Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2354 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe beweisen??176
Ausgehend von dem Thread 'Wie beweise ich ihr meine Liebe'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (5)

**********man83 Mann
197 Beiträge
Zitat von *****ria:
Wow!

Geht das Wow an mich? 😊

Wenn ja dann werde ich glatt rot.
**r Frau
2 Beiträge
Moin und frohe Ostern 🐰 Ich lebe in der Eifel 😄 und auch für mich geht es nicht ohne Brusthaare, sonst fehlt mir was
*****atu Mann
4 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
*******884 Mann
9 Beiträge
Naturlocken…..
Liebe Liebhaber von Brustbehaarung,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin ohnehin noch neu bei JC und sehr gespannt was kommt😉
Habe mir erlaubt 2 „Visitenkarten“ anzuhängen😎
Bis demnächst
LG
MichBln884🙋‍♂️🌻
*******Wolf Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme! Tatsächlich fand ich Brusthaare schon immer großartig, anschauen, anfassen, alles daran. Leider leider rasieren sich viele Männer, weil sie es selbst nicht mögen. Umso schöner hier in so haariger Gesellschaft zu sein ❤️!
********aus2 Frau
155 Beiträge
Hallo
Ich bin Biene, danke schön für die Einladung in die Gruppe.

Ooooo,ich liebe Brusthaare beim Mann
über alles. Dort darf sich ruhig ein langflooriger Teppich befinden. Darin
rum zu kraulen finde ich total erotisch
und erregend. Ich finde es auch toll
wenn Mann Hemd trägt und die Brusthaare kommen oben am Hals ein wenig raus,das man sie sieht. Heißer
Anblick.
********nNeu Frau
71 Beiträge
Hello ihr hübschen Menschen!
Danke *danke* für die Aufnahme.
Also ich finde Brusthaare auch schon immer sehr attraktiv,wenn Mann sich damit wohlfühlt.
Es triggert in mir so etwas „animalisches“ falls jemand versteh was ich meine.
Würd mich auch freuen wenn der allgemeine Trend mehr dorthin geht,obwohl ich erstmal total fein damit wäre wenn es genug Toleranz gibt das jeder individuell darüber entscheidet was er an sich mag.