Einige Neuerungen und Informationen zum "NEUSTART" im LIFE!
Hallo Ihr Lieben,am Sonntag haben sich Marion & Peter auf der HALLOWEEN-Party noch einmal von den Gästen verabschiedet und den LIFE-Club nun an Markus & Chris übergeben. An dieser Stelle möchte ich (Markus), mich auch noch einmal für die sehr gute Zusammenarbeit mit Marion & Peter in den letzten 7 Jahren bedanken.
Die meisten von Euch bin ich (Markus) von den Events und dem Kontakt über die Clubmail/Newsletter bekannt und gehöre seit Eröffnung des LIFE-Clubs mit zur Geschäftsführung. Mein Part lag hier in der Event-Gestaltung und in der Betreuung der JOY-Profil-Seite, sowie der Homepage. Vorher habe ich das WH6 in Willich mit betrieben und gehöre als Gebietsleiter Nord/West dem JOY-Team an.
Chris ist ebenfalls langjähriges Mitglied im JOYclub und als Veranstalter mit seinem Profil "EGOISTA" und den Veranstaltungsreihen der LTS, sowie der Dirty Money bekannt. Chris hat das FIRST FLOOR als Event-Location betrieben und kennt somit die erotische Szene sehr gut.
Da Chris und ich seit Jahren gut und vertrauensvoll zusammenarbeiten, eine gute Vernetzung innerhalb der erotischen Szene besitzen, die gleiche Auffassung von Qualität und Event-Ausrichtung vertreten, sowie hart anpacken können, freuen wir uns auf die neue Aufgabe, den LIFE-Club weiter, zum Wohle unserer Gäste, zu betreiben.
Am kommenden Freitag werden wir dann unser "erstes" Event im LIFE-Club ausrichten:
LIGHT MY FIRE - WELCOME TO THE LIFE-NIGHT
Uns ist es wichtig, dass Ihr euch als Gäste im LIFE-Club weiterhin wohl fühlt. Einige Informationen möchten wir gerne an Euch weitergeben, da wir es für wichtig halten, dass unsere Stammgäste wissen, wie wir mit einigen Dingen in Zukunft umgehen werden.
GUTSCHEINE & GUTHABEN:
Da wir immer noch einige Clubsmails erhalten, was mit Gutscheinen oder mit einem Guthaben aus einem stornierten Events geschieht, hier auch gerne noch einmal für alle Gäste die Information- ALLE GUTSCHEINE oder GUTHABEN aus einer Stornierung, sowie die BONUSKARTEN, behalten ihre Gültigkeit.
EINTRITTSPREISE & VORKASSE:
Das wir die Eintrittspreise ab November anpassen müssen, hatten wir schon in einem Newsletter vor einigen Wochen bekannt gegeben. Die Preise für Waren und Energie sind stark gestiegen und wir möchten auch die Löhnen für unsere Mitarbeiter anpassen, da wir das LIFE-Team zusammenhalten wollen.
Für uns ist es wichtig die gewohnte LIFE-Qualität zu halten und Euch weiterhin, mit erotischen Events der Spitzenklasse zu verwöhnen.
Gäste die eine Event-Buchung per Vorkasse zahlen, erhalten einen Preisvorteil, die Spind-Nr. mitgeteilt und haben keine Wartezeit beim Check-In. Achtet bitte darauf das sich die Konto-Nr. für die Vorkasse geändert hat.
Bei der Zahlung über die Vorkasse ist der Schlüsselpfand nicht mehr zu zahlen, bitte weist nur den reinen Event-Betrag an.
EINLASS 2G-REGEL & PERSONEN-BEGRENZUNG:
Da sich die Coronaschutz-Verordnung des Landes NRW nicht wirklich geändert hat, werden wir im LIFE-Club bei der G2-Regelung bleiben. Ausnahme wird nur ein PCR-Test sein. Schnelltest werden für eine Eventteilnahme nicht akzeptiert.
Die Immunitätsnachweise werden vor Einlass in den LIFE-Club geprüft und mit dem Personalausweis abgeglichen.
Ab November können wir den LIFE-Club wieder mit einer Personenzahl von insgesamt 350 Gästen betreiben.
EVENT-KALENDER IM LIFE-CLUB:
Der Eventkalender ist nun bis Ende des Jahres online. In den kommenden Tagen werden wir auch die Monate Januar/Februar/März/April online stellen. Somit habt Ihr auch die Möglichkeit im Voraus zu planen.
Veranstaltungen von Life - Club für Paare
CLUBFÜHRUNGEN AUSSERHALB DER ÖFFNUNGSZEIT:
Ab sofort werden wir wieder Clubführungen ausserhalb der Öffnungszeit für neue Gäste und ganz besonders für Erst-Besucher anbieten. Innerhalb der Clubführung, die wir in der Woche nach Absprache anbieten werden, können dann auch alle Frage gestellt werden, die unter den Nägeln brennen.
Das gesamte LIFE-Team würde sich sehr freuen, wenn Ihr uns nach den schweren Monaten die hinter uns liegen, mit eurem Besuch der erotischen Erlebniswelt in Gescher unterstützt und wir weiterhin den guten und vertrauensvollen Umgang der letzten Jahren weiter pflegen.
LG aus Gescher
Markus & Chris