Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2315 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (5)

******n76 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
bin Stephan 47 aus Berlin und freu mich hier dabei sein zu dürfen. Über Komplimente freue ich sehr, nur liebe mit Männer, ich bin nicht am gleichen Geschlecht interessiert.
******hus Mann
10 Beiträge
Hello =)
Guten Tag allerseits, ich bin Portugiese und danke Ihnen für die Einladung und freue mich darauf, wundervolle Menschen kennenzulernen.
*********2304 Mann
1 Beitrag
Tach auch
Na dann wollen wir mal, bin ja schon was länger hier in der Gruppe und danke für die Aufnahme 👍 Was soll ich groß schreiben? Komme aus Essen 100% Hetero und noch knackige 45 Jehre jung.
**********ers76 Paar
6 Beiträge
Hi, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Schön zu lesen, dass ein recht großer Teil des schönen Geschlechts ein gepflegtes Brusthaar zu schätzen und zu genießen weiß. Wobei der Rücken und der Intimbereich, nach meiner Auffassung schon rasiert oder wenigstens stark gestutzt sein darf...Ich komme aus dem Raum Wolfenbüttel-Braunschweig und freue mich, zusammen mit meiner Frau, neue Kontakte zu knüpfen.
****or3 Frau
1 Beitrag
Schönen guten Tag zusammen und Danke für die Aufnahme. *wink*
**********ers82 Mann
10 Beiträge
Grüße an alle
Hallöchen and die Freundinnen und Freunde der Brusthaare, ab und an trage ich die Brusthaare auch mal gestutzt aber vor allem in den Wintermonaten ist mir der zusätzliche Pelz ganz recht 😃😃😃
*******hne Paar
17 Beiträge
Hallo, wir sind Melissa und isi und freuen uns auf Bekanntschaften mit echten Männern. Bleibt anständig.

Lg
******021 Mann
15 Beiträge
Hallo
Auch von mir.
Ich bin auch behaart. Leider such am Rücken, das nicht leiden. 😀 am Brust habe schon zweimal Rasiert. ( nie wieder) ich fültemich nackt.
😀
****64 Mann
1.011 Beiträge
Bisschen Fell *lol* *ja*
*****nne Mann
208 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich denke old scool bzw. retro trifft es heute recht gut, aber ich mag Haare und eine Natur gegebene Optik. Ganz ohne OP, Hilfsmittel, Botox, Haarentfernung und dergleichen. Auch ich habe meinen eigenen Pulli den man kraulen und an den man sich hinein kuscheln kann 😇😈
Hallo in die Runde!
Ich freue mich, jetzt auch in dieser Gruppe zu sein und interessante Leute kennenzulernen.
So, das war meine letzte Aktion in dieser Nacht! 😉
Schlaft gut und laßt euch eure Brüste kraulen 😃

*heia2*
******003 Mann
7 Beiträge
Guten Abend,

ich bin der Neue und möchte meine Fotos und Erfahrungen mit Euch teilen. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin aus dem Raum Berlin, Brandenburg sowie Sachsen und Sachsen-Anhalt. Auch Gleichgesinnte lerne ich gerne kennen. Im Leben habe ich fast durchweg sehr gute Erfahrungen mit meiner Brustbehaarung sammeln können.

Liebe Grüße
Chris
******909 Paar
156 Beiträge
Hallo und guten Tag in die Runde.
Freuen uns an Bord zu sein und uns hier ein wenig auszutauschen.
*****e69 Mann
2 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Großraum Frankfurt am Main. Ich habe, außer im Intimbereich, meine Behaarung nicht rasiert. Auf neue Kontakte und Dates freue ich mich sehr.

LG
******u77 Frau
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. 😁

Ich mag jede Behaarung bei den Herren. 😊👍
LG Su
****ac Mann
15 Beiträge
Hi, ja ich habe an vielen Körperstellen eine natürlich, von Gott mir gegebene, Behaarung. Und es ist krass das es dafür auch noch extra Gruppen gibt. Aber wenn man sich schon länger auf JC tummelt ist das auch nicht verwunderlich. Fast in jeden Text der Vorlieben steht, dass der Personenkreis keine Körperbehaarung mag bzw. rasiert als unbedingt antextet. Also zu deutsch komplett glatt rasiert von oben bis unten. Echt jetzt?
******l_O Mann
61 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in diese interessante Gruppe.*freu* Ich selber habe nur wenig Brustbehaarung, aber ich stehe voll auf Männer mit Brustbehaarung. *zwinker* Ich freue mich auf regen Austausch und auf alles, was hier sonst noch so passiert.
Liebe Grüße *wink*
Raphael_O
*******_57 Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo,
bin 57 aus dem Bereich Darmstadt.
Interessant, wie viele Frauen Körperbehaarung nicht mögen, aber wehe sie spüren mal (m)einen Pelz.
Liebe Grüße
********n143 Frau
114 Beiträge
Guten Abend

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wundervoll das es diese Gruppe gibt mit seeeeeehr vielen Gleichgesinnten.
Freue mich auf schönen Austausch.

Liebe Grüße
****oo Mann
659 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe
******een Frau
117 Beiträge
Schönen guten Abend
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freu mich, bei euch zu sein. Finde Männer mit behaarten Oberkörper sehr attraktiv.
********umen Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Eine Gruppe in der Mann seine Behaarung nicht beschämt verstecken muss, sondern womöglich sogar ein wenig zelebrieren darf, toll... *bravo*
Gerne Anschreiben bei Interesse an Unterhaltung oder anderweitigem Kennenlernen.
sonnige Grüße
*********reund Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Schön das es auch viele Damen gibt die auf Brusthaar stehen!
********7884 Paar
790 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 🥰
Wir sind Manuela sie mag gern Männer mit Brustbehaarung und ich Meik mit viel Behaarung! Hoffen auf nette Kontakte
*****x15 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und auf eine schöne Zeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.