Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3918 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare überall oder nur hier und da nicht?

Zitat von *********ch42:
Gibt es hier denn auch Frauen mit Haaren auf der Brust?
Hab vor Jahren eine kennenlernen dürfen.....
Geile Sache......
auf der Brust Neee.
Brustwarzen Ööööh *g* aber da findest du keine. Da ist die Pinzette immer schneller.
Es ist doch wie immer, "Jedem Recht getan ist eine Kunst die Keiner kann"
Die Haare sind meiner Meinung nicht so als Problem zu sehen, wichtiger ist doch Hygiene!
Und es ist doch schön wenn es Männer mit Haaren, hier da und Überall gibt!
Frau hat doch dann eine größere Auswahl, ODER?
**********ryBBW Frau
2.268 Beiträge
Und gleich noch die Gelegenheit genutzt, den Pimmel zu zeigen. *aua*
@**va um den Pimmel geht es mir in den BILD nicht, sondern um die Haare
Als Beispiel wie es bei mir aussieht
Der Schwanz ist nebensächlich daran
Beitrag verschoben und recht hast du @**va das Bild gehört hier so nicht hin

Grüße von der Co-modine
******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung :
Im Diskussions-Bereich bleiben wir immer Bilder-frei *achtung* @*******oy88
So steht es geschrieben in der Bereichsbeschreibung und im Wegweiser.
Alles habe ich mehrfach verlinkt.
Lesen müsst ihr selbst.

Danke für das schnelle Verschieben. @*********TTEN *spitze*

Für Fotos haben wir massenhaft verschiedene Threads in der Galerie.

Hintergrund:
Die Frauen wollen nicht immer überall von Schwänzen umgeben sein, sondern sich aussuchen können, wann sie sich Schwänze anschauen.


So sieht's nämlich aus.
Liebe Grüße von der Leitwölfin. *wolf* *modda*
****50 Mann
49 Beiträge
Arsch Haare geht auch ? 😃
Haare überall oder nur hier und da nicht?
Also du meinst "die" da *rotwerd*?
Ich bin da anpassungsfähig und tolerant, wächst ja auch wieder nach.
Nur die Übergangsphase, die ist unangenehm.
Der glückliche Fotograf
*********ionen Mann
151 Beiträge
Zitat von ****50:
Arsch Haare geht auch ? 😃

Warum auch nicht...

Schon Paulus schrieb an die Korinther:
Haar am Arsch gibt warm im Winter *zwinker*
******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung :
1.) Wir sind hier im Bereich der Diskussionen, da bleiben wir immer Bilder-frei. (siehe Bereichs-Beschreibung und auch Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte)

2.) Wir machen uns über niemanden lustig, egal ob es ein bekannter oder unbekannter Mensch ist. Und wir werden auch nicht politisch.
(https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html)

Demzufolge habe ich das letzte Bild entfernt.
Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
*****_by Mann
26 Beiträge
Da die bayrischen Weiber scheinbar nur auf Nacktschnecken stehen,
muss ich mir halt a preißen G´Spusi holen.

Körperbehaarung steht oft nur unter "Situationsbedingt".
Intimbehaarung nur noch unter "geht gar nicht"!

Für mich als Mann ist eine gepflegte Intimbehaarung weitaus erotischer als der Kahlschlag der hier hauptsächlich propagandiert wird.
*******1971 Mann
58 Beiträge
die werbe Lobby hat seit Jahrzehnten dieses Thema gekapert...

die Leute sind einfach verblendet .

back to the roods .

es wird jetzt insgesamt mit der Ukraine Kriese ein Umdenken geben.

Lernen und leben lassen

die ganzen Lobbyisten für Gender Feminismus und Co haben einfach zu viel Raum . nicht das ich es ihnen nicht gönne ganz im Gegenteil jeder soll seine Meinung vertreten .

was nur aus meiner persönlichen Sicht nicht geht ist das die Grösse der Gruppe im nissverhält Missverhältnis zu seiner Aufmerksamkeit bzw Bedeutung in den Medien und sonst bei der öffentlichen Debatte bekommt .

das ist nicht ok.

eine Meinung von einer Gruppe soll dann an Bedeutung gewinnen wenn die Gruppe auch weitere Anhänger findet.

genauso wie es auch im politischen demokratischen System ist .

jetzt gerade heute ist den allgemeinen Medien aufgefallen das die ganzen Themen der letzten Zeit inkl corona gar keine Grösse tolle mehr spielen .

ach komisch . ist da gerade eine medienblase geplatzt ?

zurück zum thema:

Männer sollen wieder Männer werden und nicht glattrasuette einbuchen so wie es die feministische Bewegung ab Ende der 70 Jahre gerne hätte .

was ich persönlich an Geld spare.

einfach mal sacken lassen.

die die es jetzt schon verstanden haben . handeln so jetzt schon

jeder soll so leben wie er mag.

