rot.
**r Frau
2 Beiträge
Moin und frohe Ostern 🐰 Ich lebe in der Eifel 😄 und auch für mich geht es nicht ohne Brusthaare, sonst fehlt mir was
*****atu Mann
4 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
*******884 Mann
12 Beiträge
Naturlocken…..
Liebe Liebhaber von Brustbehaarung,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin ohnehin noch neu bei JC und sehr gespannt was kommt😉
Habe mir erlaubt 2 „Visitenkarten“ anzuhängen😎
Bis demnächst
LG
MichBln884🙋‍♂️🌻
*******Wolf Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme! Tatsächlich fand ich Brusthaare schon immer großartig, anschauen, anfassen, alles daran. Leider leider rasieren sich viele Männer, weil sie es selbst nicht mögen. Umso schöner hier in so haariger Gesellschaft zu sein ❤️!
********aus2 Frau
165 Beiträge
Hallo
Ich bin Biene, danke schön für die Einladung in die Gruppe.

Ooooo,ich liebe Brusthaare beim Mann
über alles. Dort darf sich ruhig ein langflooriger Teppich befinden. Darin
rum zu kraulen finde ich total erotisch
und erregend. Ich finde es auch toll
wenn Mann Hemd trägt und die Brusthaare kommen oben am Hals ein wenig raus,das man sie sieht. Heißer
Anblick.
********nNeu Frau
72 Beiträge
Hello ihr hübschen Menschen!
Danke *danke* für die Aufnahme.
Also ich finde Brusthaare auch schon immer sehr attraktiv,wenn Mann sich damit wohlfühlt.
Es triggert in mir so etwas „animalisches“ falls jemand versteh was ich meine.
Würd mich auch freuen wenn der allgemeine Trend mehr dorthin geht,obwohl ich erstmal total fein damit wäre wenn es genug Toleranz gibt das jeder individuell darüber entscheidet was er an sich mag.

Schöne kurze Woche allen *knicks*
Zitat von ********nNeu:
Hello ihr hübschen Menschen!
Danke *danke* für die Aufnahme.
Also ich finde Brusthaare auch schon immer sehr attraktiv,wenn Mann sich damit wohlfühlt.
Es triggert in mir so etwas „animalisches“ falls jemand versteh was ich meine.
Würd mich auch freuen wenn der allgemeine Trend mehr dorthin geht,obwohl ich erstmal total fein damit wäre wenn es genug Toleranz gibt das jeder individuell darüber entscheidet was er an sich mag.

Schöne kurze Woche allen *knicks*

Herzlichen willkommen in der Gruppe.

Ich glaube dein Gedanke mit dem „animalischen“ können hier 90 % der Frauen gut nachvollziehen.

Und wir Männer mit Brusthaar werden es zu 100% als Kompliment von dir mitnehmen. Danke 🙂‍↕️
**********asure Paar
5 Beiträge
Willkommen an alle hier anwesenden. 👌 Wir hoffen auf eine tolle Zeit.
*******4683 Mann
194 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es satt meine Brusthaare zu rasieren und erhoffe mir in dieser Gruppe gleichgesinnte Menschen zu finden, die ihre Vorliebe für Brustbehaarung mit mir ausleben möchten.

Ich komme aus 65549 Limburg und 100km Fahrt sind kein Weg für mich...
Lg Tom


Hier KEINE FSK18-Bilder *achtung* *modda* @******ier

********er76 Mann
8 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe. Danke für die Aufnahme. Ich komme aus der Gegend von Frankfurt/Main. Gebürtig allerdings Thüringer. Wenn auch nicht mehr dort "verwurzelt". Ich habe zwar nicht viel zu bieten, an Brusthaar😉, dafür ist es seit Jahren unbeschnitten.😀
Freu mich sehr hier dabei zu sein.
Mit haarigen Grüßen
Rainer
*******n_DA Mann
15 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die rasche Aufnahme. Leider bin ich selbst nur leicht behaart *snief* (und auch kein Profi für Selfies), habe aber einen ausgesprochenen Faible für diesen maskulin anmutenden natürlichen Körperschmuck. Ich bin erst seit Kurzem hier im JC wirklich aktiv. Umso mehr erfreut, dass es mir mit der Vorliebe für Brustbehaarung offenbar nicht nur alleine so ergeht und sich sogar eine Gruppe von Gleichgesinnten gefunden hat. Jetzt bin ich gespannt, was mich erwartet und freue mich über nette Kontakte, Austausch und mehr.
Grüße von Nackt_in_DA
Leider nur leicht behaart :-(
Ich wünschte, ich hätte mehr Haare ....
*********n_67 Mann
66 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich wohne in der Wetterau nahe Frankfurt. Ich bin recht stark behaart und stehe dazu.
*******ina Frau
6 Beiträge
Moin aus dem schönen CUX-Land / HH,

auch ich bin neu dabei und freue mich auf anregend-haarige An- und Aussichten *zwinker*
Eine behaarte Männerbrust... oder auch mehr.... finde ich einfach *blumenwiese*...

Liebe Grüsse - und danke für die rasche Aufnahme,
Nina
Hey ihr lieben
Hallo ich bin der Markus bin neu hier und hoffe auf ein paar prickelnde unterhaltung.lg
*****h89 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich bin Behaart auf der Brust und auf dem Rücken. Früher ließ ich mir die Hare weg Machen jetzt mag ich sie u d Suche Menschen die sie auch mögen.

Gerne einfach anschreiben.

Lg Mensch89
*******k64 Mann
110 Beiträge
Bin neu hier
Ich komme aus Nordbayern und will mich mal in der Gruppe umschauen und mal sehen was es hier so gibt.
Ja, ich bin behaart und stehe dazu.
Hallo zusammen🙋‍♂️

Hier ist noch ein behaarter mehr in der Gruppe.
*******mper Mann
1.677 Beiträge
Hallo ! Danke für die Aufnahme !
ich hab Haare auf der Brust und die bleiben auch da ! an anderer Stelle wird Rasiert ,weils mir ( nicht nur mir *grins* ) Gefällt !
Freu mich auf Nette Kontakte !
LG
*********_1982 Mann
39 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die kuschelige Runde. Mittlerweile bin ich mehr graumelierte... aber das war Sean Connery als James Bond auch😅
mal schauen welche Liebhaberin sich so finden lassen.
*******ter Mann
21 Beiträge
Ich finde ja - warum auch immer -, dass Glatze + Brusthaar nochmal besonders sexy ist 🤭🤷🏻‍♂️. Gibt es dafür auch schon einen Thread? 🤔 "Oben Wüste, unten Urwald" 😅
********2024 Mann
5 Beiträge
Habe was gestutzt, aber schwöre es ist nicht kitzlig 🙈
Stay hairy
******ier Frau
36.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********2024
Es ist NICHTS zu sehen auf deinem Bild. Es ist eigentlich nur schwarz, mittelschwarz und dunkelschwarz. *crazy*
Aber NICHT hier *achtung* Denn HIER ist der Thread für die Neuvorstellungen *achtung* Für Bilder jeglicher Art haben wir die Galerie *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Galerie

~

@*******ter
Nein, haben wir nicht. Aber der Titel, den du gewählt hast, der ist ungünstig & zweideutig. Das kann schnell zu Missverständnissen führen.
Frag mich, wenn du so was vorhast. *modda*
*********ling1 Mann
25 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
freue mich sehr das es diese Gruppe gibt!
Selbst mag ich meinen Körper und auch die dazugehörige Brustbehaarung.
LG aus der nähe von Bochum
*******3_rp Mann
22 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Samson m40 aus dem schönen Westerwald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.