Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
758 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovers and Cheaters helfen sich

**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
meinst du das?
In Farbe schreiben oder die Buchstaben größe ändern geht wie folgt:

Es ist relativ Einfach

• [ size=xx] Text mit anderer Größe * [ /size] (xx ist eine Zahl zwischen 10 und 29)

• [ color=xx] farbiger Text * [ /color] (xx ist eine englischsprachige Farbangabe z.B. red, blue, orange, yellow...).

ACHTUNG: Dies Funktioniert nur wenn ihr das Leerzeichen nach der vorderen eckigen Klammer entfernt.
[kein Freizeichen color=xx]


Liebe Grüße
Thomas

Hier noch eine Liste mit div. Farben und Größen
GELB [ color=yellow] GELB [ /color]
GOLD [ color=gold] GOLD [ /color]
ORANGE [ color=orange] ORANGE [ /color]
DUNKELORANGE [ color=darkorange] DUNKELORANGE [ /color]
PINK [ color=pink] PINK [ /color]
VIOLET [ color=violet] VIOLET [ /color]
LILA [ color=magenta] LILA [ /color]
DUNKELVIOLETT [ color=darkviolet] DUNKELVIOLETT [ /color]
HELLBLAU [ color=lightblue] HELLBLAU [ /color]
TÜRKIS [ color=turquoise] TÜRKIS [ /color]
HIMMRLBLAU [ color=skyblue] HIMMRLBLAU [ /color]
BLAU [ color=blue] BLAU [ /color]
DUNKELBLAU !!!!![ color=darkblue] DUNKELBLAU [ /color]
HELLGRÜN [ color=lightgreen] HELLGRÜN [ /color]
GRÜN [ color=green] GRÜN [ /color]
DUNKELGRÜN !!!!![ color=darkgreen] DUNKELGRÜN [ /color]
WEISS [ color=white] WEISS [ /color]
HELLGRAU [ color=lightgrey] HELLGRAU [ /color]
SILBER [ color=silver] SILBER [ /color]
GRAU [ color=darkgrey] GRAU [ /color]
DUNKELGRAU [ color=grey] DUNKELGRAU [ /color]
SCHWARZ !!!!![ color=black] SCHWARZ [ /color]
ROT !!!!![ color=red] ROT [ /color]
DUNKELROT !!!!![ color=darkred] DUNKELROT [ /color]
BEIGE [ color=khaki] BEIGE [ /color]
BRAUN [ color=brown] BRAUN [ /color]

Größe 6 [ size=6] Größe 6 [ /size]
Größe 8 [ size=8] Größe 8 [ /size]
Größe 10 [ size=10] Größe 10 [ /size]
Größe 12 [ size=12] Größe 12 [ /size]
Größe 14 [ size=14] Größe 14 [ /size]
Größe 16 [ size=16] Größe 16 [ /size]
Größe 18 [ size=18] Größe 18 [ /size]
Größe 20 [ size=20] Größe 20 [ /size]
Größe 22 [ size=22] Größe 22 [ /size]
Größe 24 [ size=24] Größe 24 [ /size]
Größe 26 [ size=26] Größe 26 [ /size]
Größe 28 [ size=28] Größe 28 [ /size]


Mrs. Heart*herz*
HTML...
für Anfänger

DANKE

LG
hattric - danke.
das war der hinweis, nach dem ich gesucht hatte.

und an die einsamen herzen - das sieht beängstigend aus. danke für die mühe, das niederzuschreiben - aber ich glaub nicht, daß das das war, was ich suchte.... *blume*

zerbi
Zerbi, aber immer wieder gerne. Schön, wenn es gepasst hat *g*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Joyclub auf dem Smartphone
Kein Hilfegesuch, aber ein Tipp:

Mir ist es jetzt schon ein paarmal passiert, dass ich beim Einloggen in den Joy über das Smartphone (mobile Version) zwar Autologout angeklickt hatte, aber beim Verlassen der Seite nicht ausgeloggt wurde.
Und nicht einmal beim Schließen des Browsers.

Dass ich hier dann als eingeloggt erscheine und gar nicht aktiv bin, stört mich ja nicht mal so sehr.

Doch fände ich es suboptimal, wenn jemand auf meinem Handy den Internetbrowser öffnet und gleich direkt in meinem Joyprofil landet.
Könnte brisant sein...
Ich lösche immer den kompletten Verlauf... *zwinker*
..sehr empfehlenswert, der Tipp von KundesLisa!! Nicht nur auf dem Smartphone *zwinker* ....

Auf die Autologout Funktionen verlasse ich mich nie. Wie man sieht schützt auch einiges an Technik nicht vor der eigenen Schusseligkeit....(nicht, dass es mir nicht auch passieren würde...*schaem*...bisher einfach nur Glück gehabt)
*******k_by Frau
271 Beiträge
Mir
ist das schon ein paar Mal beim Ausloggen passiert, obwohl ich sicher ging, dass die Seite das Logout anzeigte, war ich beim nächsten Aufruf wieder direkt drin.

Auf die gewählten Voreinstellungen löschen/nicht zulassen (Verlauf, Cookies etc.) kann man sich nicht verlassen, grundsäztlich empfiehlt sich wie schon beschrieben, den Verlauf zu löschen und ggf. auch eine neue Seite aufzurufen...
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
nach den vorhergehenden Postings kann ich wohl nur sagen, es hat durchaus Vorteile ein Single zu sein *zwinker*
*******k_by Frau
271 Beiträge
Das
wäre dann die Radikallösung des Ausgangsproblems ; )
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
st das schon ein paar Mal beim Ausloggen passiert, obwohl ich sicher ging, dass die Seite das Logout anzeigte, war ich beim nächsten Aufruf wieder direkt drin.

