Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
759 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovers and Cheaters helfen sich

Klingt lustig und ich werde das bei unserem Meeting mal den anderen unterbreiten. Wir haben noch einen Monat Zeit für die Vorbereitung.
Ich fänds vor allem gut, wenn unsere Männer sich mal vorne hinstellen und "machen"...grins
Super Idee, von eig....
....so in etwa, würde jetzt mein Vorschlag auch lauten.

Kanns auch die "Lebensgeschichte" der Person sein ?....so vom Sandkasten bis jetzt ?....immer schön mit vorlesen und Phasen des "Vorspielens" begleitet ?...natürlich immer schon veräppelnd.....aber nicht beleidigend.

Eine/r liest so ne Art Regie-/Märchenbuch und zwei, drei "andere" spielen dann die wesentlichesten Szenen nach...*haumichwech*


Liebe Grüße
Steini
Wir machen jetzt ein Zwischending, nachdem unsere Männer sich weigerten, einen auf Jacob-Sisters zu machen, diese Feiglinge... *fiesgrins*

Es gibt jetzt einen Lebenslauf, der von passender Musik begleitet wird. Erstens Musik aus den jeweiligen Jahren, zu denen wir was erzählen und außerdem passend zu dem, was auf den Bildern drauf ist. Das ganze als PP-Präsentation und per Beamer an die Wand geworfen. Glücklicherweise gibt es viel Stoff in seinem Leben, der berichtenswert ist. Gibt also noch ne Menge Arbeit, die aber auf verschiedene Leute verteilt ist. Das Geburtstagskind bekommt dann eine CD mit allem darauf.
403 - Forbidden
Ich brauch PC-Hilfe.
Wobei: Es handelt sich um Opera mobile auf meinem Smartphone Nokia N97 mini.

Wenn ich den Joyclub das erste Mal am Tag über unser W-Lan aufrufe,
kommt diese Meldung - häufig, aber nicht immer:

"Forbidden
You don't have permission to access /clubmail/menu on this server.
Apache/2.2.3 (Red Hat) Server at http://www.joyclub.de Port 80"

Wenn ich dann meinen Twitterclient online bringe,
funktioniert es wieder.

Was ist denn da das Problem?
Bei anderen Seiten taucht es nicht auf...
*gruebel*
Hab das Problem auch manchmal und komme dann Stunden nicht mehr in den Joy rein
*****uja Frau
2.462 Beiträge
HI, ihr kompetenteren leute...

*gruebel* ich stehe hier vor einem kleinen rätsel: mir ist irgendwann mal aufgefallen, dass ich seit längerem überhaupt keine beanchrichtigungen mehr über forumbeiträge in dieser L&C-gruppe erhalte... und weiß gar nicht wieso?

klar - manchmal gibt es EINZELNE threads, die mich nicht sonderlich interessieren, sie weiter zu verfolgen - da hab ich das dann unten angegeben "möchte nicht mehr benachrichtigt werden" - aber doch nicht für ALLE!?!?!
*oh*
oder hab ich womöglich mal irgendwo unwissentlich und unabsichtlich auf "alles nicht mehr" geklickt? *huch*

ich kann mich an zeiten erinnern, da bekam ich fast täglich hinweis auf neue beiträge.

kann mir nicht vorstellen, dass hier soooo wenig geschrieben wird - wenn ich sehr wohl den eindruck habe, dass es nicht mehr so interessant(für mich?) und rege ist, wie in meiner anfangszeit in dieser gruppe...

lg
maracuja
Du wirst vermutlich für die einzelnen Foren die Benachrichtigung abgestellt haben. Man kann den Haken für einzelne Threads, jedes Forum oder die ganze Gruppe setzen.
Musste einfach mal gucken, wo der Fehler genau liegt.
Ich z.B. beobachte keine einzelnen Threads, sondern werde nur benachrichtigt, wenn ein komplett neuer erstellt wurde (neue Plauderecke etc.).
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Manchmal hängt es jedoch auch mit technischen Schwierigkeiten seitens des Joy zusammen - das ist besonders ärgerlich, wenn man Mod oder GG ist und wenigstens beobachten möchte, ob die User freundlich miteinander umgehen.

