LIFE - Club für Paare Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Auch alle Gruppen-Moderatoren wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2015! Für das neue Jahr haben wir auch eine neue Pinnwand angelegt, die für alle wichtigen Informationen rund um den LIFE-Club dient. (****ar)

Übernachtungsmöglichkeiten um den LIFE-Club herum!!!

Öffentlich - Gerne listen wir für Euch die Übernachtungsangebote auf, die sich in der Nähe des LIFE-Clubs befinden. Ihr findet in den Übernachtsangeboten, Hotel-Zimmer, Pension, Apartments und Ferienwohnungen. (*****NRW)

ST. PAULI NIGHT von 17.00 Uhr - 04.00 Uhr - Gescher (14.09.2024)

Öffentlich - Willkommen im Mekka der Sünde, oder wie man in Hamburg sagt - MOIN! Es ist wieder soweit, wir laden zur St. Pauli Night und werden den LIFE-Club, authentisch, dem Motto getreu umgestalten. (*****NRW)

LIFE-OUTDOOR-OPENING 2024 - Gescher (11.05.2024)

Öffentlich - Wir präsentieren Euch zum diesjährigen OUTDOOR OPENING 2024, von 14.00 Uhr - 03.00 Uhr - coole Beats, 2 Dj´s, Karibik-Bar, BBQ und jede Menge an lustvollem Party-Spaß im LIFE-Club! (*****NRW)

SWINGING MAYDANCE CELEBRATION 2024 - Gescher (30.04.2024)

Öffentlich - Wir lassen endlich die grauen Tage hinter uns und begrüßen mit einer unanständigen und megageilen Party-Nacht den Wonne-Monat Mai - herrliche Dekorationen - Spitzen-Buffet - Marken-Drinks u.v.m. - Wir lassen nun endgültig die grauen Tage hinter uns. (*****NRW)

Sonder-Events im LIFE-Club
Hier findet Ihr alle Infos zu unseren Sonder-Events im LIFE-Club!!!
Die Sonder-Events im LIFE-Club
Die Sonder-Events im Juni 2014

Öffentlich - Im Juni 2014 wird es folgende Sonder-Events und Sonder-Öffnungszeiten im LIFE-Club geben: 07.06.: Der mystische Masken-Ball mit erotischem Rollenspiel. Zu diesem Sonder-Event nehmen wir nur anonyme Anmeldungen entgegen! 08.06. (****ar)

Nur noch 6 Wochen!!!

Nur noch 6 Wochen bis wir es zu unserem 5. Geburtstag im LIFE-Club so richtig krachen lassen und Euch einen unvergesslichen aber auch unanständigen Abend bereiten werden. https://www. joyclub. de/event/795044. sodom_gomorrha_night_5th_birthday_gescher. (*******ents)

Sexy Karnevals Party

Wir hätten Lust auf eine erotische Karnevalsparty im Life mit Karnevalsmusik und sexy Kostümen. Wäre bestimmt so geil wie das Oktoberfest. (****10)

04.03.2016 - Der Abend der O & Novizin

Der Abend der O ist das älteste Eroluna Event. Das es auch das begehrteste ist, davon zeugen seit Jahren bereits ausverkaufte Veranstaltungen. (****una)

Die aktuellen LIFE-Club-Events
Hier findet Ihr alle aktuellen LIFE-Clubs-Events!!!
Spontane Orgie gefällig?

Morgen abend noch spontan in den zum Eroluna Event: ? Dann schnell noch anmelden! Nichts passendes zum anziehen? (****una)

Just can’t get Enough - 80er Party im Life

Am Freitag darf ich für Euch die Plattenteller zu den coolen Songs der 80er Jahre heiß drehen. Ich freue mich schon darauf, Euch zum Tanzen zu animieren. (****92)

CARRIBEAN LIFE - das OUTDOOR OPENING

Wir sind auf jeden Fall dabei, Hotel in Gescher ist gebucht und wir freuen uns auf eine tolle Party in dem schönsten Club in Deutschland! Es wird seeehr heiß. Versprochen! ;-) (*********t_os)

Samstag mit dem Motorrad ins Life...

Öffentlich - Motorrad Fan's" am Samstag kommt "DJ MABO" on Tour mit dem Motorrad ins "LIFE" zur Wenn ihr Zeit & Lust habt dann könnten wir ja zusammen fahren und eine "schöne Tour von ca. 90 Min." ab 16.30 Uhr zum "LIFE" fahren. (**24)

Vergangene LIFE-Club-Events
Hier findet Ihr alle vergangen LIFE-Club-Events!!!
Fr. 30.05.14 Trio Night

Auch unser 2. Besuch bei euch setzt Maßstäbe. es ist wirklich unfassbar mit welchem Service, mit welcher Liebe zum Detail ihr diesen Club führt und aufgebaut habt. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir nur strahlende Gesichter gesehen. (*********t_os)

Rund um den LIFE-Club
Hier findet Ihr alles Rund um den Life von Neuerungen über Vorschläge bis hin zu konstruktiver Kritik!!!
Freiwillige Brandschutz-Übung im LIFE-Club!!!
Welche Party, welches Motto wünscht ihr euch?

