Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2366 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (5)

****08 Mann
10 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf spannende und aufregende Kontakte aus dem Raum Ruhrgebiet und Rheinland, die eine behaarte Brust zu schätzen wissen...
***ed Mann
37 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde
Andy aus Hamburg hier . Es gibt ja für alles ein Fetisch so auch für Brusthaare und das hat uns alle hier zusammen geführt.Es freut mich dass ich ein kleiner Teil hier sein darf und der eine oder andere das auch gut finde liebe Grüße euer Andy
Hey,
Danke für die Aufnahme 😉
*******over Mann
97 Beiträge
Zitat von ******_75:
Hey,
Danke für die Aufnahme 😉

Herzlich willkommen *bussi*
********vNyx Frau
619 Beiträge
Da will es auch mal nicht versäumen mich kurz vorzustellen. Lieben Dank an @******ier für den Hinweis, dass es eine Gruppe für meine Vorlieben gibt.

Ich komme aus dem schönen Dresden und hatte schon als Teenie eine Faible für Männer mit langem Haar auf dem Kopf und schön behaarter Brust. Leider kam dann der Trend der Glattrasur dazwischen dem viele gefolgt sind. Nun stirbt die Hoffnung zuletzt, dass der Trend sich bald in Wohlgefallen auflösen wird. Nichts ist sexyer, als sich mit langen spitzen Fingernägeln einen Weg durch eine schön behaarte Brust zu suchen.....

Ich freue mich hier zu sein und bin sehr gespannt auf haarige Bekanntschaften;)

Sabrina
*********msler Mann
99 Beiträge
Zitat von ******_75:
Hey,
Danke für die Aufnahme 😉

@******_75
Servus und willkommen
Grüße aus Regensburg
********1320 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Dann stell ich mich auch mal vor. Bin m 50 (zumindest auf dem Papier). Komme aus den den schönen Forchheim.
****_68 Mann
2 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin noch 55 Jahre und stehe zu meiner Brustbehaarung .
LG
***ta Mann
5 Beiträge
Ein Moin in die haarige Runde aus der Löwenstadt, und so wie ein Löwe nicht
seine Mähne abgeben würde, bleibe ich bei der beharrten Brust.
********sfun Frau
71 Beiträge
Hallöchen! Ich bin die Neue und mag es wenn Brust und Bauch schön flauschig sind 😌 einen schönen Tag zusammen!
*********sser Mann
1.453 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Was mir oben am Kopf fehlt, besitze ich an der Brust und Bauch *g*
*******411 Frau
4.355 Beiträge
Moin.... und danke für die Aufnahme.

Ich liebe es, das Brusthaar zu kraulen....
Vielen Dank für die Aufnahme hier 😊
Kurz zu mir
Ich heiße Olli, bin 44 Jahre alt aus der Nähe von Wittmund und Brustteppichträger😉😅
Ich freue mich auf regen Austausch unter gleichgesinnten und Liebhabern 🤗
Loader0901
********gier Mann
158 Beiträge
Guten Morgen,
Ich habe Haare auf der Brust aber nicht auf dem Rücken.
Andere Stellen mag ich bei mir oder Ihr schon kurz oder "blank".
Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte, auch persönlich, zu treffen.
*******tham Frau
79 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Ich bin Petra 34 Jahre alt aus Emden.
Ich finde männliche Haare auf Brust, Armen und Beinen sehr heiß 🤤 fühlt sich toll an und sieht zum anbeißen aus 🤤
Ist natürlich kein Muss, jeder so wie er sich wohl fühlt. Aber es ist ein dicker Pluspunkt 😁
*********msler Mann
99 Beiträge
Zitat von *******tham:
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Ich bin Petra 34 Jahre alt aus Emden.
Ich finde männliche Haare auf Brust, Armen und Beinen sehr heiß 🤤 fühlt sich toll an und sieht zum anbeißen aus 🤤
Ist natürlich kein Muss, jeder so wie er sich wohl fühlt. Aber es ist ein dicker Pluspunkt 😁

*top2*
und herzlich willkommen💐
******ier Frau
36.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung:
extra für dich @*********msler noch mal schnell ein kleiner Auszug aus dem Eingangsposting *pfeil*
Zitat von ******ier:
Wenn Männer Kontakt mit Frauen aufnehmen möchten, dann haben wir in der Gruppe extra den Bereich *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Kontakte & Verabredungen.
Und der Joyclub hat dafür auch die Möglichkeit der persönlichen Clubmail eingerichtet.
Ich kann und werde es nicht zulassen, dass hier Männer sofort kommentieren, wenn Frauen sich vorstellen.
*omm* *modda*
*********msler Mann
99 Beiträge
Zitat von ******ier:
zur Erinnerung:
extra für dich @*********msler noch mal schnell ein kleiner Auszug aus dem Eingangsposting *pfeil*
Zitat von ******ier:
Wenn Männer Kontakt mit Frauen aufnehmen möchten, dann haben wir in der Gruppe extra den Bereich *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Kontakte & Verabredungen.
Und der Joyclub hat dafür auch die Möglichkeit der persönlichen Clubmail eingerichtet.
Ich kann und werde es nicht zulassen, dass hier Männer sofort kommentieren, wenn Frauen sich vorstellen.
*omm* *modda*