Deshalb schau ich ab und an im Forum nach, ob es etwas Neues gibt.


Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Garmin Zumo 210
Ich benötige mal ganz dringend eure Hilfe und das auch noch schnell. Und ich hoffe, es sind einige Biker unter euch, die damit bereits Erfahrung haben - auch andere Mitglieder sind hier gefragt. Folgendes:
Ein User hat mir sehr günstig das wasserdichte Navigationsgerät Garmin Zumo 210 besorgt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

Nun schreibt er mir am Samstag, daß ich doch dringend die beigefügte DVD auf den PC installieren soll und dann auf das Navi, weil sonst die Routen für 2011 verloren gehen. Und fährt danach in seinen wohlverdienten Urlaub.

Soderle, die DVD liegt parat, aber ich komme nicht damit zurecht (alles in Englisch) und finde auch keinen Installationshinweis *panik*

Daher bitte ich dringend um Clubmail an mich *liebguck*


Mrs. Heart*herz*
Grundsätzlich würde ich mal sagen, dass du die Software auf deinen PC installieren musst. Danach schließ mal das Gerät per USB an. Ich schätze, dass die Software das Update für das Garmin dann runterlädt.

Guck doch mal ins Garmin Forum: https forum garmin de
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
jo,
mittlerweile hatte ich die DVD auf meinem PeeCee installiert und habe auch brav das Navi an den PeeCee angeschlossen, um die Karten zu übertragen, aber er findet das Gerät nicht *headcrash*
... aktuell
*****San Mann
7.377 Beiträge
angeschaltet hast du es aber beim anschließen, oder?
... aktuell
*****San Mann
7.377 Beiträge
ich hab deine Frage mal im Bikerforum gepostet, vielleicht hast du ja da Glück
LG
H.
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
ja, mein Lieber,
ich habe es eingeschaltet, aber das Gerät wird einfach nicht gefunden und somit hakt der ganze Vorgang.

Vielen lieben Dank für's Postem im Bikerforum - ich hatte es auch schon versucht, aber als Nichtmitglied funktioniert das leider nicht.


Mrs. Heart*herz*
... aktuell
*****San Mann
7.377 Beiträge
Manchmal ist so ein Zweitprofil doch zu was gut
*haumichwech*
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
genau, genau, ich kenne das, bin ja auch mit zwei Männern zugleich liiert *haumichwech* - ein normales Profil und ein Fotografenprofil - nee, nee und beide sind sie in Urlaub *haumichwech* und lassen das arme Herzchen mit dem ganzen Technikkram allein zu Hause *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Hallo.. Ich habe mal eine Frage. Wer kann mir ein Kostenloses Bildverkleinererprogramm empfehlen.

Hatte zwar schon mal eins,aber auf meinem alten Laptop und bisher brauchte ich das ja nicht,...

LG Blue
******r61 Mann
578 Beiträge
Versuche
es doch mal damit.
Selbst noch nicht probiert, es soll aber gut funktionieren.


http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html


Viel Erfolg

fregger
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Danke schön,

ich werds mal versuchen.

LG Blue
irfanView ist für alles gut, was Bilder anbelangt.
*******der Mann
29 Beiträge
irfanView wäre auch mein Favorit.

Benutze ich seit Jahr und Tag für schnelle und einfache Bearbeitungsaufgaben wie vergrößern und verkleinern, Ausschnitte und Formatänderungen...

cya
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Danke schön, ich schau mir den auch mal an....

LG Blue
mein Profilbild hab ich mit IrfanView bearbeitet.
mal ne ganz schnelle, blöde frage:

wie schaffe ich es, hier im joyclub threads oder postings so zu markieren, daß sie in einer mail an jemand oder einem andern posting rot erscheinen?!
Bei jedem Posting gibt's oben rechts ein kleines Anker Symbol. Wenn Du mit der Maus darüber bist, erscheint der Tooltip "Link zum Beitrag". Rechtsklick darauf, copy shortcut (Link kopieren) und entsprechend einfügen. Wäre so meine Idee.....vielleicht geht es auch eleganter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.