schönen Tag weiter
wünscht
florian1971
*******a_65 Mann
613 Beiträge
Leider musste meine Brustbehaarung weichen, da jetzt ein Tattoo meine linke Brust ziert.
****m76 Mann
6 Beiträge
Rasieren kommt für mich auch nicht in Frage. Wo hört’s auf? Beine rasieren und Augenbrauen zupfen?
******ant Mann
9 Beiträge
JOY-Team 
naja das ist sicher eine Frage der Menge. Ich rasiere mir die Stelle zwischen den Augenbrauen, weil ich sonst nur eine Monobraue hätte, was mir persönlich mehr Frieda Kahlo wäre als mir lieb ist.
*******nner Mann
256 Beiträge
bei anderen:
Ich mag die Natürlichkeit… aber noch mehr mag ich das sich Wohlfühlen. Wenn sich dann beides vereint, dann ist Belladonner doppelt happy. Haare stellen für mich keinen Fetisch dar und ich kann sehr gut akzeptieren, wenn an der ein oder anderen Stelle der Rasierer angesetzt wird.
Aber: eine behaarte Brust, dessen Strich nach unten nahtlos in die Charmebehaarung übergeht und ich krieg den Mund nicht mehr zu.
Je länger ich schreibe, merke ich, dass meine Akzeptanz der Rasur gegenüber wohl am besten rein theoretisch bleiben sollte 😇

bei mir: ich hatte lange Zeit ein angespanntes Verhältnis zu meiner Behaarung, insbesondere denen auf dem Rücken. Das führte nicht dazu, dass ich mich rasierte, sondert schambehaftet versteckte. Die Möglichkeit der Rasur „entdeckte“ ich erst, als ich in den Joy stiess, wo dem Thema Rasur sooo viel Raum und Ideologie gegeben wird. Aber ich lernte meine Haare lieben und nicht nur akzeptieren. Wenn mir dann sanft mit Lust und Liebe durch die Brusthaare gefahren wird, kommt sogar noch ne Prise „Stolz“ dazu.
Und trotzdem habe ich die Rasur am Hoden vor einiger Zeit für mich entdeckt. Nur seeehr sporadisch… da es schön prickelt 😉
Hallo in die Runde, ich habe schon paar Berichte zu dem Thema gelsen, frage aber noch einmal für mich..
Ich bin am Brust und Bauch Bereich ziemlich behaart und am Rücken und an den Schultern kommt es nun vereinzelt und wird sichtbar, das stört mich überhaupt nicht an mir. Meine intim Bereich und Achseln sind aber immer glatt rasiert. An den Beinen und Armen wächst bei mir leider nichts 😅 komische Kombi ich weiß…
Stehen die Damen hier auf komplett glatte 🍆 und eher behaart? Ich stehe zum Beispiel auf Damen, die auch einen Busch haben 🤤🤤
Ich für meinen Teil stehe voll zu meiner Körperbehaarung. Ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Intimbereich habe ich bei mir lieber rasiert. Gibt ein angenehmeres Gefühl bei körperkontakt. Das höchste der Gefühle ist bei mir teilrasiert. Oder wie ich es gerne auch nenne „Die intimgardine“💪🏼🤣
Moin
Auch ich hab reichlich Haare nur nicht am Schniedel oder auf dem Kopf😂😂
Mich stört nur die Behaarung am Rücken da ich dies selbst nicht schön finde. Rasieren ist schwierig 😂😂
****ne Frau
10.502 Beiträge
Ich mag kuscheligen Pelz und der gehört zu einem ordentlichen Mann. Und dass er gepflegt ist, wo er gepflegt sein soll *zwinker*

Ich pflege ja auch mein hübsch fasonierten Buschen. Der schafft mir die nötige Zeit und Distanz zu den unbelehrbaren Schnellstürmern *smile*
******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür
Zitat von *******2051:
Mich stört nur die Behaarung am Rücken da ich dies selbst nicht schön finde. Rasieren ist schwierig.
haben wir in der Gruppe diesen Diskussionsstrang:
*pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Haare am Rücken: Wie ist das für euch?

Ich freue mich auf eure Beiträge. *wolf*
*******wohl Frau
41 Beiträge
Wunderbar, rundum kuschelig
*********_2022 Mann
626 Beiträge
Also Haare dürfen bei mir überall wachsen außer am Rücken, unter den Armen und im Intimbereich. Da wird regelmäßig rasiert, sonst bin ich mir selbst zu haarig *gg*
*****_bw Frau
1.268 Beiträge
Diese "haarigen" Threads sind hochinteressant- so viele unterschiedliche Perspektiven und Vorlieben, *top*.

An mir stelle ich fest, daß sich die Haltung zu Körperbehaarung im Laufe Zeit gewandelt hat- früher empfand ich Achselhaare und Intimbehaarung beim Mann als NoGo, inzwischen ist getrimmte Intimbehaarung für mich ansprechender als komplett blank und Achselbehaarung kann durchaus animalisch und total sexy auf mich wirken.

Wo ich absolut keine Haare an meinem Mann dulde, ist an den Eiern, sowie im Analbereich, denn dort finden nur Aktivitäten statt, wenn blank, d.h. es gibt regelmäßige Rasur-Sessions, die für sich bereits reizvoll sind und zwar für uns Beide *wolke7* .

Ich bin bekennender Brustpelzfan, schmelze wie Butter in der Sonne bei Behaarung vom Brustbereich abwärts, mag auch Gesichtsbehaarung, allerdings ist das ausschließlich seine Sache, meine zwei Bedingungen sind bekannt, liegt ergo an ihm, war bislang nie ein Problem.

Was die immer wieder erwähnten Haare aus/ in Nase und Ohren betrifft, sorgt hoffentlich jeder gepflegte Mann aus eigener Motivation dafür, daß sie entfernt/ auf ein (v-)erträgliches Maß gestutzt sind...
**********ncess Frau
407 Beiträge



Zitat von *******ream:
Ganz rasiert
oder lieber behaart mit Intimrasur?

Wenn wie sollte die Intimrasur aussehen? Komplett oder nur......

Untenrum rasiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.