Auf die gewählten Voreinstellungen
Genau das war auch mein Problem. Aber nur auf dem Smartie, am PC nicht.
Jetzt habe ich mir eine App heruntergeladen, die den Verlauf sicher und unkompliziert löscht.

*freu* und bald kann es mir ja egal sein...
Bei mir ist das auch, aber nur deshalb, weil ich auf meinem Smarty das Passwort gespeichert habe. Wenn man dann nicht tabula rasa macht und eine z.B. Shredder-App benutzt, loggt es sich ganz automatisch wieder ein.

Die kluge Frau beugt vor und lässt ihr Schatzkistchen eben nicht ohne Aufsicht *zwinker*
*****gra Frau
5.232 Beiträge
Löschen
sollte frau/mann Verlauf UND Cache!
Autologin geht bei mir weg, wenn ich die Cookies lösche.
Vodafone-ReiseDatenpaket
Wer hat damit Erfahrung?
Ich würde gern wissen, woran ich merke,
daß die 50MB verbraucht sind.
Denn dann gehts wohl ins Geld. Richtig?
******a68 Frau
269 Beiträge
Du bekommst eine SMS, wenn sich die 50 MB dem Ende zuneigen, zumindest war das in den Niederlanden so. Ich denke mal, Vodafone hat das einheitlich geregelt.

liebe Grüße
von der zauberhexe
danke für Deine Antwort! Da steht dann drin, daß sich die 50MB dem Ende zuneigen?
*********nder Mann
1.611 Beiträge
Vodafone-ReiseDatenpaket
Hallo KunzesLisa,

wegen Deinen beiden Fragen. Ja, nach den 50 MB geht es ordentlich ins Geld und was die SMS angeht, so wirst Du darin nur daran erinnert, dass Du das Limit überschritten hast. Bei T-Mobile untebrechen sie nach der SMS für ein paar Stunden die Verbindung um einen auch so darauf aufmerksam zu machen.. Ich vermute, dass es bei Vodafone ähnlich ist.
LG
Max
Hallo Lisa,

ich muss jetzt gestehen, dass ich keine Aussage für Vodafone machen kann *schaem*....aber bei O2 hat der "Puffer" super funktioniert. Da wurden die Einheiten auch bei 50€ gekappt. Ich bekam erst eine Rechnungsbenachrichtigung von 270€ *panik*...danach dann der Hinweis, dass ich einen Vertrag mit Pufferung habe und es wurden tatsächlich nur 50€ abgerechnet. Aber da mach Dich am besten direkt bei Vodafone schlau, denn das variiert sehr stark nach Anbieter und vor allem Tarif!! Da wird Dir hier kaum einer verlässlich antworten können wollen (...mutmasse ich mal... *zwinker*...)
******a68 Frau
269 Beiträge
@**sa:

Ja, bei mir war das so. Da stand sinngemäß in der SMS "Ihnen verbleiben noch 4 MB Datenguthaben". Und freundlicherweise schreiben die das auch auf deutsch *smile*

Ich kam mit den 50 MB auch ganz gut über die Runden, wird nur knapp, wenn du Seiten aufrufst, die ein großes Datenvolumen verbrauchen, z.B. den joy, wenn es nicht die mobilversion ist *lol*
Vielen Dank für Eure Hilfe!
*danke*
****46 Frau
41 Beiträge
Hallo zusammen
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich nen Klingelton vom Rechner aufs Handy kriege?
Danke
******r61 Mann
578 Beiträge
das kommt
doch aufs Handy drauf an.

Handy an PC anschließen, rüberziehen - fertig.
Vorausgesetzt das Handy kann den Kingelton verarbeiten. falls nicht, den Klingelton ins Dateiformat der Handyklingeltöne bringen oder in mp3 umwandeln.

Für Smartphones gibt es auch Apps die das machen.
Soweit mein fundiertes Achtelwissen
fregger
****46 Frau
41 Beiträge
@fregger61
au weia.......

also ich habe so ein Datenkabel zwischen Handy u. PC aber es tut sich nix, liegt sicher an mir irgendwas mach ich falsch oder besser gesagt ich habe keine Ahnung von was du spricht "rüberziehn" hm da bin ich ja schon voll überfordert.
Ich habe ein Nokia Handy das Ding ist bestimmt schon 15 Jahre alt hab aber nachgeschaut geeignet ist es um nen Klingelton zu laden
Nochmal Danke

Geht es dir gut????
******r61 Mann
578 Beiträge
Puuh
15 Jahre alt, da wird es wohl schwierig.

Mit rüberziehen meinte ich, dass man bei den modernen Handys, das Handy als "Festplatte" an den PC anschließen und dann entsprechend darauf zugreifen kann.
Oder die Speicherkarte ausbauen, in ein Lesegerät rein und dann per USB an den PC anschließen.
Das wird bei deinem wohl nicht klappen....insofern Betriebsanleitung, Internetforen oder tu was für die Wirtschaft und kauf ein neues ;-).

Ob es mir gut geht: Im großen und ganzen ja. Ist ja auch hier der falsche Ort um darüber zu reden- insofern hoffe ich aber selbiges bei dir.

Liebe Grüße und sorry, dass ich nicht mehr dazu sagen kann- aber es gibt ja noch andere nette Technikfreaks m/w hier, oder ?

fregger
Ich brauche einen Tipp
wo man außerhalb der üblichen Essenszeiten (nachmittags) in der Nähe der Lanxess Arena gut essen gehen kann. Das Mongo's fällt leider flach, da viel zu zeitaufwändig. China, Thai oder ähnliches mag mein Gatte nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.