Da bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Mir hat der Beitrag eben gefallen und das wollte ich mitteilen.
Eine Kontaktaufnahme bei 600 km war jetzt weniger meine Absicht.
Ich werde versuchen darauf zu achten.
Sorry!
******ier Frau
36.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen.
So einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen, das ist sehr beeindruckend & haut mich eigentlich jedes mal wieder neu um. *umfall*

Ich sage *willkommen2*
zu den Damen @********vNyx , @******_75 & @********sfun
und zu den Herren @********kerl , @****_68 , @********1320 , @***ta , @*******411 , @*********sser , @*******901 & @********gier
und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*


Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen Sensuality_81, WildesWesen, ConstantCraving, InaXXX87, sonne_13156, Thea_So, Virgo93 & Miss_Gotham,

zu den Paaren MitHerzenslust, xlmitsahne, Peakyblinders76, Our_Darkside, Schicksalspaar & Paaritaetisch

und zu den Herren Toni1_2024, Ibolove, josch_2019, BeeEm, Sierra_BW, MrBacchus, https://www.joyclub.de/profile/10451189.micha_70173.html, Prinz_69_69, magic_fingers82, martkop, geilhart_028, UweZ, Agamemnon2304, Noja, https://www.joyclub.de/profile/10425894.charmeur93.html, GlatzeundBart, Bi_Bodensee, mrloverboy86, Dr_Anonym, Gabor2021, Escape83, Danni23, Stephan76, https://www.joyclub.de/profile/10513779.gullo8888.html, Yusahatu & MV_tut_gut.


Schön, dass ihr alle hier seid. Habt viel Freude und viel Erfolg bei uns. *vielglueck*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Zur Erinnerung: Bitte lest euch den *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte durch, damit ihr euch schnell und gut zurecht findet. *danke*

*geheimtipp* : Wenn ihr hier in der Gruppe aktiv seid, hilft das, um wahrgenommen zu werden. *tipp* *ja*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @*****olf , @*********ld63 & @********2020 im Team.
Habt alle eine gute Zeit im realen Leben & im Joyclub. *wink*

*wink* *wolf* *modda*
*********slust Paar
493 Beiträge
Hallo,
wir sind in der Gruppe, weil unser Partner Brusthaare hat und sie auch mag.
Er teilt gerne Fotos von sich und hier ist das nicht nur möglich, aber auch erwünscht.
Unsere Partnerin mag auch seine Brusthaare, und nicht nur das an ihm... *zwinker*
Wir freuen uns, in dieser besonderen "haarigen Gruppe" sein zu dürfen, in der sowohl Männer als auch Frauen Brusthaare bei einem Mann als etwas Natürliches und Positives betrachten.

Liebe Grüße
Mit*herz*enslust
Halloooo,

Danke für die Aufnahme😉 bin gespannt auf die neuen Begegnungen hier.

Lg Nino
*******gut Mann
134 Beiträge
Moin moin, Danke für die Aufnahme. Ich habe selbst Brusthaar, deswegen dachte ich, ich schau hier mal rein. Mal sehen was hier auf mich wartet *g* ...schöne Grüsse aus dem Norden.
*******esen Frau
268 Beiträge
Moin in die Runde,
Ich habe eine Vorliebe für Menschen mit behaartem Leib. Mich faszinieren im Besonderen die verschiedenen Ausprägungen dabei. Von weichem Flaum bis drahtigen Borsten - herrlich. Ich liebe es mich daran anzuschmiegen.
Die Menge der Haare ist für mich dabei nahezu irrelevant. Was ich allerdings für mich nicht mag, sind rasierte Brustkörbe.
Viele Grüße aus Hamburg.
******_BW Mann
457 Beiträge
Vorstellung
Ein herzliches Hallo und Dankeschön für den Guppenbeitritt. Anbei gleich mal ein Foto, welches meine bärige Intention für die Gruppe verdeutlicht. Selfies gehören eher nicht zu meinen Stärken 😋 Ich lerne gerne Menschen kennen und bin jedesmal gespannt, was sich daraus ergibt.
********side Paar
3 Beiträge
Auch ein Hallo von unserem Brust-und Rücken-Fleece-Träger. Natürlich offen und mittlerweile auch ergraut tragend.
Weder gestutzt oder rasiert…wär mir auch einfaxh zuviel Arbeit und Stress das glatt zu halten.

Our_Darkside
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.