Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
zum Thema
lange haare - langer schwanz ?449
Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare überall oder nur hier und da nicht?

Ganz rasiert
oder lieber behaart mit Intimrasur?

Wenn wie sollte die Intimrasur aussehen? Komplett oder nur....


Wie würdet ihr es gern haben wollen?
Bin gespannt auf eure Kommentare
*****965 Frau
259 Beiträge
Komplett rasiert mag ich es eigentlich garnicht... lieber eine schöne Intimrasur... kurz und getrimmt 😎
*****n4U Frau
28 Beiträge
Am liebsten nur eine Intimrasur mit kleinem Radius rund herum. Dann bleibt die Linie von Brust zur Scham erhalten.

Die regt so außerordentlich meine Fantasie an 🤤😁
*****965 Frau
259 Beiträge
Zitat von *****n4U:
Am liebsten nur eine Intimrasur mit kleinem Radius rund herum. Dann bleibt die Linie von Brust zur Scham erhalten.

Die regt so außerordentlich meine Fantasie an 🤤😁

Stimmt!!!!! So mag ich es am liebsten! 😇
******ble Paar
370 Beiträge
Ich mag Haare überall. Ausser so Büschel aus Ohren und Nase.

So kopfkinomäßig hat die Vorstellung von Rasierern an männlichen Körpern (ausser im Gesicht) für mich etwas sehr Verstörendes *schock*

(Sie)
*****olf Mann
1.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ble:
Ich mag Haare überall. Ausser so Büschel aus Ohren und Nase.

So kopfkinomäßig hat die Vorstellung von Rasierern an männlichen Körpern (ausser im Gesicht) für mich etwas sehr Verstörendes *schock*

(Sie)

Knifeplay mit einem Rasiermesser??? *rotfl*
****ne Frau
10.440 Beiträge
Lieber kuschelig statt stachelig…
*********art69 Mann
64 Beiträge
Moin Moin.
Also ich bin das Exemplar Brustbehaarung, mit kompletter Rasur unten.
Lg
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Und wozu das Foto ohne FSK18? *gruebel*
******ier Frau
36.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*beep* @*********art69
Im Diskussionsbereich haben Schwanzbilder NICHTS zu suchen!
*modda* *gr*
Und schon gleich gar nicht Schwänze ohne FSK18-Maske!

Erklärung, Begründung, Hintergrund hier *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte nachlesen *achtung*
**********ncess Frau
407 Beiträge
Zitat von ***_B:
Moin aus Thüringen
Nun habe ich Verbündete oder Leidensgefährten gefunden. 😎
Bin gespannt, wie es hier zugeht.

Immer wieder steht in den Profilen „Körperbehaarung ist no Go!“
Ich denke darüber nach, den ganzen Teppich los zu werden.
Wie seht ihr das?

Brusthaare = ja / gepflegt
Rückenhaare = Nein
Haare im Intimbereich = Nein
Beinhaare = Ja
Zitat von **********_jazz:
Zitat von ***_B:
Moin aus Thüringen
Nun habe ich Verbündete oder Leidensgefährten gefunden. 😎
Bin gespannt, wie es hier zugeht.

Immer wieder steht in den Profilen „Körperbehaarung ist no Go!“
Ich denke darüber nach, den ganzen Teppich los zu werden.
Wie seht ihr das?

Brusthaare = ja / gepflegt
Rückenhaare = Nein
Haare im Intimbereich = Nein
Beinhaare = Ja

Habt ihr ein Rezept, wie ich die überschüssigen Haare dauerhaft los werde? Rasieren hält nur wenige Tage. 🥵
**********ncess Frau
407 Beiträge
Ich denke waxing ist da am effektivsten
autsch. Weißt du, wer so was für Männer macht?
Zur Kosmetik um die Ecke wollte ich nicht gehen 😉
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Zitat von **********_jazz:
Zitat von ***_B:
Moin aus Thüringen
Nun habe ich Verbündete oder Leidensgefährten gefunden. 😎
Bin gespannt, wie es hier zugeht.

Immer wieder steht in den Profilen „Körperbehaarung ist no Go!“
Ich denke darüber nach, den ganzen Teppich los zu werden.
Wie seht ihr das?