Ihr habt Wünsche und Ideen für etwas Neues? Ihr würdet gerne einmal etwas Besonderes erleben, oder habt schon einmal eine Party besucht, die es hier bisher noch nicht gegeben hat? Dann immer her damit. (**st)

Verbessungsungsvorschläge !!!!!

Was kann der Club ändern oder umstellen um ihn euch noch Attraktiver zu machen wie er jetzt schon ist. Und kommt bitte jetzt nicht mit Vorschlägen wie z.B. (**st)

Auf ein "ernstes", "ironisches" & "wahres" Wort!!!

Irgendwann muss es einfach mal raus. Urlaub. Cap d'Agde. Sonne. Strand. Spass. 14 Tage mal an nichts denken - DENKSTE! - . (****ar)

In eigener Sache (aus dem Newsletter Juli)

In eigener Sache: Hocherfreut sind wir in den letzten Wochen über die enorm vielen neuen Stammgäste die sich mit dem LIFE-Profil verlinkt haben, sowie auch der LIFE-Gruppe beigetreten sind. (*****NRW)

Mitglieder-Bereich
Hier findet Ihr alles zu den LIFE-Club-Mitgliedern der Gruppe!!!
Der Glückwunsch-Thread für unsere Mitglieder!!!
Die neuen Mitglieder stellen sich vor!!!

Und herzlich Willkommen in der LIFE-Club-Gruppe! Stellt Euch doch mit ein paar kurzen Sätzen hier im Forum den anderen Mitgliedern vor. Wer mag darf natürlich auch ein Bild von sich einfügen. Wir wünschen Euch viel Spass in der LIFE-Club-Gruppe! (****ar)

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

Wir freuen uns, hier dabei sein zu dürfen und auf aufregende Kontakte und Erlebnisse :-) (******_89)

Die neuen Gruppen-Mitglieder stellen sich vor - Teil 2!!!

Wer mag kann sich gerne mit ein paar Sätzen hier vorstellen und den anderen Gruppen-Mitgliedern "HALLO" sagen. Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN in der LIFE-CLUB-GRUPPE! (****ar)

Neue Mitglieder stellen sich vor

Wir, das DreamTeamSch möchten uns gerne vorstellen... Wir sind relativ neu hier und möchten unseren sexuellen Horizont erweitern, und haben morgen unser 1. (********mSch)

Kontakt- / Dating-Ecke
Knüpft Kontakte für Euren LIFE-Club-Besuch!!!
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fashion & Clubwear
Hier findet Shop-Empfehlungen und Anregungen für Euer LIFE-Club-Outfit!!!
CP Fashion "drez to fuk" aktuelle Infos

Hiermit seid ihr herzlich eingeladen zur dritten und letzten CHILLIPEPPERs Sunday Fashion Party am Sonntag, dem 03.05.2015 von 13 Uhr bis 18 Uhr bei uns im CP Fashion Shop in Duisburg. (*******ion)

Shop-Empfehlungen
Hier stellen wir euch Shops vor, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben und euch weiter empfehlen können!
Was ziehe ich an und wo bekomme ich es???

Öffentlich - Sicherlich stellt ihr euch oft die Frage, was ziehe ich zu welchem Motto und zu welcher Party an und womit bin ich uptodate? Wir können euch mit ruhigem Gewissen drei Shopbetreiber empfehlen, die auch im Joy vertreten sind! (**st)

Ladies Night ab 19 Uhr

Wie versprochen endlich mal ein tolles Event nur für die Mädels bei mir im Geschäft... https://www. joyclub. de/event/710788. ladies_night_ab_19_00uhr_oberhausen. (*******ion)

Die LIFE-Quassel-Ecke
Hier findet Ihr die LIFE-Quassel-Ecke für Dates, Lustiges und alles das was nicht in die anderen Theras hinein passt!!!
Der erste Schritt

Wir waren gestern wieder im Club und grundsätzlich gefällt es uns super. Leider bekommen wir es einfach nicht hin, andere Paare anzusprechen. 🙈 Wie machen andere das? Gefühlt kennen sich alle und unterhalten sich in kleinen Gruppen. (********Hier)

Sosoooo, Quassel-Ecke...

Dann sind wir hier ja genau richtig dann quasseln wir einfach mal drauf los. Also. wir waren ja schon so ca. 15 Mal im Life, haben es aber immer noch nicht geschafft unsere Karte voll zu bekommen, aber noch 1 Mal, dann ist es soweit. (**st)

Das Fundbüro
Sollte Euch bei einer Veranstaltung im LIFE-Club mal etwas verloren gehen, könnt Ihr euch immer ans Fundbüro des LIFE-Clubs wenden.
Das Fund-Büro des LIFE-Clubs!!!

Solltet Ihr während einer Veranstaltung im LIFE-Club mal etwas verlieren, dann stellt Eure Suchanfrage gerne hier ins Fund-Büro ein. (****ar)