Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3877 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare - pro und contra215
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
zum Thema
lange haare - langer schwanz ?449
Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare überall oder nur hier und da nicht?

*********frau Frau
9.179 Beiträge
@*********ta22

Die meisten Männer haben ja leider keinen Einfluss auf ihre Kopfbehaarung. Da ist für mich Glatze besser als sehr dünne Haare. *ja*
*********ta22 Frau
31 Beiträge
@*********frau das stimmt ... aber es gibt sie hin und wieder
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von *********frau:
@*********ta22

Die meisten Männer haben ja leider keinen Einfluss auf ihre Kopfbehaarung. Da ist für mich Glatze besser als sehr dünne Haare. *ja*

*top2*
(w)
*********slust Paar
497 Beiträge
Harre in den Ohren - törnen mich ab
Haare in der Nase - törnen mich ab
Schnurrbart - törnt mich ab

Vollbart - es geht so.
Langer Bart - nein, keine Lust

3-Tage-Bart - überhaupt kein Problem
nicht frisch rasiert - überhaupt kein Problem

Wenn ein Mann sein Gesicht rasiert, dann für Sex, für Date oder eine Feier soll er frisch rasiert sein.

Intim - beim Sex rasiert (elektro oder nass, ist egal).
Ich erwarte keine weiche samtglatte Haut.

Lange Haare in Intimbereich und Blowjob? *nene*

Das ist keine pauschale Aussage, nur meine "Vorlieben".

(w)
*********msler Mann
89 Beiträge
Ich habe überall Haare.
Macht aber auch keinen Sinn, das Sixpack das ich nicht habe in Szene zu setzen.
Intimbereich las ich gerne mal was stehen, aber ab und zu wird er auch aus praktischen Gründen rasiert.
Grüße aus Regensburg
*********msler Mann
89 Beiträge
Zitat von *********ta22:
@*********frau das stimmt ... aber es gibt sie hin und wieder

Du meinst die mit Glatze?
Die kommt jetzt… kann ich kaum was gegen machen 😂
*******cer Mann
42 Beiträge
Ich finde, ein gepflegter Körper ist wichtig. Da gehört bei mir das wöchentliche Trimmen von Bart- und Kopfhaar genauso dazu wie das ausrasieren von Nase und Ohren. Intimbereich zumindest vor einem geplanten Date/Clubbesuch, wobei ich da unterschiedliches Feedback bekomme, was die Frauen sich wünschen (nix langes, keine stoppeln oder pro natürlich). Brust, Rücken, Arme und Beine bleiben natürlich. Bin eben mehr Bär als Boy.
Ich erwarte bei einer Frau auch keinen komplett glatten Körper. Wichtig ist mir, dass sie sich in ihrem Körper (glatt, getrimmt oder natur) wohl fühlt und das möchte ich auch anbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.