Brusthaare = ja / gepflegt
Rückenhaare = Nein
Haare im Intimbereich = Nein
Beinhaare = Ja

Brusthaare = ja
Rückenhaare = ja
Intimhaare = ja
Beinhaare = ja

So sehe ich das. Mach doch einfach, was dir gefällt. 🤷‍♀️
*****ssA Frau
2.280 Beiträge
Für mich darf ein Mann behaart sein...ich steh nicht auf lange Kopfhaare (weil's mich sexuell einfach nicht triggert)...wenn der Rücken behaart ist, habe ich kein Problem damit...weiter finde ich einen (kurzen) Vollbart, Brusthaar natürlich, stark beharrte Arme und Beine, sowie Intimbehaarung (gerne gestutzt) wahnsinnig anziehend *love*
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Ich mag Haare am Mann auch gern an der Brust, den Armen und Beinen natürlich, und im Intimbereich. Bärte sind OK, sind jetzt aber kein spezielles "Sexy Element" für mich. Ich trage selbst keinen aus Überzeugung (und ja, ich hab's probiert und es hat mir nicht gefallen).
*********n1972 Mann
879 Beiträge
Ich glaube bei so viel positiven feedback der Damen für Brusthaare muss ich doch mal vor derm Scheeren nen Foto machen! *zwinker*
*******Gina Paar
399 Beiträge
Zitat von ********1972:
Ich glaube bei so viel positiven feedback der Damen für Brusthaare muss ich doch mal vor derm Scheeren nen Foto machen! ;)

Oder direkt das Scheren unterlassen 😉
*********n1972 Mann
879 Beiträge
@*******Gina Ich mags lieber ein wenig gesturzt alle paar Wochen - wenn die so wurchern sieht das irgedwie ungepflegt aus - meine Meinung! *zwinker* Und ich fühle mcih wohler damit...gehe ja auch einmal im Monat zum Haare scheiden - auf dem Kopf!
Also ich bin von Mutter Natur reichlich mit Haare gesegnet worden. Ein Naturbursche halt. *zwinker* Haare klar auf dem Kopf und bis heute Vollständig ohne Ausfall. Haare auf dem Rücken, Arme, Beine und natürlich Brust und Intimbereich. Ich stehe darauf. Allerdings gepflegt und Stellenweise getrimmt bzw. entfernt.
Achselhaare rasiert
Rücken gewaxt
Arme und Beine bleiben
Brust getrimmt. Es sollen ja nicht die Haare heraus wuchern wenn man mal keine Krawatte trägt *g*
Schambereich getrimmt. Klar Spazierstöckchen mit Rucksäckle rasiert *smile*.
Gesicht maximal ab und zu einen Drei-Tages-Bart oder rasiert. Vollbart ist nicht meins.

Bei Frauen würde ich für mich Natürlichkeit wünschen. Da bin ich vielleicht etwas Animalisch veranlagt *anmach* . Aber stehe dazu. Klar Bikini-Zone rasieren oder allgemein getrimmt ist absolut in Ordnung und für mich auch okay. Komplett rasiert geht hier und da auch. Habe ich ja auch meine Erfahrungen gesammelt. Aber? Wenn es gepflegt ausschaut. Wir wissen das es verschiedenste Hauttypen gibt. Ich persönlich empfinde es als komplett abtörnend, wenn die Frau komplett rasiert ist und Sie dort Hautirritationen in Form von kleinen Pickeln hat. Sie dort ausschaut wie ein gerupftes Hühnchen. Sorry wenn ich das jetzt so banal schreibe. Aber mir gefällt das nicht.
******ble Paar
370 Beiträge
Zitat von ****s39:
Brust getrimmt. Es sollen ja nicht die Haare heraus wuchern wenn man mal keine Krawatte trägt *g*

Nooooiiiinnn *heul2* welch Frevel.

Mein Mann hat mich unbeabsichtigt damit gelockt, dass Plüsch oben rausguckte *hypno*
Ich glaub er weiß bis heute nicht, dass das einer der Trigger war...
*********frau Frau
9.253 Beiträge
Ich hingegen finde es total schräg, wenn sich sonst behaarte Männer eine kahle Insel um ihr Geschlecht rasieren. Ich glaube, da müsste ich schallend lachen .... *ggg*
Ich geh regelmäßig alle 5 Wochen seit 8 Jahren zum Sugaring. Da hat man keine Pickelchen. Es juckt und stachelt nix. Unnnnnd die Haare wachsen stellenweise nicht mehr. Fühl mich so am wohlsten.

Man(n) darf gern Körperbehaarung haben. Im Intimbereich ist es natürlich angenehmer, wenn keine störenden Haare sind. Aber es kann schon etwas behaart sein, solang es kein Dschungel ist. Und man die Liane nicht sieht.
**48 Mann
80 Beiträge
Naja, im Prinzip verstehe ich dich und weiß was du meinst.
Bin selber gut behaart und habe auch eine kahle Insel drum herum..

Warum?
Nun, ich mag es wenn das unten alles aalglatt ist (sauber und einfach auch ein tolles Tragegefühl) allerdings kann ich ja nicht den ganzen Körper (Brust, Rücken, Beine, Arne) komplett enthaaren, damit alles zusammen passt. Da bleibt leider nur die Insellösung über...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.